Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Anfänger


HK-energy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

shaun white snowboarding kann ich dir auch noch empfehlen.

@infinitum: tomb raider underworld ist doch voll von bugs...

Wenn dein Spiel verbuggt ist, kann ich auch nichts für.

Ich hab in dem Spiel Platin geholt und nicht einen einzigen Bug gehabt. Lief auch alles super. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest noch erwähnen sollen welches Genre du bevorzugst oder ist dir das egal und willst nur irgendwelche Platins? Naja mit der Methode hast dann ziemlich schnell einige Platins, aber nur Easy Platin Spiele in der Trophy Liste ist auch nicht das Wahre. Naja .... das muss jeder selbst wissen:dozey:

Aber nun zu deiner Frage:

Generell fand ich alle Games in meiner Liste gut machbar die keine Online Trophies hatten. Als einfach würde ich folgende bezeichnen:

Tomb Raider Underworld, Fallout 3, Saw, Dante's Inferno, Batman, Split Second.

Alle anderen fand ich mehr oder weniger anspruchsvoll.

Viel Erfolg bei der Trophy Jagd :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde es irgendwie seltsam nach einem Spiel zu fragen, wo man leicht Platin holen kann... soll spielen nicht vor allem Spaß machen?

Und genau das ist auch meine Empfehlung: Wähle ein Spiel, welches dir immens viel Spaß macht! Das spielt man dann nämlich gerne -> folglich oft -> folglich gut. Da kommt die Platin von ganz allein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 ist auch ganz einfach, ist bisher meine einzigste Platin :D

Die Schätze und Embleme stehen alle im Internet wie du kriegst.

Springbohne habe ich zufällig bekommen ( :D ) und Ndesu ist auf Profi ne harte Nuss aber sonst ist alles recht Easy.

Aber wie die Vorposter schon geschrieben haben, es geht nicht um die Platin sondern um den Spielspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimme mein vorposter zu:

zwar bin ich ein terminator fan von film und spiele. aber leider echt peinliche platin

aber ansonsten spiele wie schreck, ice age, hannah montana, god of war 1-3, uncharted, und weitere spiele wo man schon augenkrebs kriegt NERVEN

wer nur auf rollenspiele steht, zieht schon den kürzeren, denn die dauern meist 100-900 stunden und sind auch richtig schwer

ich bin stolz drauf, dass ich relativ harte platins habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ansonsten spiele wie schreck, ice age, hannah montana, god of war 1-3, uncharted, und weitere spiele wo man schon augenkrebs kriegt NERVEN

Was ist dann an GoW oder Uncharted so schlimm?

Aber stimmt, sowas wie Terminator ist wirklich billig und einfach nur lieblos hingeklatscht... Wäre schöner gewesen, wenn man sich da mehr Mühe gegeben hätte. Naja gut, ich habs selbst nicht gespielt, trotzdem scheint es ja auch nicht sonderlich zeitaufwändig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Hannah Montana :

Also wirklich Leute .. das ist doch echt peinlich so ein Spiel in seinem Profil zu haben ... man muss ja richtig Platin Süchtig sein dass man sich sowas kauft..das ist doch zum auslachen

stimme mein vorposter zu:

zwar bin ich ein terminator fan von film und spiele. aber leider echt peinliche platin

aber ansonsten spiele wie schreck, ice age, hannah montana, god of war 1-3, uncharted, und weitere spiele wo man schon augenkrebs kriegt NERVEN

wer nur auf rollenspiele steht, zieht schon den kürzeren, denn die dauern meist 100-900 stunden und sind auch richtig schwer

ich bin stolz drauf, dass ich relativ harte platins habe

Warum sollte das peinlich sein so eine Platin zu haben? Das macht die Leistungen bei den schwereren Spielern nicht schlechter. Und wer sich als Ziel gesetzt hat viele Platins zu sammeln, der nimmt die logischerweise auch mit. (Ich könnte mir für mich persönlich nicht vorstellen ein Mädchenspiel in meine PS3 zu schieben, aber das ist ein anderes Thema)

Und Riku, abgesehen von Mirrors Edge (wobei ich das nicht gespielt hab) find ich bei dir auch keine schwere Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...