Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Im Dezember gibt es bestimmt wieder 15 Monate für 50€ oder 12 Monate für 37,50€. Hab da die letzten Jahre immer zugeschlagen. Bei mir läuft PS+ auch irgendwann im Dezember aus. Hätte ich irgendwelche Nachteile, wenn ich mal paar Tage kein PS+ hab? Die ganzen kostenlosen Games gingen dann halt in dieser Zeit nicht und ich könnte mit der PS4 nicht online zocken. Mich im PSN anmelden kann ich ja aber nach wie vor, oder net? Ich will es vermeiden, mein Abo zu verlängern und zwei Tage später gibts womöglich so ein Angebot irgendwo. Wenn überhaupt, natürlich. Aber ich geh mal auch davon aus. Auch wenn knoefiii gerade den Teufel an die Wand malt. Hör auf, hörst du?
haisven Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 wil es dieses angebot die letzten jahre immer gab, auch letztes jahr, und da war die PS4 auch schon raus. würde mich wundern, wenn sowas nicht kommen sollte, aber man weiß natürlich nie. Romeo, korrekt zusammengefasst. Cloud ist halt nicht verfügbar als Speicherort.
Cannstatt1893 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Amazon haut doch in seinem Adventskalender auch immer ein PS+ Angebot raus, lag glaub bei 33€
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Bei mir läuft PS+ auch irgendwann im Dezember aus. Hätte ich irgendwelche Nachteile, wenn ich mal paar Tage kein PS+ hab? Die ganzen kostenlosen Games gingen dann halt in dieser Zeit nicht und ich könnte mit der PS4 nicht online zocken. Mich im PSN anmelden kann ich ja aber nach wie vor, oder net?Ich will es vermeiden, mein Abo zu verlängern und zwei Tage später gibts womöglich so ein Angebot irgendwo. Wenn überhaupt, natürlich. Aber ich geh mal auch davon aus. Auch wenn knoefiii gerade den Teufel an die Wand malt. Hör auf, hörst du? Und wenn du es dir kaufen solltest, kannst du den Code eingeben und hast PSN Plus dann für 2 Jahre
froginho Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 aha, stark. Also kann ich mir beispeilsweise bei Amazon 3x den Code kaufen und hab dann für 99€ 3 Jahre den Online Modus?
H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ja ich weiß nur nicht wie lange man das machen kann. Kann sein das es irgendwann nicht mehr zählt. Kann ja ma einer ausprobieren Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 aha, stark.Also kann ich mir beispeilsweise bei Amazon 3x den Code kaufen und hab dann für 99€ 3 Jahre den Online Modus? So siehts aus Habe selber + bis mitte 2017
KrijsKriser Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 ich glaube mal, es gab das Gerücht, dass es nach ab dem 5 Jahr den Code nicht mehr annimmt, aber keiner Ahnung, ob das je bestätigt worden ist^^ aber ich habe schon von leuten gehört, die um die 3 Jahre haben, also ist es möglich
Gast Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 PS+ über 3 Jahre Laufzeit funktioniert, das kann ich bestätigen.
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Romeo, korrekt zusammengefasst. Cloud ist halt nicht verfügbar als Speicherort. Da bringst du mich auf etwas, was mir ja eigentlich am wichtigsten ist. Wie siehts denn mit der Cloud genau aus? Was passiert in der Zeit ohne PS+ mit meinen Speicherdaten? Und wenn du es dir kaufen solltest, kannst du den Code eingeben und hast PSN Plus dann für 2 Jahre Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso sollte ich dann 2 Jahre haben, wenn ich nur für 1 Jahr kaufe? Wie meinst du das?
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Da bringst du mich auf etwas, was mir ja eigentlich am wichtigsten ist. Wie siehts denn mit der Cloud genau aus? Was passiert in der Zeit ohne PS+ mit meinen Speicherdaten? Die bleiben noch weitere 6 Monate in der Cloud. Solltest du innerhalb dieser 6 Monate kein neues Abo abschließen, wird die Cloud gelöscht. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso sollte ich dann 2 Jahre haben, wenn ich nur für 1 Jahr kaufe? Wie meinst du das? Er meint wenn du 1 Jahr gekauft hast und direkt danach ein Angebot kommt das du das dann auch kaufst und dann 2 Jahre + hast.
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Da bringst du mich auf etwas, was mir ja eigentlich am wichtigsten ist. Wie siehts denn mit der Cloud genau aus? Was passiert in der Zeit ohne PS+ mit meinen Speicherdaten?Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso sollte ich dann 2 Jahre haben, wenn ich nur für 1 Jahr kaufe? Wie meinst du das? Du schriebst ja: Ich will es vermeiden, mein Abo zu verlängern und zwei Tage später gibts womöglich so ein Angebot irgendwo. Ich meinte halt damit, dass wenn du dir jetzt eine Verlängerung kaufst, du ja immer noch das PS+ Angebot mitnehmen könntest, zusätzlich zu dem Angebot und somit zwei Jahre PS+ hättest
Realmatze Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich will es vermeiden, mein Abo zu verlängern und zwei Tage später gibts womöglich so ein Angebot irgendwo. Wenn überhaupt, natürlich. Aber ich geh mal auch davon aus. Auch wenn knoefiii gerade den Teufel an die Wand malt. Hör auf, hörst du? Ich entschlüssele das ganze mal rekursiv. Wenn du dir PS+ holst, dann kommt 2 Tage später ein Angebot, also wartest du 2 Tage und holst es dir dann. Allerdings kommt ja das Angebot erst 2 Tage nachdem du dir Ps+ geholt hast, also müsstest du nochmal 2 Tage warten, usw. Deine einzige Chance aus der Endlosschleife zu entkommen? Hol dir PS+ wenn ein Angebot da ist, dein PS+ aber noch nicht ausgelaufen ist oder, wie GewinnerTyp bereits sagte, hol dir Ps+ sobald deins ausläuft und nimm dann gleich das Nächste Angebot auchnoch mit;)
jarko Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 sind die plus games für oktober schon bekannt?
der_marx Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 sind die plus games für oktober schon bekannt? Noch nicht, kommen wohl morgen oder Donnerstag.
Snieckz Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Nein. Morgen werden sie vorraussichtlich bekannt gegeben. ... und Leaks gibt es bisher auch keine. Nur Drive Club steht schon seit längerem fest.
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Die bleiben noch weitere 6 Monate in der Cloud. Solltest du innerhalb dieser 6 Monate kein neues Abo abschließen, wird die Cloud gelöscht. Er meint wenn du 1 Jahr gekauft hast und direkt danach ein Angebot kommt das du das dann auch kaufst und dann 2 Jahre + hast. Du schriebst ja:Ich meinte halt damit, dass wenn du dir jetzt eine Verlängerung kaufst, du ja immer noch das PS+ Angebot mitnehmen könntest, zusätzlich zu dem Angebot und somit zwei Jahre PS+ hättest Ich entschlüssele das ganze mal rekursiv.Wenn du dir PS+ holst, dann kommt 2 Tage später ein Angebot, also wartest du 2 Tage und holst es dir dann. Allerdings kommt ja das Angebot erst 2 Tage nachdem du dir Ps+ geholt hast, also müsstest du nochmal 2 Tage warten, usw. Deine einzige Chance aus der Endlosschleife zu entkommen? Hol dir PS+ wenn ein Angebot da ist, dein PS+ aber noch nicht ausgelaufen ist oder, wie GewinnerTyp bereits sagte, hol dir Ps+ sobald deins ausläuft und nimm dann gleich das Nächste Angebot auchnoch mit;) OK Leute, danke euch! Ich denke, ich habs verstanden. Im Grunde könnte ich ja gleich nach so einem Angebot schauen und dazubuchen. Wird ja sowieso drangehängt. Ich hab halt angenommen, daß solche Angbote erst gegen Weihnachten kommen werden. Wenn ich aber lange vorher schon irgendwo was sehe, verlängere ich natürlich gleich. Die Sache mit der Cloud passt dann auch. Danke euch allen!
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 ich hoffe auf the last of us für ps3 natürlich.
van_ike Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Das hier sind so meine (ich denke einigermaßen realistische) PS3 Kandidaten. God of War: Ascension Resident Evil: Revelations Rayman Legends Saints Row 4 Castle of Illusion Far Cry 3: Blood Dragon Rain Was denkt ihr?
Realmatze Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 OK Leute, danke euch! Ich denke, ich habs verstanden. Im Grunde könnte ich ja gleich nach so einem Angebot schauen und dazubuchen. Wird ja sowieso drangehängt.Ich hab halt angenommen, daß solche Angbote erst gegen Weihnachten kommen werden. Wenn ich aber lange vorher schon irgendwo was sehe, verlängere ich natürlich gleich. Die Sache mit der Cloud passt dann auch. Danke euch allen! Wenn ich mich recht entsinne gabs im November immer Plus Angebote^^
Recommended Posts