Sonny Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Worum gehts denn genau? Ich hab da was mit Silent Hill aufgeschnappt. Jetzt bin ich neugierig. Ach, da haben wir nur ein paar Scherze gemacht. Übrigens, lad dir mal die Demo P.T. auf die PS4 und spiel das mal. Nur mal so Und beim Abspann nicht abschalten.
Romeo Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Du weißt aber genau, wie man einen auf die Folter spannen kann, wa? Na gut, bin gleich dabei.
H45t_NFDM Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Worum gehts denn genau? Ich hab da was mit Silent Hill aufgeschnappt. Jetzt bin ich neugierig. es geht um die p.t. silent hills demo die man im deutschen store wohl nur mit plus laden kann geil zu spät gesehen das es noch ne seite weiter ging:facepalm:
DerRichtende Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ach, da haben wir nur ein paar Scherze gemacht. Übrigens, lad dir mal die Demo P.T. auf die PS4 und spiel das mal. Nur mal so Und beim Abspann nicht abschalten. Hehe... ;-) So jetzt hab ich mir einen Account eröffnet, P.T. heruntergeladen, eine frische Unterbuxe bereitgelegt. Jetzt wart ich noch, daß es ein bissl dunkler wird und dann kanns losgehen!
Romeo Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Das hätte ich auch tun sollen. Wenn es im Raum stockdunkel ist, wirkt das schon ganz anders. Sonny hat mir den Tipp ganz geschickt gegeben. Kompliment! Den Spoiler von H45t_NFDM hab ich bewusst nicht geöffnet, weil ich da schon die Demo installiert hatte. Ich wollte es selber erleben. Das war auch gut so. Der Anfang hat mir höllisch gefallen. Nur komme ich irgendwie nicht weiter. Von Abspann ist bis jetzt keine Spur.
Gast Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Und ist hier irgendwer bei PT durchgekommen? Ich habe es geschafft bis der Korridor sich endlos wiederholt halt und überall rote Lichter leuchten. Da hat der Charakter auch angefangen alles verschwommen zu sehen. Ich komme dort nicht weiter und weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich es überhaupt bis dahin geschafft habe. Wenn ich mir livestreams von anderen Spielern anschaue sind diese nicht so weit gekommen aber haben dafür Ereignisse freigeschaltet die bei mir garnicht vorkamen.
Rohrschacht11 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hallo, ist denn bekannt ob es eine dritte Runde des Sales geben wird, also am Mittwoch weitere Angebote kommen werden, oder waren dies bereits die letzten Angebote? Danke für ein Update.
Snieckz Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hallo,ist denn bekannt ob es eine dritte Runde des Sales geben wird, also am Mittwoch weitere Angebote kommen werden, oder waren dies bereits die letzten Angebote? Danke für ein Update. Der Sale bekommt keine neuen Angebote. Wurde ja diese Woche schon vom Rockstar-Sale "abgelöst". Die Angebote gelten teilweise ja noch. Hier auch die Quelle: Sadodee 13 August, 2014 @ 1:35 pm Hey Jawad, I didn’t get this quite through but are you updating the summer sale each week for the rest of August? Does this mean that there are two updates left of this sale? ... Jawad Ashraf 13 August, 2014 @ 1:41 pm This is the last update and will end on 27th August. All PS4 content ends 20th August. Was Anderes - Richtung PS Plus scheinen sie ja wirklich den Leak geschlossen zu haben. Das nächste Update bzw. die Ankündigung müsste es ja bereits nächste Woche geben und bisher gibt es wie die letzten Monate nichts Handfestes. Gibt es eigentlich noch LEGO Spiele die sie uns vor die Füße werfen können? :'>P.S.: Mir ist grad aufgefallen, dass spätestens im übernächsten Update der erste PS4 AAA Titel kommt. DC hat übrigens als Release-Date den 8.10. und das Oktober-Update müsste nach ihrer "erster Mittwoch im Monat"-Regel ja sogar schon am 01.10. kommen. Sprich bei dem Titel wird es auf jeden Fall länger dauern - wenn sie nicht gleich das ganze Update schieben.
2D-Held Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 ... Gibt es eigentlich noch LEGO Spiele die sie uns vor die Füße werfen können? :'> ... Wenn nicht, dann hätte man sicher noch guten Ersatz bereit: https://blog.us.playstation.com/2014/06/10/surgeon-simulator-coming-to-ps4/ ^^ Auf PC (durch ein Bundle erhalten) der größte Mist. Für was die Leute alles Geld ausgeben
Easy-08 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Wenn nicht, dann hätte man sicher noch guten Ersatz bereit:https://blog.us.playstation.com/2014/06/10/surgeon-simulator-coming-to-ps4/ ^^ Auf PC (durch ein Bundle erhalten) der größte Mist. Für was die Leute alles Geld ausgeben So ein Spiel ist einfach so blöd, dass es schon wieder total lustig sein kann
KrijsKriser Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ich erwarte mittlerweile fest, dass dieser Simulator sogar kommt... Sony macht nicht gerade wenig Werbung um den doch eher kleinen Titel, zudem war er auch im Sony Truck neben Top-Spielen wie Far Cry 4 und Bloodborne auf der Gamescom vertreten. Es würde mich jedenfalls echt nicht überraschen, wenn wir den Simulator nächsten Monat bekommen
Sensei1978 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Der Surgeon Simulator wäre von der Idee her gar nicht so schlecht. Ganz im Gegenteil. Aber die Umsetzung ist meiner Ansicht nach leider nicht der Hit.
Plebejer Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Bekommt man eigentlich für die Platin auch einen Doktor-Titel?
XLiveX Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Bekommt man eigentlich für die Platin auch einen Doktor-Titel? Umgekehrt fände ich es nicht schlecht, dann hätte meine bessere Hälfte endlich ihre erste Platin Gesendet mit Tapatalk
Sonny Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wenn man die Prioritäten im Leben falsch setzt, kann sowas schon mal passieren. Wichtig ist es jetzt ihr Mut zuzusprechen, dass die Zeit, in der sie keine Platins gemacht hat, nicht nur Zeitverschwendung war, sondern auch Erfahrungen eingebracht hat, wie man in Zukunft besser mit seiner Zeit umgeht.
Beenzeemaaa Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich hoffe die nächsten Spiele die kommen sind Child of Light, Transistor oder Rogue Legacy. Edit: Über Guacamelee Super Turbo Championship Edition würde ich mich auch freuen.
XLiveX Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich hoffe die nächsten Spiele die kommen sind Child of Light, Transistor oder Rogue Legacy. Bitte nicht, habe ich alle drei - ich kann dir aber auch sagen, dass alle drei ihr Geld / den Kauf wert sind! Wenn man die Prioritäten im Leben falsch setzt, kann sowas schon mal passieren. Wichtig ist es jetzt ihr Mut zuzusprechen, dass die Zeit, in der sie keine Platins gemacht hat, nicht nur Zeitverschwendung war, sondern auch Erfahrungen eingebracht hat, wie man in Zukunft besser mit seiner Zeit umgeht. Ja, in der Zeit, die sie ihre Doktorarbeit gesteckt hat, hätte sie stattdessen so viele Platins machen können - traurig und unverständlich sowas
Mercuse Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Bekommt man eigentlich für die Platin auch einen Doktor-Titel? Hehe, eigentlich eine gute Idee... Wäre eine feine Sache, wenn das Spiel im PS+ erscheinen würde, glaube aber (zum aktuellen Zeitpunkt) nicht daran.
Cuurad Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hehe, eigentlich eine gute Idee... Wäre eine feine Sache, wenn das Spiel im PS+ erscheinen würde, glaube aber (zum aktuellen Zeitpunkt) nicht daran. Was? Wehe, die verstopfen die kostbaren IGC Plätze mit so einem Unsinn ... verstehe den Hype um den Goat-Sim und alle darauf folgenden "Sims" einfach nicht. Null Inhalt, null Spieltiefe, null Fun ...
Beenzeemaaa Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Bitte nicht, habe ich alle drei - ich kann dir aber auch sagen, dass alle drei ihr Geld / den Kauf wert sind! Ich warte meistens bei den Spielen, die nur downloadbar sind, weil die meisten Indie-Games irgendwann in der IGC landen. Wenn mir allerdings die Spiele augehen, dann hol ich sie mir.
Recommended Posts