Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Stimmt, habe gerade nachgesehen und die PS3-Version kostet bei mir tatsächlch etwas.

War irgendwie der festen überzeugung das es ein Cross-Buy Titel ist, naja dann kann man sich schon mal drauf freuen wenn es irgendwann auch für die PS3 in der IGC landet. :D

Geschrieben

ok, ich war auch überzeugt, dass es Cross Buy ist, da war ich wohl zu vorschnell und hätte doch noch mal nachschauen sollen :D

Dennoch merkwürdig, dass dasselbe Game zweimal für ein System kommt, gabs aber ja auch bereits hier mit Strangers...Irgendwas HD (mir fällt nur gerade nicht der Name ein^^), aber dennoch muss es nicht in einem Update kommen :/

naja, mal schauen, ich bin gespannt, was wir nächsten Monat bekommen :)

Geschrieben

2x das selbe Spiele für unterschiedliche Konsolen wenn diese kein Cross-Buy unterstützen finde ich auch völlig ok.

Es soll immehin auch PS3, PSV oder PS4 only Besitzer.

Geschrieben
...

Dennoch merkwürdig, dass dasselbe Game zweimal für ein System kommt, gabs aber ja auch bereits hier mit Strangers...Irgendwas HD (mir fällt nur gerade nicht der Name ein^^), aber dennoch muss es nicht in einem Update kommen :/

..

Du meinst wohl Oddworld: Strangers Wrath. Das kam erst für die PS3 und ein paar Monate für die PSV.

Zum Update: Mind Zero würde mich schon sehr interessieren. Aber ich bezweifle, dass wir das auch bekommen.

Geschrieben

Gar nicht. Es gibt ab sofort nur noch 2/2/2 Titel für PS4/PS3/PS Vita pro Monat. Dafür fallen die Jahrestitel weg. Nachzulesen im letzten Content Update auf Playstation Blog DE oder EU.

Geschrieben

Da bin ich schon gespannt, Pixeljunk war ganz nett. Natürlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch, da bin ich Realist.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Geschrieben

Ich bin in den letzten Monaten sehr zufrieden gewesen, hoffe aber auf nen PS3 Knaller, da letzten Monat nur Mist dabei war bzw ich Lone Survivor schon hatte.

PS Vita wird nach den geilen Monaten eher nicht zu toppen sein, aber da hab ich eh noch Futter, da ich mir vor kurzem endlich Persona 4 Golden gegönnt habe <3

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da ja schließlich TLoU für PS4 nächsten Monat erscheinen wird und somit einige dann nicht zugreifen dürften.

Geschrieben

Es war aber bei Tomb Raider genauso, also könnte es kommen. Warum sollten es sich welche deshalb nicht kaufen?

Manche haben keine ps3 mehr und bei der ps4 Version sind auch die dlcs bei und sieht noch etwas besser aus

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Dass es mit TR einmal so passiert ist, bedeutet aber nicht dass es nun wahrscheinlich ist dass es erneut passieren wird. Die Logik warum es unwahrscheinlich ist, ist nach wie vor ... logisch. :D

Geschrieben
Warum sollten es sich welche deshalb nicht kaufen?

weil das

bei der ps4 Version sind auch die dlcs bei und sieht noch etwas besser aus

nicht jedem 50-60 Euro wert ist.

Bei TR hab ich auch von genug Leuten gehört, die sich eigentlich die PS4 Fassung holen wollten und es dann doch nicht gemacht haben als die PS3 Version für Plus kam.

Aber ich bin da nicht genug drin im Marketing, um das ganze bewerten zu können. Hatte wohl einen Grund warum sie es so gemacht haben. Vielleicht haben die Leute, die die Definite Edition nicht kaufen wollten, sie dann doch gekauft, weil sie das Spiel auf der PS3 angetestet haben und es dann in besserer Grafik zocken wollten.

Aber egal, SE ist SE und Sony ist Sony. Wir gucken mal, wie sich unsere "Marketingödel von Sony" (ich zitiere nur ;)) dann entscheiden. Ich glaub aber eher nicht dran, dass TLoU in den nächsten 1-3 Monaten zu Plus kommt.

Geschrieben

Ja das es jetzt kommt glaub ich auch nicht da es noch zu gut verkauft wird.

Wir werden es ja morgen oder Donnerstag wissen was kommt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...