Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs seit ca. 1 Monat und komm kaum mehr nach mit all den schon vorher noch zu zockenden und den neuen Spielen, ausserdem brauch ich es um auf PS4 Multiplayer zocken zu können.

Preis Leistung ist fast unschlagbar, ich hoffe dass es so weitergeht. Und kann sein, dass einem manch ein Spiel angeboten nicht so liegt, aber es hat auch Vorteile, dass man den eint oder anderen Schatz entdeckt, den man sonst nicht kennen würde.

Also ich finde schon das Brothers und Hotline Miami genial, ohne PSN Plus wäre ich auf sowas net gestossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es.

Seitdem eine 30-Tätige Testversion bei der The Last of Us-Vorbesteller Edition dabei war, bin ich Mitglied bei PS+ und bin recht zufrieden damit, vor allem was die kostenlosen Spiele der letzten Monate angehen: BioShock Infinte; Tomb Raider.

Mein Abbo läuft am 5 Mai ab, muss dann wieder nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte PS+ jetzt für ca. 1,5 Jahre.

Da die PS4 Titel der letzten 3 Monate in meinen Augen der letzte Rotz sind,

werde ich das Abo nicht verlängern.

Für die Spiele, welche ich online spiele, wird eh kein Plus vorrausgesetzt.

Da muss Sony sich schon was besseres einfallen lassen, um mich nochmal ins Boot zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe PS+ jetzt seit etwa 8 Monaten und bin wirklich begeistert. Mit dem Spielen der (teilweise sehr guten) Spiele komme ich nicht hinterher. Es lohnt sich total, wenn man es alleine auf die Spiele abgesehen hat!

Gebe dir da vollkommen Recht. Ich komme auch nicht mehr hinterher....

48 Spiele insgesamt auf meiner 1TB Festplatte und knapp 41 Spiele im Regal... Zeit hab ich natürlich = 0 .... :cuss::cuss::cuss::cuss::cuss::cuss::cuss::cuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als PS4 Besitzer wird man quasi gezwungen es zu besitzen, damit man Online spielen kann, aber im großen und ganzen hab ich da nix dran auszusetzen. Ist doch genial mit dem Cloud Speicher, wenn man viel unterwegs ist ohne Playsi und dann bei nem Freund sich dann seinen Spielstand runterzuladen, um dann nicht nocheinmal neu anzufangen ist doch geil ;)

Rabatte auf den PSN Store und jeden Monat irgendwelche Spiele gratis, was will man denn eigentlich noch mehr?

Kein Muss aber es lohnt sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege es mir ob ich es nochmal 1 Jahr mache und ob es gute Games gibt.

Muss ich mal schauen weiß noch nicht finde ich gut dieses Playstation+.

Du solltest Dir mal die Liste an Spielen anschauen die es in den letzten 12 Monaten gab....

Tomb Raider

Bioshock Infinite

Grid 2

Demon Souls

SpecOps The Line

Payday

Payday 2

Mafia 2

Dragon's Dogma: Dark Arisen

Remember Me

Borderland 2

Devil May Cry

Puppeteer

usw usw usw .... Sorry wenn ich das so formuliere, aber einige Meckern auf hohem Niveau und kriegen nicht den Hals voll...

Ab und an gibt es Aktionen wo es Plus für 33,33 gibt,... mal die Spiele gegenrechnen.... Da kann ich bei so einem Comment ehrlich gesagt nur :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mein Plus account der im Juni ausläuft nicht mehr verlängern. Zum einen zocke ich die meisten Spiele eh nicht, bzw komme nicht dazu. Zum anderen lohnt es sich einfach nicht hauptsächlich für die Vita Plus zu nutzen, auch weil ich nicht einsehe mir ne Import 60 GB Speicherkarte zuzulegen für otopische Preise.

Das GwG dazu seid diesem Monat auch auf der One gestartet ist und ich dort jetzt auch jeden Monat mit Gratis Games versorgt werde hat diese endscheidung noch einmal bekräftigt. Das ein oder andere PS3 Game was ich noch spielen will werde ich mir dann wohl nochmal regulär kaufen, denn diese werden einem ja quasi auch schon nach geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir mal die Liste an Spielen anschauen die es in den letzten 12 Monaten gab....

Tomb Raider

Bioshock Infinite

Grid 2

Demon Souls

SpecOps The Line

Payday

Payday 2

Mafia 2

Dragon's Dogma: Dark Arisen

Remember Me

Borderland 2

Devil May Cry

Puppeteer

usw usw usw .... Sorry wenn ich das so formuliere, aber einige Meckern auf hohem Niveau und kriegen nicht den Hals voll...

Ab und an gibt es Aktionen wo es Plus für 33,33 gibt,... mal die Spiele gegenrechnen.... Da kann ich bei so einem Comment ehrlich gesagt nur :facepalm:

Remember me und Dragons dogma waaassssss??? Hab die voll verpasst

Weist du wann die reingekommen sind? Ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhmm ja ich hab mal nachgeguckt und voll viele spiele habe ich garnicht bekommen... es werden aber auch nicht immer alle in ''deine spielesammlung'' angezeigt mist schade hätte gerne remember me mal gezockt.:dozey:

Wie meinst du das? Hast du die Spiele auch "gekauft" ? ... Hatte es auch einmal vergessen. Hab Spiele in den Warenkorb gesteckt aber nicht "bezahlt" was dazu führte, dass ich die Spiele nicht mehr bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Hast du die Spiele auch "gekauft" ? ... Hatte es auch einmal vergessen. Hab Spiele in den Warenkorb gesteckt aber nicht "bezahlt" was dazu führte, dass ich die Spiele nicht mehr bekommen habe...

nenene so mein ich das nicht sondern so das ich es einfach übersehen habe :D aber was dir passiert ist hatte ich auch mal habe Dead nation (ps4 version) mit der playsi app in meinen warenkorb getan damit falls ich mal die zeit und lust habe mir die ps4 zu holen das ich das dann direkt runterladen kann :( egal dann muss ich es eben kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...