Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sie ist mittlerweile ja auch ins Hitman Forum gewechselt, also alles gut. Und hier hat sie nur auf die Fragen bzw Antworten reagiert, warum sollte sie dazu in einen neuen Thread gehen? Man sollte das nicht zu streng sehen.

Geschrieben

Um was halbwegs passendes zu posten (auch wenn es auch hier glaube ich schon erwähnt wurde):

In dem ganzen PS+/DriveClub-Gebashe ist es schade, dass Dust kaum Erwähnung findet, habe jetzt mal damit angefangen und es ist wirklich ein super Plus-Spiel! Hätte ich mir sonst wohl auch gekauft, somit haben sich ca. 3 Monate Plus damit allein schon mal wieder augezahlt.

Wahrscheinlich ist es auch DriveClub vorzuziehen, aber Dinge die man nicht bekommt, sind halt meist viiiieeeel interessanter!

Geschrieben
ok, hast recht. ich formulier mal meinen satzanfang um:

also, wenn ich diesen thread anklick, würde ich gern was über plus lesen, ned über hitman...

besser? :P:D

Ich kann dir gerne mal 100 Posts aus diversen anderen Threads schicken, die rein gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Ausserdem wollte ich eh längst das Thema in den Hitman-Thread verlegen, ich habe dann lediglich nur noch auf Posts geantwortet.

Aber nun gut Herr Oberlehrer, dann nehme ich die Belehrung zur Kenntnis und entschuldige mich für mein schändliches Verhalten, eine Sperre von 6 Monaten halte ich für angemessen, also melde mein Vergehen bitte.

PS: Weisste, wenn ich jetzt seitenlang über Kosmetik, neue Schuhe oder über den Geburtstag meiner Arbeitskollegin gepostet hätte, würde ich dein Geheule verstehn. Hitman ist aber immerhin ein Game, dass es derzeit als Sonderangebot gibt, und dies hat sehr wohl auch mit PLUS etwas zu tun. Dann noch viel Spaß in diesem ach so wichtigen Thread.

PS: das Lustige daran ist, dass ich exakt damit gerechnet habe. Bei meinem 2. Post dachte ich: "ohje, besser ich schreib jetzt nix mehr über Hitman, sonst kommt gleich wieder einer angefetzt und jammert weil ich vom Thema abweiche".

Naja...was solls, ich bins ja mittlerweile gewohnt hier.

Geschrieben

Da muss sogar ich ein wenig weiter off topic schreiben ;)

bk_vg hat nicht gejammert, hat dir keine Schuld gegeben, wollte sogar nicht meckernd klingen, sondern nur darauf aufmerksam machen. Auch alles vollkommen legitim, weshalb ich ihm mit meinen Post auch unterstützen wollte, da ich schon ahnte, dass er direkt angegriffen wird, obwohl er ja offensichtlich nichts schlimmes wollte :)

Geschrieben

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Die Regeln dieser großartigen Community sind da unmissverständlich. Dass jemand für einen berechtigten Hinweis zurechtgewiesen wird, ist gelinde gesagt, eine Unverschämtheit. Das funktioniert allerdings nur so lange, wie auch Unterstützer dafür da sind.

Btt: Apropos Unterstützer. So lange Sony genug Fanboys hat, werden solche Dinge wie aktuell stattfinden immer "schlimmer". Dass Sony den Entwickler von Driveclub allein im Regen stehen lässt, ist auch nicht nicht die Feine Art.

Anstatt uns gegenseitig zu nerven, sollten wir die Zielscheibe neu ausrichten.

Geschrieben
Ah mir ist aufgefallen das die das plus Drive Club voll version rausgenommen aus dem

Store haben

Ps. Sorry das ist im Web Store nur aus den plus Sachen raus aber noch zu finden. Sorry

Stand schon oft in den News, da DriveClub mit schlechten Servern kämpft. Daher dürfen erstmal nur Vollversion-Besitzer das Spiel spielen (wenn sie online rein kommen ;)) und die PSplus-Spieler kommen erst später dazu. Das Spiel ist also nur verschoben und nicht aufgehoben.

Geschrieben
... Daher dürfen erstmal nur Vollversion-Besitzer das Spiel spielen (wenn sie online rein kommen ;)) und die PSplus-Spieler kommen erst später dazu. Das Spiel ist also nur verschoben und nicht aufgehoben.

Bei dem derzeitigen Zustand sehe ich kein Plus-Release mehr im Oktober. Bin selbst - dank der Amazon-Gutschein-Aktion - Besitzer der Vollversion und konnte seit Release so ziemlich genau zwei Rennen online machen. Dabei spielt derzeit auch die Tageszeit keine große Rolle. Grad in Bezug auf die Platin spielt das dann auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle. Eine Trophy verlangt das Fahren von 1810 km im Club. Dummerweise reicht dazu nicht das Beitreten und "offline" Fahren, sondern man muss dauerhaft verbunden sein ... was dazu führt, dass ich Level 39 bin und hochgerechnet für die Trophy 10 km gefahren bin.

P.S.: Gleiches gilt im Übrigen auch für durch das Club-Level freigeschaltete Fahrzeuge. Mein Club war beim letzten Mal als ich Verbindung zum Server hatte auf Level 9 - die Info hat mein Spiel/Spielstand also irgendwann mal aufgegriffen. Nicht das ich jetzt die dadurch freigeschalteten Fahrzeuge fahren könnte ohne Verbindung - nein - denn wenn ich nicht online bin, bin ich automatisch auch in keinem Club. :facepalm:

Geschrieben

Also ich war diesen Monat recht zufrieden mit PS+. Dust scheint ein solides Spiel zu sein und Rainbow Moon hat mir von Anfang an Spaß gemacht, Batman hab ich auch noch nie gezockt.

Geschrieben

Ich habe an diesem Monat auch nichts auszusetzen. Für mich ist er einer der besseren seit langem.

Batman habe ich zwar schon vor Jahren gespielt. Aber die anderen PS3/Vita Spiele sind recht unterhaltend.

Geschrieben

Ja, am besten wieder so ne 5 Jahre alte Gurke wie Batman dann ...

Driveclub sollten sie einfach bringen, die Server sollte man als Entwickler vorher mal testen, ist ja nicht so das sie jetzt eh schon ein Jahr länger Zeit hatten als ursprünglich geplant.

Geschrieben

Jetzt ist Batman also schon eine Gurke, weil es 5 Jahre alt ist? :facepalm:

Das Spiel ist fantastisch und hat zu Recht ein Metascore von 91.

Aber solche Leute gibt es ja leider immer die meinen: Indiespiel? Metascore unter 75? Älter als 3 Jahre? Kenn ich nicht, will ich nicht, kann ja nur scheiße sein!

Geschrieben

Ja, Batman ist ne Gurke weil es 5 Jahre alt ist. Ich nutze Playstation Plus nicht um Spiele angedreht zu bekommen die man gebraucht schon für ein paar € holen kann, denn die Spiele bei Plus sind nur geliehen, also kann ich da auch eine gewisse Qualität erwarten.

Der Metascore ist mir im normalfall total egal, auch wenn es nur 50 hat, hauptsache es macht Spaß.

Aber gut, dass du meinst mich zu kennen und mich direkt in eine Schublade steckst :)

Ich dachte es ist ein freies Land in dem man seine Meinung äußern darf. Und meiner Meinung nach ist Batman aufgrund des Alters eine Gurke (und ich habe das Spiel vor Jahren schonmal auf der Xbox gespielt, ich kann beurteilen das es eine Gurke in meinen Augen ist ;) )

Geschrieben
Jetzt ist Batman also schon eine Gurke, weil es 5 Jahre alt ist? :facepalm:

Das Spiel ist fantastisch und hat zu Recht ein Metascore von 91.

Aber solche Leute gibt es ja leider immer die meinen: Indiespiel? Metascore unter 75? Älter als 3 Jahre? Kenn ich nicht, will ich nicht, kann ja nur scheiße sein!

Er wollte damit nur sagen dass Sony sich hätte was einfallen lassen können um die Spieler zu "entschädigen". DC wurde schon zum Ps4 Release versprochen, ein Jahr verschoben, und nun das!

In meinen Augen ziemlich unprofessionell von Sony.

Geschrieben
Er wollte damit nur sagen dass Sony sich hätte was einfallen lassen können um die Spieler zu "entschädigen". DC wurde schon zum Ps4 Release versprochen, ein Jahr verschoben, und nun das!

In meinen Augen ziemlich unprofessionell von Sony.

Das ist Sony oft. Manchmal kommt es mir so vor, als würden irgendwelche Kinder Sony leiten - in vielerlei Hinsicht. :cool2:

Geschrieben

Ich wundere mich, warum es in dem Forum noch keinen allgemeinen Thread zum Playstation TV gibt. Also frage ich mal hier: Kann ich mit Playstation TV auch meine durch PS+ erhaltenen Spiele streamen (natürlich nur die, die auch unterstützt werden)?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...