Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das stimmt nicht. Lucius Malfoy hat den z.B. auch. Genauso wie der Charakter Todesser. Tom Riddle und Quirrel (in der Voldemort-Fassung) ebenfalls.

Ok, aber Snape zum Beispiel nicht.

Also sagen wir: nicht alle, aber manche :)

Geschrieben
Wenn die sich tatsächlich selbst befreit haben und nicht für dich gewertet wurden

siehts schlecht aus. Hast denn alle anderen schon gemacht, so das du sicher bist

das keiner mehr übrig ist? Ich hab für manch schüler in gefahr nich wirklich was zur

befreiung beigetragen,ausser in der nähe zu sein und die wurden trotzdem gewertet

Mir fehlen noch 5 Stück 3 davon denke ich zu wissen wo sie sind der rest leider nicht bzw. die anderen 2 sind denke ich die die nicht gewertet wurden :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Danke ich probiers mal.

Kann mir dann noch jemand sagen wie ich an den Schüler in der hinteren Bibliothek rankomme der wo ich vor der Alraune retten soll ich komm nicht auf die Erhöhung...

Edit: Hat sich erledigt hab soeben Platin geholt :)

Geschrieben
Hab noch nicht davon gehört das durchs online zocken die tophäen

deaktiviert werden. Du musst aber denke ich player eins sein,wie im ko op modus

um die trophies zu bekommen

okay also wer lust hat mit mir die trophys zu machen einfach melden.

machen das dann so das man immer 2 mal das jahr spielt erst für den einen dann für den anderen

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand eine Roadmap erstellen?

1.Das Spiel ganz normal durchspielen und versuchen, möglichst vieles zu finden.

2.

3.

4.

Ich will mir Platin holen aber weiß nicht , womit ich anfangen soll :)

Geschrieben

Erst einmal durch,wie du geschrieben hast. Dann auf die anderen sachen gehen.

Schüler in gefahr die du noch nicht hast,tote kisten etc. Orientier dich am leitfaden

und schau was du am besten miteinander verbinden kannst beim erspielen

Geschrieben

Beim ersten Mal durchspielen musst du nicht unbedingt alles einsammeln, wahrer Zauberer werden, etc. Bis auf das erste (oder die ersten beiden) lvl musst du sowieso überall nochmal rein, weil dir beim ersten mal spezielle Charaktere / Zauber fehlen.

Ich habe einmal durchgespielt, dann Snape gekauft und jedes Level nochmal im freien Spiel wiederholt. Am besten kaufst du dir auch noch relativ zügig einen Punktemultiplikator (rote Steine, Fundorte werden im eigenen Thread erklärt), damit ist "wahrer Zauberer" kein Problem.

Danach habe ich mich Hogwarts zugewandt und alles geholt, was ich noch nicht hatte. Ob du erst die Schüler oder die goldenen Steine oder was auch immer abgehst ist egal :)

Geschrieben

Im LF steht doch, dass nur eine Trophäe verpassbar ist.

Aber was ist mit dieser Trophäe:

Blitz-Quidditch

Beende das Quidditch-Level in unter 5 Minuten.

[Offline-Trophäe]

Damit ist das 3. Level im ersten Jahr gemeint, wo man mit Ron und Hermine den Umhang von Snape anzünden muss, um Harry zu helfen. Ein Timer wird nicht angezeigt.

Gibt es irgendwo eine Kapitel-Auswahl?

Geschrieben

wo finde ich eigentlich die eulerei ??

Im Leitfaden ist eine Karte verlinkt. Owlery heißt es auf Englisch.

Gibt es irgendwo eine Kapitel-Auswahl?

Ja, am Schwarzen Brett im Tropfenden Kessel.

Geschrieben

Ja, am Schwarzen Brett im Tropfenden Kessel.

Na Gott sei Dank. Ich dachte schon ich muss eventuell neu anfangen. Irgendwie hatte ich im Vorfeld voll Lust auf das Spiel, aber ich hab jetzt schon sowas von keine Lust mehr und habe noch nicht einmal das erste Jahr abgeschlossen.

Geschrieben

Das hatte ich auch am Anfang, weil ich bei den Rätseln total nicht durchgestiegen bin. Dann hatte ich kurz vor Ende des 2. Jahres das Pech versehentlich mein Savegame zu löschen.

Nach einem halben Jahr Pause, wo ich dann neu angefangen habe, hat es mir dann ganz gut gefallen :D

Geschrieben

habe jetzt 100 % das spiel gespielt aber keien tropy erhalten :-( was kann ich machen...

und auch die trophy rollentausch bekomme ich nicht.. Das is doch das letzte kapitel im jahr 4 gemeint oda ?? und wo finde ich die bücherrei ??

Geschrieben

und auch die trophy rollentausch bekomme ich nicht.. Das is doch das letzte kapitel im jahr 4 gemeint oda ??

Ja, allerdings musst du auch Voldemort als Harry wie beschrieben töten.

und wo finde ich die bücherrei ??

Im Leitfaden ist eine Karte verlinkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...