Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich festlegen, wie viele Platin-Trophäen in einer Reihe angezeigt werden? Also wenn ich jetzt z.B. nicht nach 10 Platin die zweite Zeile begonnen haben will, sondern nach 15. Falls das nicht möglich sein sollte, wäre es ja mal eine Überlegung wert. Sonst muss ich mir meine Banner weiterhin selbst zusammen basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich festlegen, wie viele Platin-Trophäen in einer Reihe angezeigt werden? Also wenn ich jetzt z.B. nicht nach 10 Platin die zweite Zeile begonnen haben will, sondern nach 15. Falls das nicht möglich sein sollte, wäre es ja mal eine Überlegung wert. Sonst muss ich mir meine Banner weiterhin selbst zusammen basteln.

Ab 40 Platin werden das automatisch 15 in einer Reihe und die Bilder kleiner. Siehe bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab ma ne frage, ich würd mir gern zu meinem platinbanner einen 100% banner machen geht das damit uach??

gruss

nee geht noch nicht!

Die einzige Möglichkeit die mir eingefallen ist, ist das du dir noch ein 100% Banner erstellst und das dann auf dein Rechner speicherst und dann bei einem Imagehoster hochlädst und dann in deine Signatur einbaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry. aber vielleicht hab ichs nicht gesehen. oder bin zu doof. habe jetzt nach langer zeit mal wieder mein platin banner aktualisiert. aber irgendwie funzt es nicht. muss ich den neuen code eingeben oder ist es noch der alte?

und wenn ja. welchen coden denn? bb oder html?

danke

ps. wenn ich den bb oder html code eingebe und hochladen will, dann steht da immer ungültige datei. :(

ok.ich glaub ich habs jetzt. nur wie bekomm ich das ganze kleiner.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...