ChoSensFire Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Dazu fällt mir nur eins ein. P.S.: Weiter gehe ich auf das Thema nicht ein. Kann teilweise nur noch den Kopf schütteln, aber macht ihr mal. Ich heirate derweil mein heiliges Google.
Plebejer Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wen jucken diese 4 Öcken im Monat??? Fetter 3D OLED, Ps3, Ps4 und Ps-Vita aber wegen 50€ knatschen. Ich weiß, wo auf dieser Erde du herkommst. Glaube ich...
ballabu1978 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich weiß, wo auf dieser Erde du herkommst. Glaube ich... Herkam !!! Inzwischen liegt mein Zuhause nunmehr 25 Jahre unweit von Düsseldorf im schönen Krefeld . Aber meine "Muttersprache" bekomm ich nie aus meinem Nischel .
No|Af Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ist es eigentlich bestätigt, dass die abgespeckte Version von DriveClub nächsten Monat als Plus-Titel kommt? Falls die Frage für manche nichts mit Plus zu tun hat, dann tut es mir leid. Ich werde mich dann umgehend in Grund und Boden schämen.
H45t_NFDM Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ist es eigentlich bestätigt, dass die abgespeckte Version von DriveClub nächsten Monat als Plus-Titel kommt? Falls die Frage für manche nichts mit Plus zu tun hat, dann tut es mir leid. Ich werde mich dann umgehend in Grund und Boden schämen. Vielleicht, Vielleicht auch nicht. Das Spiel kommt am 8.10, aber der 1. Mittwoch is der 1.10. Und da die neuen spiele ja am 1. Mittwoch kommen, weiß ich nicht wie es da is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Happyhippo293 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Der Mensch, der auch bestätigt hat das in der Plus Version Platin möglich ist, hat ja damit auch quasi bestätigt, dass es zu Plus kommt.
XLiveX Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ihm geht es wohl weniger um die Tatsache, sondern um den Zeitpunkt, dieser ist aber auch mWn nicht bestaetigt. Gesendet mit Tapatalk
Happyhippo293 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ihm geht es wohl weniger um die Tatsache, sondern um den Zeitpunkt, dieser ist aber auch mWn nicht bestaetigt.Gesendet mit Tapatalk Ups, hab das "nächsten Monat" überlesen
No|Af Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Vielleicht, Vielleicht auch nicht. Das Spiel kommt am 8.10, aber der 1. Mittwoch is der 1.10. Und da die neuen spiele ja am 1. Mittwoch kommen, weiß ich nicht wie es da is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke. Ihm geht es wohl weniger um die Tatsache, sondern um den Zeitpunkt, dieser ist aber auch mWn nicht bestaetigt.Gesendet mit Tapatalk Ups, hab das "nächsten Monat" überlesen Genau. Dass es kommt, ist kein Geheimnis. Um das "Wann" ging es mir Trotzdem danke.
joker0222 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Also letztes Jahr, als es verschoben wurde, gab es trotzdem die Bestätigung, dass es zum Release zu PS+ kommt: Um es klarzustellen: Die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition wird zu ihrem Release trotzdem Teil eurer PS Plus-Spielesammlung sein. Bisher gab es keine andere Aussage zu dem Thema von offizieller Seite. https://blog.de.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/
Predator.1989 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Weiß einer wann heute das Store Update kommt
Sonic94 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ach stimmt ja heute sollten neue Plus inhalte kommen oder? Naja so wie immer halt langsam übern Tag
van_ike Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ach stimmt ja heute sollten neue Plus inhalte kommen oder?Naja so wie immer halt langsam übern Tag Jo kommen heute. Ich werde mal Sportsfriends und PlayStation Allstars Battle Royale ausprobieren.
Predator.1989 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 PlayStation Allstars Battle Royale will ich auch mal Laden schnelle platin und das Spiel soll ganz ok sein
magic_hero Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Weiß einer wann heute das Store Update kommt Ab 12 Uhr kannst du es im Browser-Store mal probieren... oft findet man die Sachen da schon über die Suche. Es kann sich aber auch länger hinziehen, es gibt keinen festen Zeitpunkt, wann die Inhalte online gehen.
VanDeVatikan Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Weiß einer wann heute das Store Update kommt In der Regel ca. um 18 Uhr. Kann aber auch früher kommen.
Hunter Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Velocity 2X hat zurzeit einen Metacritic Wert von 88 https://www.metacritic.com/game/playstation-4/velocity-2x Und ist somit auf Platz 6 der am höchsten bewerteten PS4 Spiele. Ich bin froh dass es das kostenlos für PS+ gibt.
Predator.1989 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Velocity 2X hat zurzeit einen Metacritic Wert von 88https://www.metacritic.com/game/playstation-4/velocity-2x Und ist somit auf Platz 6 der am höchsten bewerteten PS4 Spiele. Ich bin froh dass es das kostenlos für PS+ gibt. Warum zockst du es dann nicht weil es Schwer ist?
Hunter Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Warum zockst du es dann nicht weil es Schwer ist? Häh? Das Spiel ist noch nicht draußen? Wie soll ich das spielen wenn ich es noch gar nicht downloaden kann? Zudem, wo steht denn dass ich es nicht zocken werde?
BboyLucky Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ab 12 Uhr kannst du es im Browser-Store mal probieren... oft findet man die Sachen da schon über die Suche. Es kann sich aber auch länger hinziehen, es gibt keinen festen Zeitpunkt, wann die Inhalte online gehen. Da einige der Games noch garnich im Store sind, wirds heut wohl bissle länger dauern. Ich würd so 15- 17 Uhr schätzen ^^
Recommended Posts