Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugreports - unmögliche Platin/100% - Boost Methoden


nshero

Recommended Posts

Zumindest wurde FIFA nicht angekündigt und steht nicht auf der offiziellen Seite:

http://www.ea.com/de/1/service-updates

Also unter "Abgeschaltete" steht Fifa 10 noch nicht .... würd mich aber mal brennend interessieren. Würde wenigstens noch "schnell" Die Online Trophäen holen wollen, VOR einer Serverabschaltung, wenns nicht zu spät ist :/

Oben steht zwar was von abschaltung für den xten Dezember, aber das kann genauso gut das Datum der Bekanntmachung sein oO oder irre ich mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschaltung des Online-Services am 6. Dezember 2011:

  • FIFA 10 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360
  • FIFA 10 Ultimate Team für PlayStation 3 und Xbox 360
  • FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT SÜDAFRIKA 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360
  • Bereits abgeschaltete Online-Services:
  • Madden NFL 10 PlayStation Portable, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii

quelle:http://www.ea.com/de/1/service-updates

auch NHL10 ist laut liste offline, aber da weiß ich nicht, obs onlinetrophies gibt. hab das spiel nicht.

@Lo: am 6.12. wurden die server abgeschaltet. hab es am eigenen leib bei fifa wm erleben müssen, weil ich da noch online trophies brauchte, aber ab 6. die server down sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaub es hat eh keinen sinn hier verbesserungen oder infos zu posten. die ersten posts wurden seit mitte letzten jahres nicht mehr aktualisiert...

Ich hab dem ersteller bereits eine PN geschrieben ob der Thread am laufen gehalten wird oder untergeht.

Sollte zweites der Fall sein kann den gerne jemand übernehmen und aktuell halten und weiter dran arbeiten.

Also das es sinnlos ist würde ich keinesfalls sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt.

Ich habe mehrmals aufgerufen ob nicht einer hier weiter machen will da ich es neben Arbeit und Familie die Zeit nicht mehr auf bringen kann.

Finde ich persönlich sehr schade aber leider ist es so.

Aber wenn ich das Forum so durchschaue und die Leitfäden betrachte sind ja nahezu alles was hier zusammengesucht wurde in den leitfäden übernommen worden und die neuen Leitfäden haben das schon automatisch mit drin.

Desweiteren funktioniert die Leitfadenverbesserung auch sehr gut was diesen Threat im Prinzip überflüssig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.

Ich habe mehrmals aufgerufen ob nicht einer hier weiter machen will da ich es neben Arbeit und Familie die Zeit nicht mehr auf bringen kann.

Finde ich persönlich sehr schade aber leider ist es so.

Aber wenn ich das Forum so durchschaue und die Leitfäden betrachte sind ja nahezu alles was hier zusammengesucht wurde in den leitfäden übernommen worden und die neuen Leitfäden haben das schon automatisch mit drin.

Desweiteren funktioniert die Leitfadenverbesserung auch sehr gut was diesen Threat im Prinzip überflüssig macht.

Was heisst das dann?

Closen oder soll ich mal schauen, ob wir einen finden, der das macht? Denn eigentlich versuchen wir ja sowieso, alles up to Date in den LF zu halten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte das hier übernehmen, wenn noch Interesse an dem Thread besteht. :smile:

Alles in einer Übersicht mit guten Infos ist immer hilfreich und erwünscht.

Wenn du den Thread übernehmen willst dann gerne :)

Setz dich dafür mal mit Duke in verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Skyrim:

die Trophäe Schwerverbrecher ist in allen deutschsprachigen Version verbuggt,sie erscheint nach vollenden des Zieles einfach nicht,was die Platin unmöglich macht,die US und UK Versionen sind nicht betroffen

also madden nfl 10 und nhl 10 sind nicht mehr auf platin möglich, weil server down. beide haben onlinetrophies.

quelle: http://www.ea.com/de/1/service-updates

Danke, ist übernommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Ghost Warrior

  • WICHTIG: Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Gefallener Adler", "Kein Alarm", "Kein Schusswechsel" und "10 Schüsse". Geht bei diesen Trophäen genau nach den Tipps der Trophäenbeschreibungen und vor allem nach den Videos vor. Versucht die Trophäe "Gefallener Adler" gleich zu Beginn des Spieles zu erspielen. Solltet ihr dennoch eine der Trophäen auch nach zwei bis drei Versuchen nicht erhalten, erspielt erst alle anderen, löscht die 4 Speicherstände des Spieles und versucht es dann erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Ghost Warrior

  • WICHTIG: Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Gefallener Adler", "Kein Alarm", "Kein Schusswechsel" und "10 Schüsse". Geht bei diesen Trophäen genau nach den Tipps der Trophäenbeschreibungen und vor allem nach den Videos vor. Versucht die Trophäe "Gefallener Adler" gleich zu Beginn des Spieles zu erspielen. Solltet ihr dennoch eine der Trophäen auch nach zwei bis drei Versuchen nicht erhalten, erspielt erst alle anderen, löscht die 4 Speicherstände des Spieles und versucht es dann erneut.

Danke, ist eingearbeitet. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 bitte ersetzen durch:

Trophäe: Ausgerüstet

Fehler: Trophäe kommt nicht

Anmerkung: Der Fehler tritt nicht bei jedem Spieler auf.

Grund des Fehlers: Serverfehler?

Behebung des Fehlers: Tipps sind im Startpost dieses Threads: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/69942-tip-zum-ausgeruestet-bug.html

Trophäe: Hingabe

Fehler: Trophäe kommt nicht

Anmerkung: Der Fehler ist bei vielen Spielern aufgetreten, allerdings bekamen die Meisten der Betroffenen die Trophäe Anfang 2012.

Grund des Fehlers: Serverfehler?

Behebung des Fehlers: Umfangreichen Startpost dieses Threads lesen, der sich mit dem Problem beschäftigt: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/83094-mit-hingabe-zur-hingabe.html - Viele User haben die Trophäe am 01.01.2012 erhalten. Es gibt wohl keine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen. Das einzige was man tun kann, ist ab und zu ein Match zu spielen und zu hoffen, dass die Trophäe erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...