Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn mir ein game keinen Spaß macht, lösch ichs von der Platte und zock was anderes.

Meine Zeit ist mir viel zu schade um wegen ner Trophy was zu tun was keinen Spaß macht

So meinte ich das auch nicht ^^

Wenn man jetzt ein Spiel hat, welches einem nicht so viel Spaß macht, aber leichte Trophäen hat, dann ist es vielleicht genau das, was einem an dem Spiel noch gerade so hält ^^

Geschrieben
Die 3 Spiele sind separat. Kannst jedes einzeln anwählen.

Sodele, Ich hab jetzt Hitman Blood Money fertig gespielt, war supertoll. Die 9 euro aus'm summer-sale haben sich rentiert, und ich habe ja noch 2 teile von der trilogie zu spielen. Platin ist da aber für mich völlig ausgeschlossen, es gab schon auf "normal-stufe" knackige stellen.

@2D-Held, Zitat: "Für die Story würde ich mir kein Hitman kaufen, erwarte da nicht zu viel^^ "

Da haste wohl recht, es war letztendlich eine serie von mordaufträgen, irgendwie war es dialogfrei und nicht unbedingt die hammer-story ^^. Aber egal, die schleicherei war superklasse, aber man brauchte schon viel geduld ;)

Da soll ja noch ein 2. teil vom summer-sale kommen, wann ist denn das?

Aber jetzt schau ich mal, ob mir crysis gefallen wird.......ich denke schon :)

Geschrieben

Hitman hat ja auch keine "wirkliche" Story. Man bekommt seine Aufträge...

Teil 2 hatte etwas wie eine Story.

Die Platin bei Blood Money ist eig kein Problem. Das ist eindeutig das leichteste Spiel der Trilogie. Hat aber extrem viel Spaß gemacht.

Vll hole ich mir LEGO Harry Potter über Plus.

Wird aber wahrscheinlich ähnlich wie bei LEGO Batman 2 geschnitten sein.

Geschrieben
Also wenn mir ein game keinen Spaß macht, lösch ichs von der Platte und zock was anderes.

Meine Zeit ist mir viel zu schade um wegen ner Trophy was zu tun was keinen Spaß macht

absolut, endlich sagt das mal jemand.

trophies gut und schön, ein spiel nur deswegen zu spielen ist totale zeitverschwendung. ich platinier nur games die mir auch wirklich gefallen. es gibt genug spiele, die hätte ich keine 5 minuten länger gespielt, selbst wenn eine platin dabei rausgesprungen wäre.

Geschrieben

trophies gut und schön, ein spiel nur deswegen zu spielen ist totale zeitverschwendung. ich platinier nur games die mir auch wirklich gefallen. es gibt genug spiele, die hätte ich keine 5 minuten länger gespielt, selbst wenn eine platin dabei rausgesprungen wäre.

Da hab ich auch so ein paar Teile die haben sogar 0% weil es einfach absolut nicht meine Welt war. Da konnte die Bewertung eine 2 sein und nur 15 Stunden brauchen, manch ein Spiel flog da schneller von der Platte als es gezogen war.

Geschrieben
Da hab ich auch so ein paar Teile die haben sogar 0% weil es einfach absolut nicht meine Welt war. Da konnte die Bewertung eine 2 sein und nur 15 Stunden brauchen, manch ein Spiel flog da schneller von der Platte als es gezogen war.

Ich glaube das hat Jeder. Das habe auch ich.

Ich habe auch noch genug AAA Titel, die ich noch auf 0% habe.

Watch_Dogs, The Last of Us etc..

Geschrieben
Ich glaube das hat Jeder. Das habe auch ich.

Gibt genug Leute im Forum, die sich selbst primär nach der Completion/Average Rate messen. Da werden Spiele schon mal auf extra Accounts angespielt, um nicht zu weit unter die 100 oder gar 90% zu fallen.

Diese Motivation ist mir aber auch immer verschlossen geblieben und ich glaube das ist auch besser so ;)

Geschrieben
Gibt genug Leute im Forum, die sich selbst primär nach der Completion/Average Rate messen. Da werden Spiele schon mal auf extra Accounts angespielt, um nicht zu weit unter die 100 oder gar 90% zu fallen.

Diese Motivation ist mir aber auch immer verschlossen geblieben und ich glaube das ist auch besser so ;)

Das ist so ziemlich das schwachsinnigste, was es gibt. Was soll ich da sagen mit meinen 20%? :D

Aber wenn mir das Spiel kein Spaß macht bleibt es auch bei 0% ;)

Geschrieben

vorallem, was bringt es? es ist schön zu sehen was man bereits gemeistert und sich verdient hat, das wars aber auch schon. ich meine, wenn man dann schon hannah montana zocken muss, sollte man langsam mal gedanken machen.

Geschrieben
vorallem, was bringt es? es ist schön zu sehen was man bereits gemeistert und sich verdient hat, das wars aber auch schon. ich meine, wenn man dann schon hannah montana zocken muss, sollte man langsam mal gedanken machen.

Das stimmt auch. Irgendwann ist das Limit mal mit den Trophäen erreicht und da muss man nicht jedes scheiß Spiel spielen.

Geschrieben
Sei doch froh, dass sie keine Platin haben. Ansonsten hättest du diese "kack Indiespiele" noch spielen müssen :D

Worauf ich hinaus will ist, dass das IGC-Angebot immer schlechter wird und im August den Tiefpunkt erreicht hat, imo.

Was ja auch irgendwie logisch ist, seitdem Plus für den Multiplayer Pflicht ist, muss Sony niemanden mehr mit guten Spielen "ködern".

Crysis 3 - der wievielte Shooter ist das jetzt dieses Jahr? Und gleich ZWEI Puzzlespiele im August?!

Dann hauen die noch solche Kommentare raus wie: "Es ist für jeden was dabei"... Sony, honestly?!

Dead Space, Crysis... alles Spiele die es mal für 7,8 € im Sale gab, die Zeiten als Blockbuster wie TR und Bio sind wohl endgültig vorbei.

Wahrscheinlich bieten die bald Ps2-Classics in der IGC an, wundern würde es mich jedenfalls nicht mehr. :emot-what:

Geschrieben

Genau meine Worte :)

Allerdings habe ich auch deswegen so wenig platin, weil mir spielerisch einfach ganz klare grenzen gesetzt sind.

Sobald es in einem game etliche schwierigkeitsstufen für platin gibt, hat es sich für mich schon von vornherein erledigt auch nur ansatzweise über platin nachzudenken.

Zum beispiel jetzt bei hitman: ich habe paar missionen auf "profi" versucht, und das lief dann folgendermaßen: schleichen, erwischt worden, gestorben, neu laden......schleichen, erwischt, tot, neu laden.....usw usw, das ging dann 30 minuten im 2-minuten-rhythmus so, obwohl ich mir mühe gab.

Ich setz mich doch da net hin und versuch das krampfhaft bis weihnachten zu schaffen nur wegen soner komischen platin-plakette. Wenns nicht geht dann gehts halt nicht.....c' est la vie :)

Ich habe hitman auf normal geschafft, ohne jede hilfe ausm inet oder mit iwelchen guides, und somit habe ich meine eigene "gefühlte" platin geschafft, und damit bin ich mehr als zufrieden. :P

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 18:01

Worauf ich hinaus will ist, dass das IGC-Angebot immer schlechter wird und im August den Tiefpunkt erreicht hat.

Dead Space, Crysis... alles Spiele die es mal für 7,8 € im Sale gab, die Zeiten als Blockbuster wie TR und Bio sind wohl endgültig vorbei.:emot-what:

Absolut richtig, die angebote werden immer schlimmer.

Ok, bei der ps4 kann man sony jetzt nicht zwingend einen vorwurf machen, dazu ist die konsole einfach noch zu jung um blockbuster zu fordern.

Bei den ps3 games habe ich jedoch meine eigene ..ähm... "verschwörungstheorie" :P

Anscheinend gibt es für sony immer noch zuviele ps3-besitzer, was ja auch kein wunder ist bei dem tollen plus-angebot monat für monat (metro, tomb raider, bio und und und). Warum also zur next gen wechseln wenn man laufend mit tollen blockbustern gefüttert wird? Zu diesen leuten gehöre ich zb auch, ich hatte fast ein jahr lang NUR tolle games bei plus, warum also eine ps4 kaufen?

So....und das hat wohl auch sony mittlerweile so erkannt. Ergo gehn sie jetzt her, werfen uns nur noch kram vor die füße und wollen uns ps3-besitzer "freundlichst" darauf hinweisen: "hey ihr ps3-besitzer, ihr bekommt jetzt nix mehr tolles von und bei ps plus, also kauft euch gefälligst endlich die ps4".

Naja, wie gesagt, ist nur meine eigene theorie. :eek:

Mir ist das eh egal, die ps3 war meine erste und (vielleicht) letzte konsole, mal schaun :P

Geschrieben

Die Theorie hat aber einen großen Haken: das Angebot ist doch auf der PS4 scheinbar noch schlimmer da nur Indi.

Meiner Treu es trifft halt nicht jeden Monat jeden optimal. Wenn ich mir die Liste der ersten Monate auf der PS3 anschaue wäre ich beispielsweise erst in Monat 13 mit einem A-Titel glücklich gewesen und danach hätte es weitere 6 Monate gedauert. Auch in den genannten glorreichen Zeiten hatte ich mal 6 Monate nichts wirklich interessantes, hab da auch lieber Indi-Teile gezockt.

Wenn ich jetzt seit TR wieder 6 Monate hinzurechne haben sie (nach meinen Anforderungen) noch 2 Monate Zeit. Ich mein ich löhne 35 Tacken für das Abo, ihr erwartet doch nicht allen ernstes alle 2 Monate ein TopGame das ausnahmslos jeden zufriedenstellt?

...und nächsten Monat kommt dann TLOU raus und jeder mault weil er es schon hatte.

Geschrieben
ihr erwartet doch nicht allen ernstes alle 2 Monate ein TopGame das ausnahmslos jeden zufriedenstellt?

...und nächsten Monat kommt dann TLOU raus und jeder mault weil er es schon hatte.

Ich hab (fast) noch nie gejammert wegen den plus games. Und sony muss ja nicht JEDEN zufriedenstellen, es reicht ja, wenn sie MICH zufriedenstellen :D :D

Und tlou KANN gar nicht kommen, weil ich es nämlich schon habe, und sony weiß das :P

Im september gibts dieses mal 3 spiele für die ps3, und zwar: Thief, Blacklist und Hitman - Absolution. (quelle: nsa :P) eventuell gibts noch GTA5 und Batman - Arkham Origins oder Diablo 3 dazu.....man weiß es nicht :P

Neee, spaß beiseite, alles in allem waren die games für die ps3 schon gut, und für 15 euro pro 90 tage rentiert sich das geld allemal.

Geschrieben

wenn ich rechne was ich für 33.33€ bekommen habe, dann bin ich sau glücklich! dieses mal ist es nur crysis, damit ich die online trophies in ruhe machen kann, ansonsten hab ich soviel games für ps3, ps4 und vita...

Geschrieben
wenn ich rechne was ich für 33.33€ bekommen habe, dann bin ich sau glücklich! dieses mal ist es nur crysis, damit ich die online trophies in ruhe machen kann, ansonsten hab ich soviel games für ps3, ps4 und vita...

Das stimmt allerdings.. Wobei man halt denken kann, dass die Spiele jetzt eh nichts mehr wert sind, die es damals gab ^^

Geschrieben
Das stimmt allerdings.. Wobei man halt denken kann, dass die Spiele jetzt eh nichts mehr wert sind, die es damals gab ^^

du meinst beispielsweise crysis 3, dass vor paar wochen noch günstig im store angeboten wurde?

Geschrieben

Jeden Monat immer das gleiche Geheule. Für 33,33 (wie ich zahlte) bis max 50€ finde ich das Geheule zu groß. Dauernd passt es einem irgendwie nicht in den Kram.

Nochmals, die müssen eigentlich NIX geben und einfach den Online-Modus wie bei der Drecksbox abkassieren....

Trotzdem jeden Monat amüsant hier teils sinnfreie Kommentare zu lesen :D

Geschrieben
du meinst beispielsweise crysis 3, dass vor paar wochen noch günstig im store angeboten wurde?

Nein, zum Beispiel, dass man sagt, ja hier der AAA Titel und dann 2 Monate später ist der geheiligte AAA Titel nix mehr wert :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...