Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe


Marc

Recommended Posts

Wie gut muss man denn Englisch können um dieses Spiel zu spielen?

Habe zb. Bei White Knight Chroicles oder Yakuza 3 total Probleme.

Hingegegen bei zb. Last Rebellion oder 3D Dot Game Heros nicht wirklich.

du verstehst den ganzen wortwitz ohne english ja nicht.... und last rebellion und 3d dot game heroes ist ja jetzt nicht unbedingt textlastig....

resp. waere es auch nicht schlecht wenn du ein Disgaea oder Atelier vor diesem spiel gezockt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du verstehst den ganzen wortwitz ohne english ja nicht.... und last rebellion und 3d dot game heroes ist ja jetzt nicht unbedingt textlastig....

resp. waere es auch nicht schlecht wenn du ein Disgaea oder Atelier vor diesem spiel gezockt hast.

Also seht Textlastig, dann wohl eher nicht? Schade.

Disgea 3 hatte ich angefangen, mag aber dieses Kampfsystem mit den Feldern nicht. Hatte da soweit aber alles Verstanden

Danke für deine Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seht Textlastig, dann wohl eher nicht? Schade.

Disgea 3 hatte ich angefangen, mag aber dieses Kampfsystem mit den Feldern nicht. Hatte da soweit aber alles Verstanden

Danke für deine Antwort...

Wenn du disgaea verstehst kommst du auch mit dem text von Trinity klar, ist quasi von den gleichen Machern.

Aber wie gesagt ist kein Garant dafuer ob du diverse Anspielungen an Final Fantasy oder Star Trek verstehst durch den subtilen Wortwitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne Unterhaltung zwischen Lucius und Flonne bei der Flonne schwärmte wie Lucius vom Dunkelen Helden zum Krieger des Lichts wandelt und er erwiderte "jaja und der allerletzte Endgegner befindet sich auf dem Mond" = Final Fantasy IV

Oder beim finalen Endgegner von Trinity als der Schurke seine Identität preisgibt stellen alle gnz ernüchternd fest dass dieser Plot immer noch besser sei als wenn irgendeiner daherkommt und behauptet sie wären alle Charaktere eines Videospiels = Star Ocean 3

einfach zum todschiessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, wie ich die Meteoriten positonieren kann, die ich herstelle? Irgendwie bin ich zu blöd, um das zu begreifen.

sobald das system freigeschaltet ist gibt irgendwo im menü einen punkt dafür, in der naehe der ausruestung, auswendig weiss ichs leider nicht mehr aber gut versteckt ist es auch nicht....

ev. findest du diese info sogar im handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir Fury Bahamut. Ich hab das Menü sicherlich 100te von Malen aufgerufen, aber denkst du, mir ist der Punkt Meteoriten ins Auge gefallen. *Scheuklappen mal ableg*

So, immer noch im ersten Durchgang, Kapitel 13 vor dem Endgegner Dungeon, 31% Trophys und ich denke, ich werde jetzt noch im ersten Durchgang ein paar andere machbare holen und dann in den zweiten Durchgang wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich müste ein paar sachen wissen.

Und zwar:

1.) Wie bekomme ich diese BREAK Leiste von den gegner runter?

2.) Was haben die Schwierigkeiten zu bedeuten ?

Also Normal und Mega-Schwer.

Ausser mehr dmg von gegner, und wenn nur das welche sinn hat es denn dann :P

1) draufhauen, wenns nicht schnell genug geht ist der gegner imba und dann hat es sowieso keinen sinn den zu bekaempfen.

2) richtig verstanden, Sinn macht es keinen ausser du willst dir nen kleinen kick geben um dich beim 2ten durchgang net zu langweilen.

Was ist besser?

Das hier, Star Ocean oder Cross Edge?

Star Ocean

brauch ich nicht zu begründen ist so klar wie der Fakt dass die Erde rund ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist besser?

Das hier, Star Ocean oder Cross Edge?

hehe

wenn du mich fragst cross edge ^^

aber nur wegen dem gameplay,

ich kann man dem star ocean system nix anfangen, das werd ich irgendwann mal anfangen weils ein rpg ist.

Aber net mein ding, 1+2 auf PS hab ich durchgemacht, aber der erste 3dteil auf der ps2, ging dann nemmer ^^ bin zu doof irgendwie dafür.

Vielleicht hat sich beim neusten Teil was geändert, das hoffe ich zumindest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

wenn du mich fragst cross edge ^^

aber nur wegen dem gameplay,

ich kann man dem star ocean system nix anfangen, das werd ich irgendwann mal anfangen weils ein rpg ist.

Aber net mein ding, 1+2 auf PS hab ich durchgemacht, aber der erste 3dteil auf der ps2, ging dann nemmer ^^ bin zu doof irgendwie dafür.

Vielleicht hat sich beim neusten Teil was geändert, das hoffe ich zumindest :D

Das Kampfsystem vom 4er gefällt mir gar nicht.KAm gar nicht über das Tutorial hinaus glaube ich. Wie ist denn das Kampfsytem von Cross Edge? Will ich mich evtl. auch mal ranwagen.

Das Kampfsytem wie es zb. in Disgea3 ist mag ich auch nicht, dieses komische Feldersytem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfsystem vom 4er gefällt mir gar nicht.KAm gar nicht über das Tutorial hinaus glaube ich. Wie ist denn das Kampfsytem von Cross Edge? Will ich mich evtl. auch mal ranwagen.

Das Kampfsytem wie es zb. in Disgea3 ist mag ich auch nicht, dieses komische Feldersytem.

S-RPGs gehen auch net an mich ^^ egal ob Final Fantasy, Tactics Ogre oder Diesgea ^^ mir ist das leider viel zu langatmig, grade die größeren kämpfe dauern sooooooooooo lange.

Cross Edge ist ein Hardcoregame und sehr heftig, Trinity Universe ist meiner Meinung viel zu einfach ^^

Aber ein paar fragen hab ich auch, was bringt es überhaupt Anker einzusetzen für "Drifting Items" oder was bringen die überhaupt? Hab den Sinn noch net verstanden.

Frage 2 : Ich bin langsam am zweifeln ob ich überhaupt für den ersten Durchlauf 5 Dungeons zusammen kriege O_o , wie soll das denn mit den 200+ für die Trophies laufen. Schlafe immer 3 bis 4 mal und dann mach ich doch die Story im moment weiter....

Bin auch zu doof die R3 Moves zu nutzen, die grünen Kugeln sind zwar voll, aber ich kann sie nicht aktivieren :D

Vielleicht gibts ja nen Tipp.

danke uer Seve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S-RPGs gehen auch net an mich ^^ egal ob Final Fantasy, Tactics Ogre oder Diesgea ^^ mir ist das leider viel zu langatmig, grade die größeren kämpfe dauern sooooooooooo lange.

Cross Edge ist ein Hardcoregame und sehr heftig, Trinity Universe ist meiner Meinung viel zu einfach ^^

Aber ein paar fragen hab ich auch, was bringt es überhaupt Anker einzusetzen für "Drifting Items" oder was bringen die überhaupt? Hab den Sinn noch net verstanden.

Frage 2 : Ich bin langsam am zweifeln ob ich überhaupt für den ersten Durchlauf 5 Dungeons zusammen kriege O_o , wie soll das denn mit den 200+ für die Trophies laufen. Schlafe immer 3 bis 4 mal und dann mach ich doch die Story im moment weiter....

Bin auch zu doof die R3 Moves zu nutzen, die grünen Kugeln sind zwar voll, aber ich kann sie nicht aktivieren :D

Vielleicht gibts ja nen Tipp.

danke uer Seve

lang ists her, ich versuch mich mal zu erinnern. ^^

Ankern bringt insofern was, wenn du Images farmen willst. Es erscheint kein GravityCore und der Dungeon driftet auch nicht von alleine weg. Also kannste jede Area in jedem Dungeon zu jeder Tageszeit bequem durchsuchen. >.> ^^

Zu Frage 2 ... die einzige Antwort ist wohl die, dass man Geduld braucht. :biggrin5:

Die R3-Moves sollten eigentl immer einsatzbereit sein, sofern du 2 Gauge-Felder (die grünen) gefüllt hast. ^^ Einfach R3 drücken, dann kannste auswählen zwischen *weiß nicht mehr* und Special-Attack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

entweder an einem Speicherpunkt in einem Dungeon oder auf der Galaxy Karte im Menü

Danke dir, wollte grade editieren das ich es rausgefunden habe, zumindestens wie es auf der Karte klappt.

Kann mir mal jemand erklären wie man das macht mit der Soulbarriere zerstören macht. Habe das ganze Tutorial in diesem Event Dungeon nicht so ganz verstanden.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nahkampf draufhauen. Magierchars, können das nicht.

Wenn man es runterbekommt, kommen bessere drops und die HP des viehs ist wieder voll. Mehr Combos, bin jetzt beim ersten Durchgang beim endgegner, und hab erstmal auf den Sack bekommen gestern abend ^^ hab dann ein bissel gelevelt und probier, das nacher nochmal aus.

sooo

erster durchlauf fertig,

hab mich ein wenig im schwarzmarkt eingedeckt :), aber keine damage sachen sondern nur defends, soll ja noch ein wenig fun machen und man kann bissel mit den combos rumspielen.

Wie klappt da eigentlich mit den evulation points? ich hab jetzt 50k im gesammten spielverlauf zusammen. Ich bekomme grade mal so 500-600 punkte pro dungeon, und auch nur wenn ich alles eingesammelt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...