Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Darüber hinaus gewährt Sony in diesem Monat einen Rabatt von 10 Prozent auf einen Einkauf im PlayStation Store, einschließlich neuer Blockbuster, Filme, DLCs, Season Pässe und mehr. Mehr Infos dazu werden in Kürze bekannt gegeben.

Text: playfront.de

Weiß man schon wann ungefähr den rabatt nutzen kann?

Wollte mit Januar Angebot BF4 Premiuem edition holen zusatzlich mit den rabatt wäre das genial ^^ aber angebot endet wohl am 7 ten stimmts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist noch nicht bekannt, es wurde aber gesagt, dass auch die, die 5 Tage zugerechnet bekommen, bei denen nach Weihnachten PS+ abgelaufen ist

Aber frage mich, wann die endlich kommen, sollte theoretisch nicht zu schwer sein^^

Viel lieber würde ich aber gerne wissen, wann die 10% kommen, ob vor oder nach dem 9. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In Japan gibt es diesen Monat Child of Light (PS4). Habe mir das genau deshalb nicht gekauft, weil ich immer damit gerechnet habe.

Child of Light war ja auch schon mehrfach im Sale. Ich habe es auch bereits und das ist definitiv ein Spiel, bei dem ich mich null ärgere, wenn es mal ins Plus-Programm kommt, da ich hier gerne das Geld ausgegeben habe und hoffe, dass Ubisoft u.a. dadurch auch motiviert wird weiterhin in solche Projekt zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Child of Light war ja auch schon mehrfach im Sale. Ich habe es auch bereits und das ist definitiv ein Spiel, bei dem ich mich null ärgere, wenn es mal ins Plus-Programm kommt, da ich hier gerne das Geld ausgegeben habe und hoffe, dass Ubisoft u.a. dadurch auch motiviert wird weiterhin in solche Projekt zu investieren.

Das ist mit Sicherheit richtig. Mir ging es auch nicht darum, das Spiel kostenlos zu bekommen, sondern vielmehr darum eine persönliche Konsequenz durchgesetzt zu haben. Ich habe so viele Spiele für PS3 und PS Vita gekauft, die ich bis heute nicht gespielt habe, die aber in großer Anzahl nach und nach bei Plus erschienen sind. Ich werde deshalb nicht verhungern, aber irgendwann muss ich mal vernünftig werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...