Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit


bikerider273

Recommended Posts

Hab mir heute nochmal meine Xbox 360 angeschlossen und kann nun meine genauen Zeiten hier schreiben:biggrin5:

Amateur 1:26´02" XBox/1:20´45" Ps3

Normal 1:56´01" XBox/1:42´53" Ps3

Veteran 1:45´12" XBox/2:13´20" Ps3

Profi 2:11´44" XBox

Gesamtspielzeit 472:21´05" XBox/167:14´19" Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meinen ersten Rundgang nun auch endlich einmal abgeschlossen, nachdem ich das Game seit über einem Jahr nicht mehr angesehn hab^^

Brauchte auf Amateur jetzt mal 7 Stunden und ein paar Zerquetschte.

Geht eigentlich für das, das ich bis auf 1 BSAA Emblem und ich glaub 2 oder 3 Schätze wirklich alles eingesammelt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es heute geschafft....auf Amateur is das überhaupt kein Problem, da bekommst du die Zeiten auch hin ohne sie zu wissen....einfach nich trödeln.

jo danke

die tussi hält mich mehr auf

das man auf frauen immer warten muss ^^

wollte das mit den zeiten nur so wiesen

das ich bei denen anfang wo ich lange gebraucht habe

aber andere um einiges schneller wahren

gut möglich das ich nur nen paar spielen muss um unter die 5h zu kommen :)

noch ne frage was is besser wenn man die lady auf angriff hat oder beschützten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke

die tussi hält mich mehr auf

das man auf frauen immer warten muss ^^

wollte das mit den zeiten nur so wiesen

das ich bei denen anfang wo ich lange gebraucht habe

aber andere um einiges schneller wahren

gut möglich das ich nur nen paar spielen muss um unter die 5h zu kommen :)

noch ne frage was is besser wenn man die lady auf angriff hat oder beschützten ?

Also, wenn du überall S Rang hast, hast auch locker unter 5h, vllt mal als kleinen Anhaltspunkt. Dafür einfach durchlaufen und halt möglichst viele Gegner killn, das ganze noch auf Amateur. Bei dem Angreifen oder Beschützen würde mich jetzt mal interessieren, wie man das überhaupt einstellen kann....hatte die aus Unwissenheit immer auf Standarteinstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Situation an.

Auf "Angriff" rennt die KI schon mal los, zerstört Kisten und sammelt eigenständig Items ein. Auch wird sie mehr angreifen und verwendet automatisch eine stärkere Waffe, wobei das davon abhängig ist, welche Waffen der KI zur Verfügung stehen. Gibt man ihr z.B. eine Pistole und ein Gewehr, so wird sie im Angriffsmodus zum Gewehr greifen.

Auf "Verteidigung" bleibt die KI in eurer Nähe und rennt nicht los um Items zu sammeln. Außerdem wird die schwächste Waffe im Inventar verwendet und nicht so oft angegriffen.

Wie gesagt, die passende Einstellung ist abhängig von der Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für aus ausfürliche erklärung :)

na manchmal find ich das echt doof

auch enn sie auf verteidigen steht trotzdem angreift

"das is meist der fall wenn man selber auf rückzug geht, man muss sie dan meist er zurückpfeiffen läuft aber dan immer wieder zu den gegner is recht nervig wenn man mal gerade sein inventar ihr gegenstände geben will :P und sie dan immer wieder wegläuft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,kann man als unerfahrener re5 spieler das game unter 5h durchspielen fuer ue munni?

Selbstverständlich geht das.

Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn das nur die Profis könnten, da würde es wenigstens weniger solcher Noobs geben, die die ganze Zeit mit Raketenwerfer wie bekloppt um sich ballern.

Du musst nicht alle Kapitel am Stück machen um es unter 5h zu schaffen.

Du kannst auch bei Kapitelauswahl, dir die Kapitel einzeln aussuchen, wo du noch deine Zeit verbessern möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt verstehe ich, warum meine PSN Kollegen RE5 als Babyspiel bezeichnen...xD

Babyspiel? Ja neee is klar :facepalm:

Nur weil man die Episoden einzeln nachspielen kann um die Zeit zudrücken, ist es noch lange kein Babyspiel. Alleine S-Rang und paar andere Trophies sind ziemlich fordernd.

Und vor allem babyspiel, wo die Durchschnittsbewertung bei 5 liegt ?

Frage mich, was deine Kollegen dann zu Megamind und Konsorten sagen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also als ein "Babyspiel" würde ich Resi5 nicht gerade bezeichnen zumal es sehr schwer für Einsteiger ist vor allem im Profi Mode.

Das Kapitel wo man auf dem Boot unterwegs ist (z.b.),ist auf Profi recht happig wenn man nicht gerade "gut" in Resi 5 ist.

Wenn ich z.b. nem unerfahrenem Kollegen helfe das Spiel zu platinieren,muss ich ja auch immer dafür sorgen das die Präzi.meines Kollegen hoch ist und er genug Kills macht,die Zeit stimmt und wir keine Tode kassieren,da merk ich persönlich immerwieder wie schwer Resi5 eig. sein kann.

Ansonsten wenn ich das Game alleine zocke ist es ja Kindergeburtstag,da ich nicht auf Präzi des Kollegen or so achten muss,da passt das dann schon.

Gesamt betrachtet,ist Resi5 bestimmt kein Babyspiel besonders nicht für Anfänger.

Zu bestimmten Trophäen wie z.b. Springbohne kann ich persönlich nur sagen:"überhaupt nicht schwer !" Da es speziell für diese Trophäe eine bestimmte Stelle in nem Kapitel gibt wo man diese leicht holen kann.

So siehts eig. bei den meisten aus.

Ein anderes Beispiel ist diese eine Trophäe,"vonwegen einen Fahrer eines Lasters abschießen um diesen aufzuhalten".

Manche sagen unmöglich,ich sag da immer spiel alleine,als Chris das Level im Jeep in der Wüste ( auf dem Weg nach Ndesu) und schieß dort die Lkw Fahrer ab.

Naja :)

L.G. Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amateur 2:43´26´´

1. Durchgang komplett durchspielen. 2. Durchgang mein Run mit inkl. Schätze sammeln. Hab mir schon die besten Kapitel rausgesucht fürn Run, manche wären noch angesagt, aber lag da locker unter den 5h. Auch mit Schiesspausen dazwischen. Kann von der Zeit sicherlich noch mehr rausholen, aber für was -lol-

Profi 8:09´16´´

Nur der eine Durchgang

Ndesu, Wesker und Jill da hing ich am meisten fest oder bei der Bootsfahrt zu Irvine und wenn man Online mit fremden spielt, verliert man ja auch noch an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...