Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
TLoU mit Uncharted zu vergleichen ist wie Resi4 mit Tomb Raider zu vergleichen. Sind beider 3rd Person Spiele. Das wars dann aber auch. Wenn du storygetriebene Spiele magst, wo es nicht darum geht sich mit viel Krawall durch die Levels zu kämpfen, kannst du dich mal an TLoU versuchen. Wenn du es auf schwer anfängst hast du eine wirklich gute Spielerfahrung. Ist nicht umsonst so erfolgreich gewesen das Spiel.

Es ging mir nicht darum die zwei Spiele so direkt zu vergleichen, es ging mir nur darum das beide von dem selben Studio sind und da ich mit U3 nunmal schlechte Erfahrungen gemacht hab und das ebenso hochgehypted wurde wie später auch TLoU bin ich da nun etwas vorsichtiger was Titel von ND angeht ;) Natürlich nur solange es keine Crash HD Collection oder ein neuer Teil der Reihe ist, versteht sich ;):D

Hab aber auch gelesen das es bei manchen Abschnitten in TLoU besser sein soll leise vorzugehen, in wie weit da was dran ist kann ich aber nicht sagen.

Aber wie gesagt wenn es in Plus irgendwann mal kommen sollte schau ich es mir vermutlich mal an, vorher wohl eher nicht. Aus eben oben genannten Gründen ;)

Ne Demo gibt es dazu aber nicht oder? Hatte mich was das angeht bisher noch nicht umgesehen...

Und bevor das ganze wieder zu sehr Off-Topic geht:

Die Gerüchte waren ja immer ganz nett und interessant, vor allem weil sie sich recht häufig (oder fast immer) auch bestätigt hatten ^^ Aber unbedingt sein müssen sie natürlich nicht, macht das ganze doch auch etwas spannender auf die offizielle Ankündigung zu warten :D

Also ich bin ja schon mal sehr gespannt auf die nächsten Titel ^^

Geschrieben

@Ryuzaki: Wirklich schade, du solltest TLoU wirklich mal zocken. Wenn du gute Stories magst, dann wird es dir gefallen. Darüber hinaus hat es noch weitere gute Eigenschaften und Elemente, die es zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Geschrieben

Aufgrund der Tatsache, dass tlou bald für die ps4 erscheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser titel bei plus erscheint. Das wäre aus strategischer Sicht nicht klug. Klar haben nicht alle eine ps4 aber viele eine ps3 und daher schätze ich mal, dass es noch dauernd wird, bis tlou den weg zu plus findet

Geschrieben
Aufgrund der Tatsache, dass tlou bald für die ps4 erscheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser titel bei plus erscheint. Das wäre aus strategischer Sicht nicht klug. Klar haben nicht alle eine ps4 aber viele eine ps3 und daher schätze ich mal, dass es noch dauernd wird, bis tlou den weg zu plus findet

Das Thema hatten wir ja schon ein paar Mal und man kann da immer wieder Tomb Raider anführen. Ich will zwar nicht sagen, dass es jetzt so wird wie bei TR aber aus marketingtechnischer Sicht gab es bei der Strategie auch Vorteile, sonst hätten sie das nicht gemacht. Es sei nur dahin gestellt, ob das SE im Nachhinein nicht bereut hat (die Verkaufszahlen der Definite Edition waren allerdings nicht schlecht). Ausserdem ist Square Enix nicht Sony. Mal sehen, was die dazu denken (ich würds jedenfalls nicht machen).

Geschrieben

mir würde es ja schon reichen, wenn sie TLoU endlich mal preislich senken. Jedes Spiel ist nach nem Jahr gedroppt im Kauf, nur TLoU nicht. Ja ich weiß, es verkauft sich wie warme Semmeln, aber so langsam ...

Geschrieben

Cod und battlefield sind auch Kandidaten wo der preis fast immer gleich bleibt. Vllt gibt's ja im Sommersale tlou im Angebot. Also ich finde dass 25-30 € in Ordnung sind. Das spiel ist einfach ein must-have.

Geschrieben
mir würde es ja schon reichen, wenn sie TLoU endlich mal preislich senken. Jedes Spiel ist nach nem Jahr gedroppt im Kauf, nur TLoU nicht. Ja ich weiß, es verkauft sich wie warme Semmeln, aber so langsam ...

Denke mal das bei erscheinen der PS4 Version viele ihre PS3 Version verkaufen und der Preis dann relativ schnell fallen wird.

Geschrieben
Denke mal das bei erscheinen der PS4 Version viele ihre PS3 Version verkaufen und der Preis dann relativ schnell fallen wird.

bezweifle ich, ebenso viele sehen einfach keinen Grund, nur des grafischen Updates wegens, nochmals eine "teure" Version für die NextGen zu kaufen

Geschrieben
bezweifle ich, ebenso viele sehen einfach keinen Grund, nur des grafischen Updates wegens, nochmals eine "teure" Version für die NextGen zu kaufen

Der Preis sinkt jetzt schon merklich im Gebrauchtsektor, hatte beim Verkauf vor 2 Wochen noch 35 erhalten, in meinem Zockerladen steht es auf einmal 5fach.

Leute wie ich verkaufen und kaufen es auch nicht der Grafik wegen sondern der Konsole wegen. Sollte zum Beispiel wirklich noch die Trlogie von UC erscheinen würde ich auch hier wechseln und die PS3 wäre damit offiziell in Rente bei mir.

Geschrieben

Viele vergessen aber, dass bei The Last of Us - Remastered ALLE DLC's dabei sind. Im Store gibt es das Spiel für 45 Euro - ist quasi geschenkt, da man für das Geld gerade mal die DLC's für die PS3 bekommt.

Geschrieben

Dass ALLE dabei sind, halte ich für ein Gerücht.

Aber mal etwas anderes: Habt ihr mal gelesen was im Text der Remastered-Version steht?

• Zwei Designs für Joel und Ellie (werden nach Abschluss der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet).

Wieder mal so ein verschlafener Store-Praktikant oder kommen Designs für die PS4?

Geschrieben
Dass ALLE dabei sind, halte ich für ein Gerücht.

Aber mal etwas anderes: Habt ihr mal gelesen was im Text der Remastered-Version steht?

Wieder mal so ein verschlafener Store-Praktikant oder kommen Designs für die PS4?

Alle wichtigen DLC's, ja. Left Behind, der höchste Schwierigkeitsgrad und die zwei Kartenpakete. Von Skins und so einem Zeug rede ich nicht - sorry, wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe.

Geschrieben

Kann mir einer sagen ob für die PS 4 auch mal andre titel kommen für umsonst .

Ich habe gehört das es für Plus und PS 4 nur kleine spiele kommen, wie TowerFall Ascension.

Geschrieben
Kann mir einer sagen ob für die PS 4 auch mal andre titel kommen für umsonst .

Ich habe gehört das es für Plus und PS 4 nur kleine spiele kommen, wie TowerFall Ascension.

Naja 2 PSN Titel pro Monat zur Zeit.

Geschrieben
Grosse spiele meine ich oder kommen nur kleine für die 4.

So wie zb TowerFall Ascension für plus .

Es kommen 2 PSN Titel pro Monat.

In Wikipedia gibts ne genaue Liste da kannst dir anschauen was bisher gekommen ist.

Geschrieben

Es wird dir keiner beantworten können ob und wann "große" Spiele kommen. Die Titel die neu sind werden sie nicht direkt in PS+ bringen, ist ja auch logisch, die Konsole ist ja noch keine Jahr alt, da werden sie nicht die Diskspiele direkt in PS+ bringen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...