Schivorer Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Such es doch mal im Store, eventuell steht es noch als gekauft drin und du kannst es runterladen. Kostet bei mir im Store 19,99€...
Tachi Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Kostet bei mir im Store 19,99€... Dann siehts schlecht aus, könntest dich höchstens noch beim Support melden.
van_ike Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Also bei mir ist jetzt auch auf jeden Fall mindestens ein Titel aus der Downloadliste verschwunden. Ich finde Far Cry 3 nicht mehr, obwohl ich den Titel in jedem Fall runtergeladen habe. Dragon´s Dogma war im selben Monat dabei und das ist bei mir in der Liste. Gibt es irgendeine Möglchkeit an den Titel wieder heranzukommen? Man kann mir doch nicht einfach was klauen. Warst du durchgängig PS+ Mitglied?
Schivorer Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Warst du durchgängig PS+ Mitglied? Das Spiel hatte ich noch von meinem alten Account, wo ich früher meist PS+ hatte. Hatte ne Zeit lang kein PS+ auf dem Account und es war mir irgendwie klar, dass das damit zusammen hängt, aber trotzdem dürfen die Spiele deswegen ja nicht verschwinden.
haisven Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 von dem alten account? aber reaktiviert hast du plus auf dem gleichen, oder? hört sich was komisch an.
Schivorer Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 von dem alten account? aber reaktiviert hast du plus auf dem gleichen, oder? hört sich was komisch an. Spielt ja keine Rolle ob neuer oder alter Account. Es ist nur wichtig, dass ich Far Cry 3 auf meinem alten geladen hatte. Auf dem Account hatte ich meistens Plus, aber auch mal mit ein paar Tagen Pause dazwischen. Also auch kurze Zeiten, wo ich kein Plus auf dem Account hatte. Und nun ist FC3 halt nicht mehr in der Download-Liste dabei.
Tachi Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Spielt ja keine Rolle ob neuer oder alter Account. Es ist nur wichtig, dass ich Far Cry 3 auf meinem alten geladen hatte. Auf dem Account hatte ich meistens Plus, aber auch mal mit ein paar Tagen Pause dazwischen. Also auch kurze Zeiten, wo ich kein Plus auf dem Account hatte. Und nun ist FC3 halt nicht mehr in der Download-Liste dabei. Doch es spielt eine Rolle, denn die Downloadliste ist accountgebunden, d.h. du kannst PS+ Spiele von Account A nur mit diesem laden, wenn er PS+ besitzt. Dann kannst du sie zwar mit Account B spielen, aber mehr auch nicht. Sie gehören trotzdem Account A. Hast du also nun auf Account B PS+ kannst du nur Spiele dort laden, die du dir mit dem Account gesichert hast.
H45t_NFDM Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Plebejer hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem mit Borderland2. Er hat sich an den Support gewendet aber keine richtige Antwort bekommen, erst als er irgendwo anders öffentlich was dazu geschrieben hat, haben sie das Spiel wieder bei ihm in die Liste gepackt aber ohne was zu sagen. Frag ihn mal was er genau gemacht hat, sagt er dir bestimmt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Schivorer Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Doch es spielt eine Rolle, denn die Downloadliste ist accountgebunden, d.h. du kannst PS+ Spiele von Account A nur mit diesem laden, wenn er PS+ besitzt. Dann kannst du sie zwar mit Account B spielen, aber mehr auch nicht. Sie gehören trotzdem Account A. Hast du also nun auf Account B PS+ kannst du nur Spiele dort laden, die du dir mit dem Account gesichert hast. Ich glaube wir haben uns missverstanden. Es ist mir schon klar, dass ich Far Cry 3 nur mit dem alten Account laden kann. Ich habe ja auch nichts anderes gesagt. Aber wie gesagt, auf dem Account wo ich es damals geladen hatte, ist es mittlerweile nicht mehr drauf. Und nein, ich habe mich sicher nicht mit den Accounts vertan.
Tachi Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich glaube wir haben uns missverstanden. Es ist mir schon klar, dass ich Far Cry 3 nur mit dem alten Account laden kann. Ich habe ja auch nichts anderes gesagt. Aber wie gesagt, auf dem Account wo ich es damals geladen hatte, ist es mittlerweile nicht mehr drauf. Und nein, ich habe mich sicher nicht mit den Accounts vertan. Ja dann ist ja alles gut, es hört sich nur so an, dass du es mit Account A damals geholt hast, aber jetzt PS+ mit Account B hast. Wenn du aber wieder PS+ mit Acoount A hast, ist ja (theoretisch) alles supi. Warum du es trotzdem nicht laden kannst, weiß ich aber dann trotzdem nicht.
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich würd sagen die Chancen für Batman Arkham Origins stehen mittlerweile ziemlich gut, nachdem es vor kurzem nen Warner Bros. Sale gab...
haisven Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ja dann ist ja alles gut, es hört sich nur so an, dass du es mit Account A damals geholt hast, aber jetzt PS+ mit Account B hast. Wenn du aber wieder PS+ mit Acoount A hast, ist ja (theoretisch) alles supi. Warum du es trotzdem nicht laden kannst, weiß ich aber dann trotzdem nicht. genau das war auch mein "problem". es hörte sich so an, als ob plus jetzt auf einem anderen account wäre.
TheHETTY Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Wie stehen die Chancen, dass Dishonored mal ins Angebot kommt. Finde das Spiel nämlich interessant, aber für einen Kauf konnte es mich noch nicht überzeugen
iYargh Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hab jetzt in den letzten Tagen Dishonored und Batman Arkham Origins im Sale gekauft, nun kommen die mit Sicherheit ins Plus Programm, ich hab da ein Händchen für. Ihr braucht mir nicht danken. Arkham Origins ist halt Batman, wenn es auch hier und da nicht ganz so rund läuft, wie die Teile von Rocksteady. Dishonored ist sogar für mich als Schleichspiellegastheniker (deshalb habe ich auch so lange gezögert) durchaus spielbar und macht Spaß. Bei 13 Euro aktuell (GOTY Edition) kann man da eigentlich nichts mehr falsch machen.
TheHETTY Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hab jetzt in den letzten Tagen Dishonored und Batman Arkham Origins im Sale gekauft, nun kommen die mit Sicherheit ins Plus Programm, ich hab da ein Händchen für. Ihr braucht mir nicht danken. Arkham Origins ist halt Batman, wenn es auch hier und da nicht ganz so rund läuft, wie die Teile von Rocksteady. Dishonored ist sogar für mich als Schleichspiellegastheniker (deshalb habe ich auch so lange gezögert) durchaus spielbar und macht Spaß. Bei 13 Euro aktuell (GOTY Edition) kann man da eigentlich nichts mehr falsch machen. Ich kauf nichts Digital, wenn es keine DLC sind. Ich habe gerne eine Hülle im Schrank. Aber das es im Sale war deute ich mal als positives Zeichen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
iYargh Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ja gut, so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich kaufe seit ein paar Jahren fast nur noch digital. Mit steigendem Alter packe ich mir lieber was anderes ins Wohnzimmerregal, anstatt Spiele.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich halte beim Kauf auch lieber eine Hülle in der Hand als den Controller. Gesendet mit Tapatalk
duc-748S Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich glaube wir haben uns missverstanden. Es ist mir schon klar, dass ich Far Cry 3 nur mit dem alten Account laden kann. Ich habe ja auch nichts anderes gesagt. Aber wie gesagt, auf dem Account wo ich es damals geladen hatte, ist es mittlerweile nicht mehr drauf. Und nein, ich habe mich sicher nicht mit den Accounts vertan. Und Plus hast du aber noch/wieder auf dem besagten alten Account, von dem du es geladen hattest? Weil wenn nicht ist es klar, dass es nicht mehr in der Liste ist. Wurde mir bisher noch nicht ganz klar ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Schivorer Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Und Plus hast du aber noch/wieder auf dem besagten alten Account, von dem du es geladen hattest?Weil wenn nicht ist es klar, dass es nicht mehr in der Liste ist. Wurde mir bisher noch nicht ganz klar ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Och man vergesst doch die Sache mit den Accounts. Ich hab alles mit ein und demselben gemacht. Mein neuer Account spielt hier gar keine Rolle, sondern nur mein alter. Ich bin ja nicht doof und mache mir Plus auf nem neuen Account in der Hoffnung, dass die Downloads vom alten dann auch darauf sind. Naja, ich denke ne richtige Lösung gibts auch nicht dafür.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Och man vergesst doch die Sache mit den Accounts. Ich hab alles mit ein und demselben gemacht. Mein neuer Account spielt hier gar keine Rolle, sondern nur mein alter. Ich bin ja nicht doof und mache mir Plus auf nem neuen Account in der Hoffnung, dass die Downloads vom alten dann auch darauf sind. Naja, ich denke ne richtige Lösung gibts auch nicht dafür. Habe gerade mal nachgeschaut und mir fehlt auch Far Cry 3 in der Liste. Zum Glück hab ichs schon fertig.
Recommended Posts