Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monkey Island 2 Special Edition LeChuck's Revenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich den grünen Drink zu mir behemen?? Ich schaffe es einfach nicht das Teil zu trinken! Muss ich noch etwas erledigen damit ich das trinken kann?? Trinkt er es vielleicht nicht weil es noch on einem zerbrochenen Glas ist??

du musst das zerbrochene glas mit deinem strohalm verbinden,dann trinkt er

strohalm haste in der bar wo du die getränke bestellt hast gratis dazu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber ja auch zwei Remakes von zwei verschiedenen Spielen, eben Teil 1 & 2 der Serie. Nicht zu verwechseln mit dem neuen Monkey-Island-Teil, der wird in Episoden veröffentlicht.

Also warum sollten die Remakes (= Special Editions) von Teil 1 & 2 zusammen veröffentlich werden? Dann hätte es eben 20,- € statt 2 x 10,- € gekostet. Außerdem sind sie jeden Cent wert!!! Will mehr Lucas-Arts-Remakes :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kurze Frage...Welcher Lösungsweg wurde denn genommen ? Nur der leichte?

Hab gestern Kap.1 gespielt und brauchte gar nich das Holzbein? Der Zimmermann iss auch "nutzlos" gewesen...Das hab ich anders in Erinnerung...

fettes game, hoffe es folgt bald teil 3 :biggrin5:

glaub ich nich dran,war dann schon nen besseres PC Game ...

grafisch kein Problem aber wenn werden sicher eher andere Klassiker geremaked

Indy 3+4 wären supi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage...Welcher Lösungsweg wurde denn genommen ? Nur der leichte?

Hab gestern Kap.1 gespielt und brauchte gar nich das Holzbein? Der Zimmermann iss auch "nutzlos" gewesen...Das hab ich anders in Erinnerung...

Es ist der schwere Schwierigkeitsgrad. Der leichte wurde gestrichen.

Das Holzbein und den Zimmermann brauch man erst im späteren Spielverlauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal Hilfe. Ich habe jetzt 3 Kartenteile gesammelt und mir fehlt noch die bei den Klippen hängt, ich weiß das man vom Fischer ne Angel brauch aber der Fischer in Phatt Island sitzt nur am Pier und kann nur betrachtet werden. Was muss ich machen damit ich mit ihm die Wette abschließen kann?

Edit: Hat sich erledigt, muss beim Pier bis ganz nach vorn laufen und so erscheint eine Großaufnahme und man kann dann mit ihm reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal Hilfe. Ich habe jetzt 3 Kartenteile gesammelt und mir fehlt noch die bei den Klippen hängt, ich weiß das man vom Fischer ne Angel brauch aber der Fischer in Phatt Island sitzt nur am Pier und kann nur betrachtet werden. Was muss ich machen damit ich mit ihm die Wette abschließen kann?

Schau mal im Leitfaden da es ne Komplettlösung drin.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir vor paar Tagen auch runter geladen. Echt mal wieder geil. Ich schalte bei jeder neuen Lokation immer zwischen Modern und Classic um, um einfach mal zu vergleichen :)

Man man, ich wär nie drauf gekommen mit dem Rätsel, wo man das Passwort erraten muss, um die Zahl für die nächste Glücksrad-Runde zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...