Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Son34of86birds69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eisenstadt

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Son34of86birds69's Abzeichen

  1. Habs nun auch endlich durch dank Monsterbacke91. Die ultimativen Zonen können herausfordernd sein, bis man seine richtigen Items und Charakter gefunden hat (bei mir wars Goku). Aber die wirkliche Herausforderung besteht im Moment darin (Stand 2021), jemanden Online zu finden, der bei dek Titeln hilft. Alles andere ist relativ simpel.
  2. Können den ja etwas beleben. Bin zwar nicht aus NÖ sondern dem Burgenland, aber freue mich immer über aktive Leute aus der Umgebung.
  3. Falls das huer noch jemand zockt, würde bei den Titeln Hilfe benötigen. Einfach mal adden. Son34of86birds69
×
×
  • Neu erstellen...