Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich bedauere den Wegfall schon, denn ich habe "nur" eine PS3. Und da ich in den nächsten 2 Jahren auch bestimmt keine PS4 kaufe (wenn überhaupt), ist es schon schade.

PS4 Besitzern ist das natürlich egal, das kann ich verstehen. Immerhin bekommen sie ja jetzt auch 2 monatliche PS+ Titel.

Ich habe auch nur eine PS3 und für die PS4 sehe ich für mich auch momentan keinen Nutzen. Gibt halt keinen fetten Titel so dass sich das lohnen würde.

Aber wir bekommen 2 PS3 Spiele jeden Monat, das reicht mir persönlich locker aus.

Die Grafik sieht für mich schon mal sch.... aus. Klar, Grafik ist nicht alles und wenn der Spielspaß stimmt ist das okay. Ich werde es auf jeden Fall mal antesten (hoffentlich wird es für mich nicht so ein Reinfall wie "Hotline Miami", da war die Grafik auch mies (ich dachte erst ich hätte meinen alten C-64 wieder vor mir :D und dann hat mir auch das Spiel überhaupt nicht gefallen)

Ein Grafikblender ist es schon mal nicht, das steht fest. ;)

Ich verlasse mich hier auch nur auf die Wertungen von Metacritic etc und werde dem Spiel zumindestens eine Chance geben.

Ist halt seine Meinung. Muß man ja nicht teilen.

Es ist seine Meinung, dennoch Blödsinn.

Bei Darts würden wir schon eher auf einen Nenner kommen. ;)

Geschrieben
Sagt mal bin ich blind oder find ich nirgendwo die Trophäen von Pixel Junk?:facepalm:

Das spiel ist glaub ich noch ned erschienen.

zumindest ist es im Ps4 Store ned zu finden.

Geschrieben

Es ist seine Meinung, dennoch Blödsinn.

Bei Darts würden wir schon eher auf einen Nenner kommen. ;)

Was man hier manchmal lostritt, es ist mein gutes Recht und kein Blödsinn Basketball einfach generell s*** zu finden.

Das war nicht auf die Leistung der Sportler oder ähnliches bezogen, falls die Bezeichnung falsch rüber gekommen ist.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
PS4

Trine

Hab ich schon für PS3, bringt mir persönlich nix. Für was steht denn "The Complete Story"? Gibt´s mittlerweile neue Inhalte für das Game?

PSV

Dragon's Crown

Ja, würde mir sehr zusagen. PSV hab ich nur leider nicht, somit ist auch das hinfällig. Die restlichen Titel aus dem Juni Angebot würd ich mir jetzt so auch nicht holen, ist also wieder nichts für mich dabei.

Um ehrlich zu sein find ich das Angebot der letzten Monate doch recht bescheiden. Im Prinzip sind nie mehr als 2-3 Titel dabei die ich überhaupt abspielen kann und dann halt oft solche, die entweder schon waren, oder ich einfach nichts mit anfangen kann. Generell müsste man die Systeme voneinander trennen, denn Sony kann zwar jeden Monat sagen, dass ´ne Menge Spiele zur Verfügung stehen, holen kann man sich unter Umständen aber nichtmal die Hälfte. Zumindest müsste es mehr individuelle Kombinationen geben (PSV+PS3, PS4+PS3, oder einfach einzeln - Preise für PLUS gestaffelt).

Wenn ich nicht wüsste, dass ich mir sicher die PS4 hole und man PLUS da nicht zwingend für diverse Online-Dienste bräuchte, dann würde ich mein laufendes Abo diesmal enden lassen, zu wenig bietet mir das persönlich im Moment.

Geschrieben

Ja, würde mir sehr zusagen. PSV hab ich nur leider nicht, somit ist auch das hinfällig. Die restlichen Titel aus dem Juni Angebot würd ich mir jetzt so auch nicht holen, ist also wieder nichts für mich dabei.

Dragons Crown müsste Cross Buy sein. Zumindest ist es bei der PS3 Version so, umgedreht müsste das eigentlich auch gehen.

Geschrieben
Dragons Crown müsste Cross Buy sein. Zumindest ist es bei der PS3 Version so, umgedreht müsste das eigentlich auch gehen.

Is nicht cross buy bei der vita Version da es 10€ weniger kostet. Sonst würden sich alle die vita Version kaufen und n 10er sparen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Is nicht cross buy bei der vita Version da es 10€ weniger kostet. Sonst würden sich alle die vita Version kaufen und n 10er sparen

Schade, das wär´s natürlich gewesen. :frown:

Geschrieben

Oh tatsächlich? Na dann hoffe ich mal, dass Cross Save zwischen PS3 (US Version) und der EU Vita Version funktioniert. Hab ich mir geholt, als ich noch keine Vita hatte und mir die dämliche Begrenzung mit einem Acc pro Vita nicht bekannt war. Gleiches gilt bei mir für Lone Survivor.

Geschrieben
Hab ich schon für PS3, bringt mir persönlich nix. Für was steht denn "The Complete Story"? Gibt´s mittlerweile neue Inhalte für das Game?

Es gibt eine Erweiterung Namens 'Goblin Menace'.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sasp2Wj96yc]Trine 2: Goblin Menace Trailer - YouTube[/url]

Geschrieben

Wie ist das jetzt mit dem PsVita Jahrestitel Uncharted wird da auch mit zum 4. Juni rausgenommen ?? Hab mir grad ne Vita bestellt und hatte Uncharted eig. mit auf der Liste und wollt ungern nochmal 30€ dafür bezahlen !!!

Geschrieben
Wie ist das jetzt mit dem PsVita Jahrestitel Uncharted wird da auch mit zum 4. Juni rausgenommen ?? Hab mir grad ne Vita bestellt und hatte Uncharted eig. mit auf der Liste und wollt ungern nochmal 30€ dafür bezahlen !!!

Du kannst Vita Spiele jederzeit über die PS3 oder den Webstore "kaufen". Dafür musst du keine Vita besitzen. Die Spiele sind dann in deiner Downloadliste.

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass Uncharted Golden Abyss jeden Cent wert ist, hier die Seite: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Anmelden, Spiel 'kaufen' und fertig.

Geschrieben

könntest es auch auf deiner PS3 "kaufen" und direkt runterladen. wenn deine Vita dann kommt kannst du sie an deine PS3 anschließen und direkt auf die Vita installieren, so musst du nicht noch warten zum runterladen und könntest direkt loslegen :)

("kaufen" über den Webstore reicht natürlich auch aus wie meine Vorposter schon geschrieben haben ^^)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...