Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das eigentlich normal, daß es Tage dauert bis sich der banner in der Signatur aktualisiert hat??

Hab nach L.A. Noire jetzt schon die zweite Platin geholt, aber angezeigt wird da immer noch nix...

Der Banner aktualisiert sich nicht automatisch, Du mußt, sobald Du eine neue Platin hast, diese manuell hinzufügen. Sobald unsere API wieder funktioniert wird das wieder automatisch laufen, aber das dauert noch ´ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh nicht wie das mit den Platinbannern geht??ß könnte das einer nochmal bitte für mich erklären?

Du gehst auf https://trophies-ps3.de/platinbanner.html und fügst aus der Liste die Spiele hinzu die du auf 100% oder Platin gebracht hast ;)

Wenn du alle hinzugefügt hast gehst du auf Platinbanner erstellen und fügst den BB-Code in deine Signatur ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh nicht wie das mit den Platinbannern geht??ß könnte das einer nochmal bitte für mich erklären?

Ich hab hier mal ein Mini-TUT erstellt :)

  1. Klicke auf https://trophies-ps3.de/platinbanner.html
  2. Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen"
    Bild.png
  3. Wenn du alles hinzugefügt hast, klickst du weiter unten auf "Speichern"
    Bild2.png
  4. Als nächstes geht es wieder oben weiter, hier klickst du auf "Platinbanner erstellen", damit wird der BB-Code oder HTML-Code generiert
    Bild3.png
  5. Im letzten Schriitt kopiert du dir den BB-Code und fügst ihn im Kontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten" ein. Fertig
    Bild4.png

der steht da nirgends ;D aber ne andere frage ;D das ist zwar was anderes aber vllt weisst du ja wie das geht xD bei homefront ändert sich ja oft der online rang und da wird im trophäen leitfaden ja geraten die speicherstände des online ranges auf einen USB-Stick zu machen aber ich weiss nicht wie das geht^^ also wie kann man diese speicherstände auf einen USB-Stick speicher und dann natürlich wieder auf die PS3 laden???

Bitte helf mir^^:smile::smile:

Danke im Vorraus!!!

PS: IM allgemeinen Thread bei Homefront antwortet niemand

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/63433-allgemeiner-thread-zu-homefront-143.html

Das gehört hier leider nicht hin, aber ich werde dir im Allgemeinen Thread antworten, auch wenn ich das Spiel garnicht habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Platinbanner-Gen grade Probs? Habe den Banner wie üblich erstellt, das hat auch funktioniert ebenso das einbinden dieses Banners in die Sig (ebenfalls wie üblich) der Unterschied zu sonst ist, dass diesmal die letzten eingebundenen Spiele (3 an der Zahl) nicht wie sonst nach ein paar Tagen erscheinen, sondern schon seit ca. 14 Tagen auf sich warten lassen... :frown:

Edit: Und soeben kamen sie... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat der Platinbanner-Gen grade Probs? Habe den Banner wie üblich erstellt, das hat auch funktioniert ebenso das einbinden dieses Banners in die Sig (ebenfalls wie üblich) der Unterschied zu sonst ist, dass diesmal die letzten eingebundenen Spiele (3 an der Zahl) nicht wie sonst nach ein paar Tagen erscheinen, sondern schon seit ca. 14 Tagen auf sich warten lassen... :frown:

Edit: Und soeben kamen sie... :-)

Die sind immer sofort da ;)

Strg+F5 drücken löst viele Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal ein Mini-TUT erstellt :)

  1. Klicke auf https://trophies-ps3.de/platinbanner.html
  2. Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen"
    Bild.png
  3. Wenn du alles hinzugefügt hast, klickst du weiter unten auf "Speichern"
    Bild2.png
  4. Als nächstes geht es wieder oben weiter, hier klickst du auf "Platinbanner erstellen", damit wird der BB-Code oder HTML-Code generiert
    Bild3.png
  5. Im letzten Schriitt kopiert du dir den BB-Code und fügst ihn im Kontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten" ein. Fertig
    Bild4.png

*inerstenpostkopier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...