Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

Genesis4000

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?  

332 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

• Ja, ich bin mit meinem PSN-Namen zufrieden.
    • Nein, ich bin mit meinem PSN-Namen nicht zufrieden.
    • Ich war nicht zufrieden und habe ich mir einen neuen Account gemacht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
auch wenn es eigentlich egal ist aber ich hätte meine ID lieber "R.G.C.Punk" stadt "rgcp" aber "." kann mann ja leider nicht verwenden ;-(

Hättest ja dann R_G_C_Punk nehmen können :biggrin5:

Geschrieben
ihc bin mit meinem namen auch zu frieden, auch wenns für meine mitspieler manchmal schwer ist ih auszusprechen bzw ihn sich zu merken :D

was soll man den da sagen :D

ich wüsst jetzt auch nicht wie ich dich nenen soll.

ich werd meistens entweder Unknown oder Soldier genannt.

darf ich fragen wie man auf so eine ID kommt. ist es per Zufall entstanden oder hat jede zahl einen Sinn den keiner versteht.

Geschrieben
was soll man den da sagen :D

ich wüsst jetzt auch nicht wie ich dich nenen soll.

ich werd meistens entweder Unknown oder Soldier genannt.

darf ich fragen wie man auf so eine ID kommt. ist es per Zufall entstanden oder hat jede zahl einen Sinn den keiner versteht.

naja, wenn ich mit freunden spiele sage ich denen grad, dass sie mich ruhig Luka (so heiße ich in echt:eek6:) nennen können, das erleichter die sache um einiges :D

mein name setzt sich aus meinem richtigen namen und meinem geburtsdatum zusammen und somit haben die zahlen schon eine bedeutung :D

sprich: L(uka)22(.)04(.)94

Geschrieben

hi, genesis4000

bin auch östereicher, und muss sagen mag meinen ID-Namen, siehe links in meine daten. kannst mich wennst willst, nehme nur FA von österreicher mehr an, da ich nicht jeden deutschen brauche (nix gg germany)

Geschrieben
hi, genesis4000

bin auch östereicher, und muss sagen mag meinen ID-Namen, siehe links in meine daten. kannst mich wennst willst, nehme nur FA von österreicher mehr an, da ich nicht jeden deutschen brauche (nix gg germany)

Wir brauchen auch nicht jeden Österreicher, hatten mit einem schon genug Probleme..

Ne, mal im Ernst: Ziemlich unnötige Aussage von dir :dozey:

Geschrieben

Super zufrieden. Haben sich zwar bestimmt schon genug Leute drüber gewundert und werde auch immer mal wieder gefragt was das für ne Bedeutung hat, aber möchte ihn nicht anders haben. Übrigens hatte ich meine ID beim 1. Versuch (war ne Wette)! :biggrin5:

Geschrieben

Hatte am Anfang einen mit dem ich zufrieden war bis mir irgendwann die Zahl dahinter auf'm Sack ging und hab mir noch weit bevor es Trophies gab dann nen neuen Account gemacht mit selben Namen aber ohne Zahl und bin bis heute gluecklich mit. Deshalb 1. gevotet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...