Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dazu fällt mir nur eins ein.

vnmbj.gif

P.S.: Weiter gehe ich auf das Thema nicht ein. Kann teilweise nur noch den Kopf schütteln, aber macht ihr mal. Ich heirate derweil mein heiliges Google.

Geschrieben
Wen jucken diese 4 Öcken im Monat??? Fetter 3D OLED, Ps3, Ps4 und Ps-Vita aber wegen 50€ knatschen.

Ich weiß, wo auf dieser Erde du herkommst. :biggrin5: Glaube ich...

Geschrieben
Ich weiß, wo auf dieser Erde du herkommst. :biggrin5: Glaube ich...

Herkam !!! Inzwischen liegt mein Zuhause nunmehr 25 Jahre unweit von Düsseldorf im schönen Krefeld ;). Aber meine "Muttersprache" bekomm ich nie aus meinem Nischel :D.

Geschrieben

Ist es eigentlich bestätigt, dass die abgespeckte Version von DriveClub nächsten Monat als Plus-Titel kommt?

Falls die Frage für manche nichts mit Plus zu tun hat, dann tut es mir leid. Ich werde mich dann umgehend in Grund und Boden schämen.

Geschrieben
Ist es eigentlich bestätigt, dass die abgespeckte Version von DriveClub nächsten Monat als Plus-Titel kommt?

Falls die Frage für manche nichts mit Plus zu tun hat, dann tut es mir leid. Ich werde mich dann umgehend in Grund und Boden schämen.

Vielleicht, Vielleicht auch nicht. Das Spiel kommt am 8.10, aber der 1. Mittwoch is der 1.10.

Und da die neuen spiele ja am 1. Mittwoch kommen, weiß ich nicht wie es da is

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Vielleicht, Vielleicht auch nicht. Das Spiel kommt am 8.10, aber der 1. Mittwoch is der 1.10.

Und da die neuen spiele ja am 1. Mittwoch kommen, weiß ich nicht wie es da is

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Danke. ;)

Ihm geht es wohl weniger um die Tatsache, sondern um den Zeitpunkt, dieser ist aber auch mWn nicht bestaetigt.

Gesendet mit Tapatalk

Ups, hab das "nächsten Monat" überlesen :D

Genau. Dass es kommt, ist kein Geheimnis. Um das "Wann" ging es mir :D

Trotzdem danke.

Geschrieben
Ach stimmt ja heute sollten neue Plus inhalte kommen oder?

Naja so wie immer halt langsam übern Tag

Jo kommen heute.

Ich werde mal Sportsfriends und PlayStation Allstars Battle Royale ausprobieren.

Geschrieben
Weiß einer wann heute das Store Update kommt :D

Ab 12 Uhr kannst du es im Browser-Store mal probieren... oft findet man die Sachen da schon über die Suche. Es kann sich aber auch länger hinziehen, es gibt keinen festen Zeitpunkt, wann die Inhalte online gehen.

Geschrieben
Warum zockst du es dann nicht weil es Schwer ist?

Häh? Das Spiel ist noch nicht draußen? Wie soll ich das spielen wenn ich es noch gar nicht downloaden kann?

Zudem, wo steht denn dass ich es nicht zocken werde?

Geschrieben
Ab 12 Uhr kannst du es im Browser-Store mal probieren... oft findet man die Sachen da schon über die Suche. Es kann sich aber auch länger hinziehen, es gibt keinen festen Zeitpunkt, wann die Inhalte online gehen.

Da einige der Games noch garnich im Store sind, wirds heut wohl bissle länger dauern. Ich würd so 15- 17 Uhr schätzen ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...