Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterjägerherausforderung

Timbaland187

Recommended Posts

Geschrieben
jupp hat gut geklappt auch wenn da gestern kaum ein Puma unterwegs war :skep: und nachdem ich die Herausforderung mit den Pumas geschafft habe rennen komischerweise wieder mehr von denen durch die Gegend schon komisch :biggrin5:

ja war bei mir dann auch so

ich glaub das macht rockstar öfters ;)

Geschrieben

habe gestern alle Meiserjägerherrausforderungen geschafft. War eigentlich nicht schwer, blos dass manchmal die Tire die ich Jagen muss sehr schwer zu finden sind. Bestes Beispiel die Hasen: Kaum braucht man welche sind keine mehr da. Das mit den Pumas war auch Knifflig. Habe erst keine Gefunden, aber dann gings eigentlich.

Geschrieben
habe gestern alle Meiserjägerherrausforderungen geschafft. War eigentlich nicht schwer, blos dass manchmal die Tire die ich Jagen muss sehr schwer zu finden sind. Bestes Beispiel die Hasen: Kaum braucht man welche sind keine mehr da. Das mit den Pumas war auch Knifflig. Habe erst keine Gefunden, aber dann gings eigentlich.

Scheint ein ziemliches Problem zu sein......mir ging es genauso. Als ich Pumas brauchte, kamen nur Bären und umgekehrt :banghead:- so verbringt man Stunden, nach der Suche eines einzigen Tieres......vielleicht wird ja da mal mit einem Patch etwas nachgeholfen.....

Geschrieben

Kann mich da nur anschließen. Ich habe Meisterjäger gestern auch abgeschlossen und mich dumm- und dusselig gesucht nach Stinktieren. :mad1: Als ich sie endlich alle beisammen hatte, liefen soviele da rum, daß ich mir leicht verarscht vorkam...das gleiche mit den Kaninchen. :emot-what:

Das Rumgesuche hat die Spielfreude etwas getrübt, weil es dann einfach nur nervt, wenn man die Tiere nicht findet..vor allem, wenn sie doch vorher im Überfluss da rumrennen. Aber nu hab ich's zum Glück erledigt. ;)

Geschrieben

Verstehe eure Probleme, hab die Trophäe schon länger aber das war so nervig diese dummen Stienktiere zu suchen.:facepalm:

Als ich sie dan hatte liefen die plötzlich überall rum,sogar zu zweit:banghead:

Da fühlte ich mich echt verarscht:biggrin5:

Geschrieben

hi jungs,

ich finde keine wildschweine mehr seit ich sie brauche hat mir jemand einen tipp wo man sie am besten findet. danke im vorraus

Geschrieben
hi jungs,

ich finde keine wildschweine mehr seit ich sie brauche hat mir jemand einen tipp wo man sie am besten findet. danke im vorraus

vielleich kann dir das weiter helfen:biggrin5:

imgviewasp.jpg

Geschrieben
ja auf jeden fall danke!!!! xD

was haben die blauen punkte für ne bedeutung??

die blauen punkte sind die legendären tiere.

die 4 zu töten sind die letzten beiden meisterjägerherausforderungen

Geschrieben
habt ihr die eigentlich verkauft? ich nicht die bekommt na ja nur einmal. und das ist ne nschönes andenken.

wieso soll ich die Todetiere behalten wenn ich geld dafür bekomme :skep:

Also ich glaub habe die verkauft :biggrin5:

Geschrieben

moin moin,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!?!?!?

folgendes problem: ich habe gestern bei der scharfschützenherausforderung, töten sie 3 bären mit einem schuss, ca. 2 stunden bei gesessen und bekomme, sorry, den scheiss einfach nicht geschissen!!! ich habe 2 bären im journal stehen, die ich mit einem schuss getötet habe und jetzt passiert nix mehr, ich habe bestimmt schon 6 bären mit einem schuss getötet, aber es wird nicht mehr gezählt!!!

was ist da los, darf ich dazwischen nicht sterben, darf das nur mit einer oder einer bestimmten waffe sein, oder einfach nur hässlich verbuggt???

ich könnte so kotzen, diese verdammten herausforderungen sind eh stink langweilig!!!!

Geschrieben
moin moin,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!?!?!?

folgendes problem: ich habe gestern bei der scharfschützenherausforderung, töten sie 3 bären mit einem schuss, ca. 2 stunden bei gesessen und bekomme, sorry, den scheiss einfach nicht geschissen!!! ich habe 2 bären im journal stehen, die ich mit einem schuss getötet habe und jetzt passiert nix mehr, ich habe bestimmt schon 6 bären mit einem schuss getötet, aber es wird nicht mehr gezählt!!!

was ist da los, darf ich dazwischen nicht sterben, darf das nur mit einer oder einer bestimmten waffe sein, oder einfach nur hässlich verbuggt???

ich könnte so kotzen, diese verdammten herausforderungen sind eh stink langweilig!!!!

Wenn Du zwischendurch stirbst, wird der Counter wieder auf Null gesetzt.

Am Besten nach jedem erfolgreichen Abschuß (Dead Eye mit Kopfschuß ist hilfreich!) abspeichern, dann bleibt Dir der geschaffte Abschuß in jedem Fall erhalten!

Geschrieben
moin moin,

...

Ruhig, Junge, ruhig.

Wenn Du jetzt schon verzweifelst dann kill mal einen Bären mit dem Messer.

Welche Waffe Du wählst ist egal, sie sollte nur ordentlich "BummS" haben. Ziel mit DeadEye zwischen die Augen. Ich habe es mit einer Sniper gemacht.

Ich finde die Herausforderungen sind eine nette Abwechslung, hat man halt was zu tun!

Geschrieben

kerl nochmal, bin ich blöde gewesen, gestern 2 stunden da rumgemacht und jetzt in 5minuten alles fertig. aber auf das dead eye hätte ich auch selber kommen können, ich trottel!!!

thx nochmal!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...