Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich glaube es wird gar nichts geben. weder wiedergutmachungsgeschenke, noch gratis ps+ Monate, noch sonst irgendwas.

Geschrieben

Die Vollversion von Drive Club wird sowieso bald in Plus landen. Das Spiel ist ein richtiger Flop - nicht vom spielerischen und technischen Aspekt her - aber das gibt es jetzt schon überall zu Ramschpreisen und ich kann mich gerade an kein Spiel erinnern, dass einen so katastrophalen Start hingelegt hat wie Drive Club. Selbst Battlefield 4 kam da besser weg.

Mir eigentlich egal, ob und wann die abgespeckte Version kommt. Aber als Entschädigung müssen sie sich was Gutes einfallen lassen - natürlich nur für die Leute, die das Spiel auch erworben haben. Season Pass drastisch reduziert oder gar umsonst.. Anders kann man diesen Fail nicht mehr retten.

Geschrieben
Die Vollversion von Drive Club wird sowieso bald in Plus landen. Das Spiel ist ein richtiger Flop - nicht vom spielerischen und technischen Aspekt her - aber das gibt es jetzt schon überall zu Ramschpreisen und ich kann mich gerade an kein Spiel erinnern, dass einen so katastrophalen Start hingelegt hat wie Drive Club. Selbst Battlefield 4 kam da besser weg.

Mir eigentlich egal, ob und wann die abgespeckte Version kommt. Aber als Entschädigung müssen sie sich was Gutes einfallen lassen - natürlich nur für die Leute, die das Spiel auch erworben haben. Season Pass drastisch reduziert oder gar umsonst.. Anders kann man diesen Fail nicht mehr retten.

Wieso nur für die, die es erworben haben?

Ist ja nicht so, dass niemand auf die kostenlose Version warten würde, bei der sie ohnehin schon mehrere Versprechen gebrochen haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Wieso nur für die, die es erworben haben?

Ist ja nicht so, dass niemand auf die kostenlose Version warten würde, bei der sie ohnehin schon mehrere Versprechen gebrochen haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich würde in erster Linie an die Leute denken, die das Spiel auch gekauft haben. Aber vielleicht gibt es auch für niemanden etwas. :cool2:

Geschrieben
"Neue/Alte" Infos zu DriveClub:

https://www.play3.de/2014/10/21/driveclub-ps-plus-edition-wird-erscheinen-wenn-die-entwickler-handfeste-infos-haben/

Die Original-Info stammt von deren Facebook-Seite. Aber im Grunde immer noch nichts Neues.

Diesbezüglich haben wir letztens im Freundeskreis diskutiert ob es eine mögliche Kompensation (im Rahmen von PS Plus) geben wird. Letztlich waren wir aber recht unentschlossen. Wir stehen halt im nächsten Monat vor dem einjährigen Jubiläum der PS4 was ohnehin schon Anlass für einen "besonderen" Titel wäre. Zusammen mit dem Reinfall rund um DriveClub bin ich persönlich der Meinung, dass sie möglicherweise was machen. Dagegen sprechen wiederum die letzten Monate sowie die überhaupt in Frage kommenden Spiele.

Einzig KZ:Shadowfall und AC4:Black Flag kommen unserer Meinung nach in Frage. Knack hat nicht den passenden Metascore, CoD:Ghosts ist eher unwahrscheinlich und für BF4 gab es in den USA zuletzt erst eine FreePlay-Aktion mit einer Woche kostenloser Spielzeit. Der Rest erschien uns als zu neu (Thief, Infamous:SS, Murdered Soul Suspect etc.). Aber was es wird ist in erster Linie auch nicht das Thema sondern vielmehr ob es überhaupt etwas gäbe, dass in Frage kommt.

Feststehender Titel ist ja bereits The Binding of Isaac: Rebirth. (Quelle:https://blog.us.playstation.com/2014/09/05/enter-insanity-%EF%BB%BFthe-binding-of-isaac-rebirth-hits-ps4-vita-114/)

Was meint Ihr? Gibt es eine Wiedergutmachung, ein Geburtstagsschmankerl oder wieder das aus den letzten Monaten gewohnte Portfolio?

P.S.: Wie immer sind wir in der nächsten Woche (29./30.10.) schlauer. Aber ich spekulier halt immer gern rum. ;)

Ich würde auch auf Shadow Fall tippen. Das dieses Jahr noch min. ein Vollpreistitel in Plus kommt, wurde ja schon anfang des Jahres bestätigt, und im gleichen Atemzug auch bestätigt, das es sich dabei nicht um Driveclub handeln wird. Ich gehe aber auch davon aus, das man diesen Titel als Jahres/Mehrmonatstitel in die IGC gibt, damit das Geschrei im Dezember nicht noch größer als ohnehin schon wird, wenn es dann wieder 2 Indies für die PS4 sind.

Geschrieben

Wenn Killzone kommt is das Geschrei groß dass es n alter Titel ist den eh schon jeder hat;)

Ich spekulier da aber drauf. Knack fand ich super, KZ hab ich mir nicht gekauft (weils n Shooter is)

Geschrieben

Au ja, Knack war sehr gut. Auch wenn's nicht so gut war, das man einen 2. Teil brauch. Wenn doch einer kommen sollte, hätte ich schon einen Vorschlag für den Titel:

KNACK 2: Knacking on heaven's door

Geschrieben
Au ja, Knack war sehr gut. Auch wenn's nicht so gut war, das man einen 2. Teil brauch. Wenn doch einer kommen sollte, hätte ich schon einen Vorschlag für den Titel:

KNACK 2: Knacking on heaven's door

Der Name wäre richtig Cool :smilielol5:

Geschrieben

Ich denke wenn es eine Wiedergutmachung geben wird, dann nur in Driveclub selbst (in Form von kostenlosen zusätzlichen Inhalten) und nicht in Form von 'besseren' Spielen für PS+ (und schon gar kein Freimonat...).

Wo gibt es denn die offizielle Bestätigung, dass ein Vollpreistitel schon in diesem Jahr angeboten werden soll?

Geschrieben

ne wiedergutmachung wäre natürlich schon gut, aber denke ich nicht das das kommen wird.

Wieso sollte die uns was schenken?

Jeder verlängert sein Plus einfach so wieder, weil es sich "lohnt"...

Deshalb werden die warscheinlich einen scheiß tun (denke ich)

Geschrieben
Da ich noch keine Infos dazu gefunden habe, frage ich einfach mal nach.

Wenn ich in Deutschland eine 365 Tage Mitgliedschaft kaufe, kann ich diese im Austria Account einlösen?

Nein (10 Zeichen)

Geschrieben

mein Standpunkt bzw. Wunsch hier war auch eher:

weniger "wir hauen noch mehr Plus Games für unsere Spieler raus als vorher!",

mehr "wir machen das PSN stabiler mit dem Geld was wir durch Plus einnehmen".

das mit dem Freimonat wäre nur fairer als irgendwelche Spiele wo die Leute wie gesagt rumheulen weil sie zu alt, zu schlecht, zu billig sind oder sie schon besitzen.

ob da was kommen wird ist nicht klar, ich vermute es zwar auch nicht aber hoffe auf das Beste (was für mich die Stabilität des PSNs wär, nicht irgendwelche Games ...)

Geschrieben

Sorry, das ich schon wieder fragen muss :blush2:

Es heisst ja, das nur Spiele ins + kommen, die einen Metascore ab 70 haben. Aber z.B. 'Metrico' (68) oder 'Malicious (67) oder Contrast (62!) hatten nicht den passenden Score. Deswegen bin ich bei KNACK unsicher.. das hat nen Score von 54, aber ist doch immerhin ein Sony-Exklusive.. Oder hatte Sony bei den eben erwähnten Spielen eine Toleranzgrenze von 8 Punkten? Aber das würde auch kaum Sinn ergeben..

Geschrieben
Für mich ist Tomb Raider auch ein Kandidat für Plus. Vor allem, da die PS3 Version schon mal zu haben war.

Würde mich freuen.

Die Spiele kamen rein bevor es nen metascore gab;)

Metrico und Contrast kamen doch erst vor kurzem raus?

wo kann man die Metascores einsehen?

Hier: https://www.metacritic.com/

Geschrieben

Hab da mal eine Frage.......

Mein Abo von Psn Plus läuft noch bis 26.07.2015

Jetzt hab Ich noch ein 2 Jahres Code bekommen.....

Kann Ich den Code jetzt schon eingeben und das stockt sich dann auf oder muss Ich warten??

Nicht das der Code abläuft...

Was meint Ihr???

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...