Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal mit ner 3 gestimmt. Obwohl ich das Spiel vor ca. 20 Jahren (Gott bin ich alt) :facepalm: auf meinem AMIGA durchgespielt hatte waren mir doch das ein oder andere Rätsel entfallen. Nach dem Durchspielen fluppte der Speedrun aber wie geschmiert. Wenn jemand keine Ahnung von solchen Spielen hat und neu ist kann man den Schwierigkeitsgrad auch höher ansetzen. So 5 - 6 in etwa. Na ja in der langsamen Runde kann man ja als Neuling alle Hilfen benutzen. Im Speedrun dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Habe lange überlegt, aber ich denke eine 4 ist gerechfertigt.

Ich habe zwar die Komplettlösung benutzt, daher ist es icht wirklich schwierig, aber trotz der Lösung musste ich mich sputen um unter die 3h zu kommen.

Und das war für mich nciht ganz einfach, da ich selbst die Lösung manchmal nicht sofort verstanden habe.

Ohne die Komplettlösung müsste man schon eine 6 geben, daher habe ich mich so für eine 4 entschieden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3, denn wenn man ohne Lösung spielt ist es schon nicht ganz so einfach, weil man immer mal wieder etwas übersieht. Mit lösung kann man wahrscheinlich nur eine 1 geben, aber gerade das Rätseln, macht ja dieses Genre aus ;)

"nervig" fand ich zb, die richtigen Bücher in der Bibliothek zu finden, genauso das "Labyrinth" in LeChucks Festung und 2-3 andere kleine Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...