duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Nee, das war schon bei der PS3 so. Warum das bei dir dann so ist weiß ich aber auch nicht. Müsste ich später doch glatt mal schauen, ob meine alten Saves vielleicht doch noch da sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
raveronalkohol Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 6 Monate bleiben die in der Cloud ohne Abo erhalten. Das scheint aber nicht so zu stimmen denn bei mir war es definitiv länger mein plus Abo lief Anfang 2014 aus und ich habe es auch nicht mehr verlängert da ich mich erstmal auf das Spiele Angebot der One konzentrieren wollte. Hab nun letzte Woche also fast nach über einem Jahr mir wieder Plus geholt weil ich zum einen einen Spielstand von Ni No Kuni brauchte dieser aber in der Cloud steckte zum anderen um das ein oder andere Spiel mal wieder zu spielen. Meine Spielstände waren alle noch vorhanden.
KrijsKriser Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Es ist auch so, dass Sony für 6 Monate garantiert, die Spielstände danach aber durchaus gelöscht werden könnten. Heißt aber nicht, dass diese auch direkt gelöscht werden, sondern irgendwann wird es mal ne Aufräum Aktion von Sony geben, wo sie den Speicher frei räumen und alle Saves löschen von Leuten, die kein PS+ mehr haben. Kann morgen der Fall sein oder aber auch erst in 2 Jahren oder noch länger
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 also dieses Woah Dave ist ja wohl eins der beschissensten Spiele, die es je gab...
Chrisi81 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 also dieses Woah Dave ist ja wohl eins der beschissensten Spiele, die es je gab... Im Video sah es ein bisschen wie das uralte Super Mario Bros. aus. Spielt sichs anders? Bei metacritic sah es auch nicht übel aus - aber das was du schreibst klingt eher....abschreckend
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 es ist brutal monoton nur Hüpfen und Viecher abschießen, das war es
Dementius76 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Im Video sah es ein bisschen wie das uralte Super Mario Bros. aus.Spielt sichs anders? Bei metacritic sah es auch nicht übel aus - aber das was du schreibst klingt eher....abschreckend Ich hab mir da ein Gameplay Video angeschaut und es, zumindest für mich. für nicht gut befunden. Leg ich mir sicher nicht zu.
Cyclosporin Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 An alle Deutschen: Seid froh, dass ihr Duke Nukem Megaton für die Vita nicht zocken müsst. Bin gerade in der zweiten Episode im Level Fusion Station und komme wegen einem Bug nicht weiter, da sich eine Tür nicht öffnet. Habe im Internet ein wenig nachgeschaut und einer hat am 10. Januar das Phänomen auf der Playstation.blog Seite https://blog.eu.playstation.com/2015/01/06/duke-nukem-3d-megaton-edition-hits-ps-vita-ps3-tomorrow/ erwähnt, obwohl bei mir sein Tip zur Behebung des Problems, den er angibt, nicht funktioniert. Eigentlich erwarte ich ja vom Hersteller ein Update um solche unspielbaren Bugs zu beseitigen, jedoch tut sich da anscheinend nichts. Ich habe auch keine weiteren Hinweise zu diesem Bug gefunden und finds auch schad, dass sowas anscheinen untergeht. Der Multiplayer übrigens, ziemlich relevant für die 100% Trophies zu erreichen, läuft sowas von laggy, selten sowas gehacktes Online-Gameplay erlebt, bei dem der Gegner wie im Daumen-Kino im Zweisekundentakt an einem vorbeirauscht. Da läuft ja Enemy Front gerade flüssig. Sorry, kauft das Spiel (derzeit) nicht und seit froh es nicht über Plus, wie wir in der Schweiz, laden zu können. Solange der Hersteller nicht einen vernünftigen Patch nachlegt, ist die Software leider zur Häflte für die Katz.
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Naja, online ist es wirklich grausam aber offline hatte ich z.B. keine Probleme.
TheHETTY Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Wie stehen die Chancen, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bald in die IGC kommt? Ich bin relativ interessiert an The Phantom Pain, habe aber bis jetzt noch kein Spiel der Metal Gear Reihe gespielt. Habe mir gestern nämlich eine 20€ Aufladung geholt (wollte eigentlich nur eine 5€, die Karten hattens aber leider nicht), und jetzt schwanke ich zwischen Driveclub und MGSV:GZ. Deswegen noch eine Frage direkt hinterher: wie viel kostet das PS+ Upgrade für Driveclub normalerweise?
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Wie stehen die Chancen, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bald in die IGC kommt? Ich bin relativ interessiert an The Phantom Pain, habe aber bis jetzt noch kein Spiel der Metal Gear Reihe gespielt. Habe mir gestern nämlich eine 20€ Aufladung geholt (wollte eigentlich nur eine 5€, die Karten hattens aber leider nicht), und jetzt schwanke ich zwischen Driveclub und MGSV:GZ. Deswegen noch eine Frage direkt hinterher: wie viel kostet das PS+ Upgrade für Driveclub normalerweise? Driveclub kostet seit Mittwoch dauerhaft 24,99€ . Vor Mittwoch hat es 39,99€ gekostet
whatti Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Dauerhaft? Ist das nicht Teil des Januar Sales und deswegen so günstig?
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Sonst müsste ein Datun in der Beschreibung stehen: https://blog.de.playstation.com/2015/01/14/neu-im-playstation-store-far-cry-4-dlc-joe-danger-2-atelier-ayesha-plus-und-mehr/#comment-113647
TheHETTY Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Und auch ein alter Preis. :'> Also: Risiko mit GZ (nie gespielt und evtl. schon bald im PS+) oder Driveclub?
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ich hab dir grad schon im GZ Thread geantwortet. Driveclub soll doch ebenfalls ins + kommen. Irgendwann... Ich finde Driveclub ist das viel größere Risiko
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ich hab dir grad schon im GZ Thread geantwortet. Driveclub soll doch ebenfalls ins + kommen. Irgendwann... Ich finde Driveclub ist das viel größere Risiko Von Driveclub soll aber nur eine abgespeckte Version ins Plus kommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
TheHETTY Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ich hab dir grad schon im GZ Thread geantwortet. Driveclub soll doch ebenfalls ins + kommen. Irgendwann... Ich finde Driveclub ist das viel größere Risiko Echt? Taucht bei mir in "Meine Beiträge" gar nicht auf Naja, DC ist aber dann nur eine stark Abgespeckte Version, GZ ist eine Demo. Nimmt sich beides nicht wirklich viel. Jedoch ist DC mittlerweile 30€ günstiger als im Laden. (Der Grundwarum ich momentan überhaupt überlege). DC habe ich auch schon vor 1,5 bzw einem halben Jahr gespielt. Ich weiß also, was ich ungefähr bekomme, und das ist ja bei GZ nicht grad der Fall. Hach ja, Entscheidungen über Ausgaben treffen ist nicht so meine Stärke
The Metalman Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3] Dann schau Dir mal das hier an, TheHETTY Ich habe auch noch nie ein Teil davon gespielt und dies dann zufälligerweise gefunden. Bestellt habe Ich es aber noch nicht.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Leute, kann es sein, daß ich etwas verpennt hab? Bekommt man im Store schon den Rabatt von 10%? Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr darüber gehört oder gelesen. Oder bekommen wir das tatsächlich erst am 31. Januar?
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Leute, kann es sein, daß ich etwas verpennt hab? Bekommt man im Store schon den Rabatt von 10%? Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr darüber gehört oder gelesen. Oder bekommen wir das tatsächlich erst am 31. Januar? Ich wollte es gestern schon fragen. Wo bleibt der versprochene Rabatt?
Recommended Posts