bens499 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Das Spiel ist ja nicht so schlimm... Ich dachte schon, ich hätte keinen Zugriff auf irgendwelche PS+ Spiele trotz des Abos, weil mir auch keine anderen Spiele angezeigt wurden. Danke sehr
Overlord1590 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Habe mal eine Frage zu den beiden Cross-Buy Titeln PixelJunk Shooter Ultimate und Lone Survivor. Haben beide Versionen jeweils eine eigene Trophyliste oder kann man bei Lone Survivor zweimal Platin holen und zweimal bei Pixeljunk? Danke
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Haben beide nur eine Liste Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Amon_Amarth Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Funktioniert bei euch das downloaden von pixeljunk shooter und trine 2?
MIRP Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Funktioniert bei euch das downloaden von pixeljunk shooter und trine 2? Ja lade es mir grade
DerSton Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Funktioniert bei euch das downloaden von pixeljunk shooter und trine 2? Ja, allerdings nur über die Suche. In der Option "Spielesammlung" im Store auf der PS4 steht bei mir noch Stick it to the man.
Amon_Amarth Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, allerdings nur über die Suche. In der Option "Spielesammlung" im Store auf der PS4 steht bei mir noch Stick it to the man. Ja gefunden hab ich es dann auch so, nur jetzt wenn ich sie downloaden will bekomm ich immer nur die Meldung "Herunterladen nicht möglich".
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ja gefunden hab ich es dann auch so, nur jetzt wenn ich sie downloaden will bekomm ich immer nur die Meldung "Herunterladen nicht möglich". Das hab ich derzeit bei mehreren dingen. Vermute mal dass das psn etwas überlastet ist^^
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ist dragons crown doch cross buy? Über den pc steht bei mir jetzt in der Downloadliste PS3 und Vita. Bei Pixekjunk shooter (oder wie genau es heißt ist mir grad entfallen) steht ps3 vita und noch mal extra ps4.
Polarwölfin Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ist dragons crown doch cross buy? Über den pc steht bei mir jetzt in der Downloadliste PS3 und Vita. Bei Pixekjunk shooter (oder wie genau es heißt ist mir grad entfallen) steht ps3 vita und noch mal extra ps4. So weit ich weiß, ist es nicht Cross-Buy, nur Cross-Save. :emot-raise: Außer sie haben das seit Release geändert. Was aber nichts macht, da man sich eine Trophäenliste teilt und die Spieler mit aktuellstem Patch eh übergreifend im Mehrspieler zocken können.
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 So weit ich weiß, ist es nicht Cross-Buy, nur Cross-Save. :emot-raise: Außer sie haben das seit Release geändert. Was aber nichts macht, da man sich eine Trophäenliste teilt und die Spieler mit aktuellstem Patch eh übergreifend im Mehrspieler zocken können. Habs getestet man kann es nur für die Vita laden. Verwirrend das im PC Store dann in der Downloadliste beides steht. Den Pixel shooter kann man auch für ps3 laden.
XLiveX Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Den Pixel shooter kann man auch für ps3 laden. Das musste dann aber die vita Version sein, die dann nur über die PS3 installiert wird. Gesendet mit Tapatalk
ballabu1978 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Bin auch total verwirrt. Hab jetzt Pixel Junk Shooter ultimate und Lone Survivor kostenlos über Plus auf meine Vita geladen. Is das so korrekt????? Ich dachte PJS sei für PS4 und LS für PS3. Hat Sony sich hier selbst ausgetrickst?
Sonny Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Die beiden Titel haben das Crossbuyfeature. Kauft/bekommt man ein Crossbuyspiel, kriegt man automatisch die Berechtigung das Spiel auch für eine oder die beiden anderen andere Playstationplattformen runterzuladen und zu spielen.
Mogwile Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ja gefunden hab ich es dann auch so, nur jetzt wenn ich sie downloaden will bekomm ich immer nur die Meldung "Herunterladen nicht möglich". immer wieder auf wiederholen drücken hat bei mir geholfen oder hier https://playfront.de/psn-fehler-nw-user-downloads/
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 bei manchen PS Vita Spielen steht noch 33 Tage gültig. bei anderen noch 399 Tage... ich hatte letzten Dezember um Ein weiteres Jahr verlängert auf Juli 2015,. wieso sind Dann doch einige Spiele ein Jahr früher nicht nutzbar trotz längeren plus abos. kann mir das vl einer erklären? Danke ;-)
KrijsKriser Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 bei manchen PS Vita Spielen steht noch 33 Tage gültig. bei anderen noch 399 Tage... ich hatte letzten Dezember um Ein weiteres Jahr verlängert auf Juli 2015,. wieso sind Dann doch einige Spiele ein Jahr früher nicht nutzbar trotz längeren plus abos. kann mir das vl einer erklären? Danke ;-) Das wird erst aktualisiert, wenn es abläuft, dann brauchst du allerdings zu dem Zeitpunkt auch eine Verbindung
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 besten Dank ;-) ich hab schon fieses gedacht
Markuhlos Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Gab mal ne Zeit da durfte ich jedes Spiel wieder neu runterladen damit es wieder aktiviert wird. ^^
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Gibt es Neues bezüglich des Jahresupdates?
Recommended Posts