Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Er wollte sich zuletzt ja nicht mehr zu irgendwelchen Aussagen zu der IGC bewegen lassen. Möglicherweise hat er ja nur keine Lust drauf festgenagelt zu werden wie du sagst. Nach seiner "für jeden was dabei"-Aussage von letztem Monat. ;)

Die Discounts sind doch BTW schon live: https://blog.eu.playstation.com/2014/08/27/new-discounts-go-live-today-playstation-store/

Danke, hab mir nun mal MotoGp 13 Compact gegönnt ;)

Bisschen Abwechslung von Killzone: Mercenary.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
PlayStation Plus (Sept) content (EU):

PS4:

Velocity 2X

Sportsfriends

PS3:

PlayStation Battle Royale

Hoard

Vita:

TxK

Joe Danger

Wenn das das Update ist bin ich nicht begeistert.

Geschrieben

Immerhin Velocity, Sportsfriends kann man sich auch mal anschauen - Hoard habe ich schon lange (ist super) genau wie Joe Danger (naja). Rest brauche ich nicht.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Leaving PS Plus:

3rd September: Road Not Taken

3rd September: FEZ

3rd September: Crysis 3

3rd September: Proteus

3rd September: Metrico

3rd September: LEGO Harry Potter 5-7 Years

Entering PS Plus:

3rd September: Velocity 2X

3rd September: Sportsfriends

3rd September: PlayStation Allstars Battle Royale

3rd September: Hoard

3rd September: TxK

3rd September: Joe Danger PS Vita

https://blog.eu.playstation.com/2014/08/27/ps-plus-september-velocity-2x-sportsfriends-joe-danger-ps-vita/?emcid=social_20140827_30553116

Geschrieben

Oh man, jetzt ist der Punkt gekommen wo ich endgültig darüber nachdenke ob ich mein PS+ im Dezember nicht verlängern werde. Und bevor gleich wieder irgendjemand daher kommt und sich aufregt das ich mich aufreg: ich diskutiere darüber nicht. Das Angebot steht für sich selbst und wer es mit vergangenen vergleicht kann nicht absprechen das die Qualität nach unten geht. Und zwar konstant.

Geschrieben

Quelle ist der EU Blog und wer dachte, dass man sich mal ein Lego-Spiel wünschen würde. So kann ich mir wenigstens mal ansehen was die Macher von No Man's Sky vorher so gemacht haben. Außerdem haben wir ja im September Destiny - zumindest einige von uns.

Geschrieben
Hoard?? Noch nie von gehört..

Ging mir genauso, musste auch erst mal googlen.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, wozu diese häßlichen gratis Avatare gehören;)

Geschrieben

Seit Monaten nichts mehr für mich dabei. Stört mich aber nicht, da ich Plus eigentlich nur für den Cloud-Speicher abonniert habe - ok und weil man es halt auf der PS4 fürs Onlinespielen braucht.

Geschrieben
Ging mir genauso, musste auch erst mal googlen.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, wozu diese häßlichen gratis Avatare gehören;)

Gerade Gameplay angeschaut und nach 1 Minute wieder ausgemacht.. next!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...