Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Können Playstation Plus Spiele ungültig werden, obwohl ich noch ein Abo habe? Motorstorm, Darksiders und noch ein paar wie Resident Evil 5 kann ich nicht mehr nutzen.

Spec Ops the Line geht aber.

Weiß da jemand was, habe ehrlich nur noch PS Plus für die alten Games, da neues nur noch Spiele kommen die schon 10 mal im Store im Angebot war wie Dead Space 3 oder Cryisis 3.

Ärgerlich ist es halt für Games die ich angefangen habe und jetzt Trophyleichen sind wie die obgenanntent :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein können (sollten) sie nicht, wenn du zwischendurch /seit dem letzten Spielstart aber mal verlängern musstest, musst du eventuell beim nächsten Start des Spiels danach einmalig online sein.

Dann hoffe ich liegt es daran das PSN mal wieder angegriffen wurde. Und ich momentan nicht reinkomme, die ersten können schon wieder. Das war auch der Grund warun ich mich an die alten Schinken setzen wollte.

Danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich liegt es daran das PSN mal wieder angegriffen wurde. Und ich momentan nicht reinkomme, die ersten können schon wieder. Das war auch der Grund warun ich mich an die alten Schinken setzen wollte.

Danke für deine Antwort

DDos Angriff ist nun bestätigt worden... Diese Leute sollte man echt verbieten sich an den Computer zu setzten.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind heute scheinbar eh nicht so schnell beim Blog-Team. Es ist ja noch nicht mal ein Post zum Store-Update draußen. Aber spätestens parallel zum CL-Spiel können wir bestimmt diskutieren/lamentieren. ;)

Edit: Natürlich erscheint just in dem Moment der Store-Update Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sagt, dass das Update heute bekannt gegeben wird? Morgen ist auch noch ein Tag. ;-)

Und übermorgen auch hab ich gehört ;)

Schätze aber, dass Sony das wie gewohnt mittwochs bekannt gibt

Btw werden heute sehr schöne Angebote für alle drei Konsolen im Store veröffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...