Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

Genesis4000

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?  

332 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

• Ja, ich bin mit meinem PSN-Namen zufrieden.
    • Nein, ich bin mit meinem PSN-Namen nicht zufrieden.
    • Ich war nicht zufrieden und habe ich mir einen neuen Account gemacht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Verstehe auch nicht, wieso es nicht möglich ist, diese zu übertragen.

Da gäbe es ja dutzende Möglichkeiten, der Account wird unbrauchbar oder oder oder.

Man könnte bei beiden eine Art Verifizierung machen über die Emailadressen und etwa 16 Warnmeldungen beim alten Account einblenden, dass dieser unbrauchbar wird.

Sony kann ja unmöglich so unkreativ sein und das Geschreie ist ja schon lange sehr groß, was das angeht. (also eine Umbennenung)

Versteh sowieso nicht, was an einer umbennenung so schwer ist, MS kann es ja auch >_<

Da gäbe es auch wieder Unmengen an Möglichkeiten, da einige ja sagten, es wäre Doof, wenn plötzlich fremde Menschen oder Namen online kommen.

Man könnte eine automatisch generierte Mail verschicken, die sagt

Hallo,

hier ist Berndderschläger17487, ich heiße nun Berniawesome!!!

Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass der "alte" Name eine gewisse Zeit in Klammern hinter dem neuen steht. (2 Wochen?)

Wobei es in Japan ja angeblich möglich ist, allerding ist es dort nur der angezeigte Name oder?

.

.

.

Aber ich wette es ist einfach nicht möglich, sei es nun wegen den gekauften Sachen oder den accountgebunden Spielständen oder sonst irgendeiner Sache, Sony hat es sicher am Anfang verkackt. (wie man so schön sagt)

Allerdings ist es ein Unding, dazu einfach keine Stellung zu beziehen und man kann auch nicht erwarten, dass man auf Lebzeit nun an die ID gebunden ist, spätestens zur PS4 sollte da mal was passieren. Aber sicher passiert da auch nix, oder es heißt neue ID erstellen... (●´⌓`●)

Geschrieben

Jetzt bin ich mehr als zufrieden mit meinem PSN-Name, aber auch nur weil ich mir vor kurzem einen neuen Acc angelegt habe :J: Um die erreichten Platin-Trophäen im alten Acc tut es mir auch nicht leid, ich sehe das als neuen Anfang und konnte gleich mal ein paar Spielleichen los werden.

Geschrieben

Ja, bin mit allen drei soweit eigentlich zufrieden ^^

Mein DE-Acc (Main): Emerald_Twilight, Name leitet sich von der Green Lantern Story selbigen Namens ab.

Mein: AT-Acc (bis jetzt fürs einlösen von DLC Codes aus AT/PEGI-Versionen): Veni_Vidi_Victum, was in etwa "Ich kam, ich sah, ich wurde besiegt" heißt und ist eine humorvolle Anlehnung an Veni, Vidi, Vici :D

Mein US-Acc (für Demos und einlösen von DLC-Codes aus US-Versionen): Cornholio713, Cornholio ist eine Persona von Beavis aus der Zeichentrickserie Beavis & Butthead ;) Das 713 ist nur ein Zusatz da es Cornholio schon gab.

Zum zocken verwende ich allerdings nur meinen Main-Acc :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...