Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Doch da kommt bestimmt noch was.

AC4,Thief,South Park,Minecraft,Diablo 3,TLOU,Beyond Two Souls...

Das wären alles so Kandidaten für die nächsten Monate.

Hehehe der war gut, auf diese Spiele kannste ewig warten :J:

Geschrieben
Hehehe der war gut, auf diese Spiele kannste ewig warten :J:

Wollte ich auch schreiben. Diese Spiele kannst du komplett von der Liste schreiben. Zumindest auf die nächsten 12 Monate gesehen...

Geschrieben

Für mich mit der ps3 war eigentlich seit tomb raider nix mehr tolles dabei. Wenn man mal die monate VOR tomb raider betrachtet, dann gabs da sogar einige updates hintereinander, in denen es gleich 2 (!!) richtige knaller gleichzeitig gab. (das waren die monate mit bioshock, metro last light usw). Aber irgendwie ist es seit tomb raider wie abgerissen mit den guten spielen. Entweder gibts welche, die es mal für 8 euro gab, oder welche die eh schon jeder hat. crysis3 werd ich aber mal testen, soll ja ganz gut sein, hab das aber noch nie gespielt.

Zum summer-sale: ich will mir evtl mal die hitman-trilogie kaufen, für das geld kann man ja nicht viel falsch machen und gespielt hab ich hitman auch noch nie. Kann mir da bitte jemand sagen, ob es da auch so stealth-modus gibt, oder ist das ein reiner shooter?

Geschrieben

Naja es ist okay, FEZ wollte ich mir schonmal gekauft haben und LEGO habe ich hier. Aber dann brauche ich wenigstens nicht die Karte für das Spiel. Passt schon. ^^

Geschrieben
Für mich mit der ps3 war eigentlich seit tomb raider nix mehr tolles dabei. Wenn man mal die monate VOR tomb raider betrachtet, dann gabs da sogar einige updates hintereinander, in denen es gleich 2 (!!) richtige knaller gleichzeitig gab. (das waren die monate mit bioshock, metro last light usw). Aber irgendwie ist es seit tomb raider wie abgerissen mit den guten spielen. Entweder gibts welche, die es mal für 8 euro gab, oder welche die eh schon jeder hat. crysis3 werd ich aber mal testen, soll ja ganz gut sein, hab das aber noch nie gespielt.

Zum summer-sale: ich will mir evtl mal die hitman-trilogie kaufen, für das geld kann man ja nicht viel falsch machen und gespielt hab ich hitman auch noch nie. Kann mir da bitte jemand sagen, ob es da auch so stealth-modus gibt, oder ist das ein reiner shooter?

Hitman ist Stealth. Geht zwar auch ohne, aber dann wird's um einiges härter. Sind gute Spiele, kann die Trilogie aufjedenfall empfehlen!

Geschrieben
..

Hitman ist Schleichen, Verkleiden und ab zu mal Ballern.

Gut, das mit dem Ballern ist jedem selbst überlassen, aber nur rein damit schafft man einige Levels nicht.

Geduld ist hier auf jeden Fall gefragt.

Geschrieben
Hitman ist Stealth. Geht zwar auch ohne, aber dann wird's um einiges härter. Sind gute Spiele, kann die Trilogie aufjedenfall empfehlen!

Ahhhh...danke schön, das klingt schon recht gut. Ich mag das mit dem anschleichen (fc3 mit den takedowns war zb super, bei tlou auch). Okeeee, dann kauf ich mir das mal. Hoffentlich isses ned zu schwer :P

Einzeln kosten die hitman-games ja fast dasselbe wie die trilogie, also nehm ich gleich alle drei :)

Edit: asooo...ich hab doch noch 'ne frage wegen hitman. Ich hab ja noch nie sone trilogie geladen. Das ist ja nur EIN download-content, oder? Muss ich da dann mit dem 1. spiel beginnen, oder kann ich da auch gleich mit blood money beginnen?

Geschrieben
Ahhhh...danke schön, das klingt schon recht gut. Ich mag das mit dem anschleichen (fc3 mit den takedowns war zb super, bei tlou auch). Okeeee, dann kauf ich mir das mal. Hoffentlich isses ned zu schwer :P

Einzeln kosten die hitman-games ja fast dasselbe wie die trilogie, also nehm ich gleich alle drei :)

Edit: asooo...ich hab doch noch 'ne frage wegen hitman. Ich hab ja noch nie sone trilogie geladen. Das ist ja nur EIN download-content, oder? Muss ich da dann mit dem 1. spiel beginnen, oder kann ich da auch gleich mit blood money beginnen?

Die 3 Spiele sind separat. Kannst jedes einzeln anwählen.

Geschrieben
Hitman ist Schleichen, Verkleiden und ab zu mal Ballern.

Gut, das mit dem Ballern ist jedem selbst überlassen, aber nur rein damit schafft man einige Levels nicht.

Geduld ist hier auf jeden Fall gefragt.

Schleichen und verkleiden.......hmmmm, das klingt seeeeehr gut, genau meine richtung. Nur das mit der geduld macht mir angst, da bin ich nämlich nicht so gut :D naja....einfach mal testen, wird schon werden.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:10

Die 3 Spiele sind separat. Kannst jedes einzeln anwählen.

Ah ok, aber mehr sinn machts wohl, wenn ich das schön nach der reihe spiele, allein schon wegen der story denk ich mal.

Nagut, ich bedanke mich ganz nett bei euch für die tipps. :)

Geschrieben

Bin froh das es Crysis 3 hierher geschafft hat, jetzt ist online endlich mal wieder was los und die Online Trophäen sind auch wieder einfacher zu erspielen. :)

Geschrieben

Ich bin sowas von enttäuscht! Für 40 Euro im Jahr erwarte ich Blockbuster ohne Ende. Das muss besser werden - andernfalls verliert Sony einen wichtigen Plus-Kunden. Wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein mal ein Watch Dogs oder so rauszuhauen, oder?

Bin froh das es Crysis 3 hierher geschafft hat, jetzt ist online endlich mal wieder was los und die Online Trophäen sind auch wieder einfacher zu erspielen. :)

Nach 5 Minuten hat der Großteil eh keine Lust mehr auf den Multiplayer. :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin sowas von enttäuscht! Für 40 Euro im Jahr erwarte ich Blockbuster ohne Ende. Das muss besser werden - andernfalls verliert Sony einen wichtigen Plus-Kunden. Wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein mal ein Watch Dogs oder so rauszuhauen, oder?

Erst wollte ich Flamen, dann hab ich die Ironie entdeckt :D

Geschrieben
...

Für die Story würde ich mir kein Hitman kaufen, erwarte da nicht zu viel^^ Wäre kein Beinbruch die Spiele Kreuz und Quer zu spielen.

Hitman kauft man sich, wenn man Spass an Stealth-Spielen hat und gerne selbständig den "besten Weg" zum Ziel sucht. Das schliesst ein, ein Level sehr oft neu zu starten (Trial and Error). Einige Level sind sehr offen mit mehreren Möglichkeiten ans Ziel zu kommen und dann gibt es auch ein paar, die etwas linearer sind. Den optimalen Weg herauszufinden macht die Spiele so reizvoll. Ohne Geduld würde ich die Spiele nicht anrühren, es sei denn, es wird direkt mit einem Walkthrough gespielt, was sehr schade wäre und selber spielen unnötig macht.

In den ersten beiden Spielen (Silent Assassin und Contracts) wird dir sehr sicher die KI des öfteren einen Strich durch die Rechnung machen. Die verhält sich gerne mal unberechenbar. Blood Money ist da technisch und vom Missionsdesign am besten und auch mein Lieblingsteil. Absolution ist am anfängerfreundlichsten und auch nicht so übel, leider haben die das Gameplay mit dieser "Tarnenergie" (so nenne ich die jetzt mal^^) versaut, die nötig ist, um vor "Kollegen" nicht aufzufallen.

Naja, mit den Spielen kann man viel Spass haben, wenn man sie richtig spielt (richtig = stealth, nicht durchballern)

Viel Spass :smile:

@Update

Schade, das Gerüchte-Update wäre ein Volltreffer gewesen (PS3), das hier ist 'ne Niete. Werde Proteus aber eine Chance geben.

Geschrieben

Bin froh FEZ damals im Wochen Angebot nicht gekauft zu haben, warum es aber schon im PS+ ist wundert Mich. Ist es denn nicht neu?

Habe ebenfalls Mir überlegt die Hitman Trilogy zu holen.

Danke 2D-Held für den Einblick.

Und Leute! Lego ist doch gar nicht in der August Collection enthalten xD

Geschrieben

Auf der PS4 erwarte ich ja nicht wirklich viel und wenn ich bedenke das Killzone und Knack mancherorts für nen 20ger rausgehauen werden beklag ich mich da auch nicht, ne Vita habe ich nicht und werde ich mir wohl auch nie zulegen so sag ich dazu nichts aber auf der PS3 da wäre wohl wirklich mehr drin. Naja es wird sicher Leute geben die ihren Spaß an Crysis 3 und seinem scheintoten Multiplayer haben.

Ich habs halt ende letzten Jahres im Sale für 5 € gekauft mein Pech...

Was ich Sony da aber echt übel nehme sind diese Superlativen ala "im August ist für jeden was dabei" mal im ernst ich glaube ich habe noch nie soviele negative äußerung im BLOG (Englisch wie Deutsch) über das Angebot gelesen^^ aber ich denke da waren auch noch viele Online die sich zuvor für den tollen Summer Sale bedankt haben:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...