Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?


Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

  1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

    • wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir spricht einfach der Perfektionist für sich.

Wenn ein Game ein paar nervige Trophies hat, ist es mir egal. Da muss man halt durch.

Wenn ich aber ein Game hab das ich über alles liebe, dann is die Platin für mich Pflicht, weil ich dann diese Games als vollkommen abgeschlossen sehe. :D

Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele gern spiele und hole auch mal eine platin aber ich selber find platin jetzt nicht so wichtig weil ich kein typ bin der jetzt jeders spiel auf platin mache muss.

bin halt so einer der nur paar trophäen holt und fertig kommt auch immer drauf an wie das spiel so ist.....

ach ja ich hasse es wenn es spiele gibt die man paar mal durch spielen muß um platin zubekommen (kotz)

sonst spiele ich aus spass und nicht um mich bei jeder mist zu ärgern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D

Ich habe die zweite Antwort gewählt. Die passt ja mal sowas von 100% zu mir. Ich selbst hole nur PLATIN in meinen absoluten Lieblingsspielen wie FALLOUT 3, SKYRIM oder BORDERLANDS etc.

Aber sonst ist es mir wichtig, dass man ein gekauftes Game durchgespielt hat 1x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin zu erspielen ist zwar ganz nett, aber ich spiel nicht mit dem Ziel Platin zu bekommen. Mir geht es mehr um den Spaß und die Erfahrung.

Ich spiele zuerst aus dem selben Grund. Allerdings möchte ich zum Schluss doch Platin holen, selbst wenn es lästige Trophäen gibt.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was anfange un 60 Euro geblecht habe hol ich mir die Platin aus Prinzip .Antest Games wie Trine 2 Sly die ma für umme bekommen hat geb ich mir nicht .Bin fast 30 un so Kinder gamez sind mir peinlich und ich hätte 0 Spielspass Dance Star Party durch des Bundle hab ich für umme an TNT Benelli geschickt ( für seine Frau).Story is mir wichtig bei Games die ich von früher kenne aus sns oder ps1 ,ps2 Zeiten da kommt dann die PT automatisch weil ich alles zocken will bsp Duke Nukem forever,13 Jahre warten war ziemlich hart, aber auch ohne PT habich dat Game 3 Mal durchgezockt sogar mit Platin.Jeder mit Hannah Montana Platin ,der Junge ist un net gay is für mich voll der ..... egal jedem das seine für mich wäre es undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, es kommt drauf an. Bei einem Spiel, das ich nicht mag und es dann obendrein auch noch grindlastig ist, da (z.B. Dead Island) ist mir das egal.

Für ein Spiel, welches ich gerne mag, da hole ich mir auf alle Fälle die Platin. So grindlastig oder schwer es auch sein mag, dass wird durchgezogen. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was anfange un 60 Euro geblecht habe hol ich mir die Platin aus Prinzip .Antest Games wie Trine 2 Sly die ma für umme bekommen hat geb ich mir nicht .Bin fast 30 un so Kinder gamez sind mir peinlich und ich hätte 0 Spielspass Dance Star Party durch des Bundle hab ich für umme an TNT Benelli geschickt ( für seine Frau).Story is mir wichtig bei Games die ich von früher kenne aus sns oder ps1 ,ps2 Zeiten da kommt dann die PT automatisch weil ich alles zocken will bsp Duke Nukem forever,13 Jahre warten war ziemlich hart, aber auch ohne PT habich dat Game 3 Mal durchgezockt sogar mit Platin.Jeder mit Hannah Montana Platin ,der Junge ist un net gay is für mich voll der ..... egal jedem das seine für mich wäre es undenkbar.

Stimmt das wirklich? Du bist fast 30 Jahre alt und verfasst öffentlich so einen Text!? Ich kann es kaum glauben wie ein erwachsener Mensch in diesem Alter imstande ist, grammatisch, inhaltlich und mit so einer Rechtschreibung, einen derartigen Text zu schreiben. Ich versteh kaum einen Satz. :dozey:

Ist Little Big Planet auch kindisch?

Zum Thema. Ich denke jeder, der Spaß am Trophäen Sammeln hat versucht die Platintrophy zu erreichen, allen anderen werden speziell langwierige Platintrophys eher abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele quer durch das ganze Spektrum des sich auf dem Markt befindlichen Spieleangebot's der PS3. Ob nun "Kinderspiel", PSN-Titel oder Shooter.

Generell versuche ich in jedem Spiel Platin zu bekommen. Allerdings ist einem manchmal das Ausmaß und der Zeitaufwand für einige Spiele nicht klar. Dann lasse ich es aus eben diesen Mängeln bleiben.

Beispiele hierfür sind:

- Resistance 2 (10 000 Online-Kill's) -> Zeitmangel

- AC:Brotherhood (MP Lvl 50) -> MP ist einfach nur schlecht!

- Ninja Gaiden 3 -> einfach nur zu schwer

LBP und LBP 2 sind mMn auch nicht allzu einfach. Fand die Platin in einigen Shootern deutlich einfacher als den Sackboy ohne zu sterben durch den Bunker zu schleppen.

Die Sly Teile 2-3 erfordern mMn an manchen Stellen auch Einiges an Geschick und kindheitlichen Reflexen.

Es ist ein schönes Gefühl, ein Ziel erreicht zu haben, was man eigentlich schon abgeschrieben hat.

Daher ist jede Platin die ultimative Belohnung für das Kind in einem...;)

gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...