Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nein das war zu kaufen was ich auch hatte aber mir noch was auf gefallen das deat nation für ps3 gekauft mit dlc steht wieder das ich es bezahlen muss aber in der downloadlist ist es noch da was machen die da nur hatte mich ertan wback ding ist ja was anders hehe

Geschrieben
nein das war zu kaufen was ich auch hatte aber mir noch was auf gefallen das deat nation für ps3 gekauft mit dlc steht wieder das ich es bezahlen muss aber in der downloadlist ist es noch da was machen die da nur

Das hatte ich schon bei mehreren Spielen

Geschrieben
nein das war zu kaufen was ich auch hatte aber mir noch was auf gefallen das deat nation für ps3 gekauft mit dlc steht wieder das ich es bezahlen muss aber in der downloadlist ist es noch da was machen die da nur hatte mich ertan wback ding ist ja was anders hehe

Schon mal was von Punkt und Komma gehört :emot-what:

So einen langen "Satz" zu lesen, ist schon nicht ohne :cry2:

Geschrieben

ich hab ein Problem wenn ich mich via Laptop Browser im PSN Store einloggen will. Ich erhalte nach der Anmeldung ständig diese Nachricht: file.html

hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?

Geschrieben
ich hab ein Problem wenn ich mich via Laptop Browser im PSN Store einloggen will. Ich erhalte nach der Anmeldung ständig diese Nachricht: file.html

hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?

Hab ich auch gerade das Problem.

Geschrieben
hallöle das rätsel ist gelöst es gibt im juni 3 titel für die ps3 juhuuu und ja es sind dieses mal 3 spiele das ist doch klasse und ich freue mich schon sehr darauf und die spiele heissen splinter cell black list und batman und das dritte heisst thief und jetzt wollt ihr bestimmt meine quelle wissen und ich sage sie euch gerne also die quelle ist mein bauchgefühl haha und ich finde auf meiner handytastatur die kommataste und punkttaste nicht und ausserdem schreib ich den post während der arbeit und da hab ich eh keine zeit für komma und punkt also bitte nicht böse sein und ich muss jetzt wieder arbeiten und deswegen sage ich jetzt tschüß PUNKT

PS ein bisserl spaß darf schon sein :P

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

:J:

Du hast wenigestens eine Gliederung in deinen Sätzen. Manche geben sich nicht mal die Mühe hierzu ;)

Geschrieben

Gut, das mit der Interpunktion und Satzbau haben wir nun genug angsprochen.

Ich finde das, was ich bisher über den PS+ Inhalt gelesen habe, sehr dürftig. Limbo und eine 20 stündige Battlefield 4 Version ist ja nicht gerade ein Sahne-Monat. Nicht, dass ich noch mehr als genug zu spielen hätte, aber trotzdem...

Geschrieben
Gut, das mit der Interpunktion und Satzbau haben wir nun genug angsprochen.

Ich finde das, was ich bisher über den PS+ Inhalt gelesen habe, sehr dürftig. Limbo und eine 20 stündige Battlefield 4 Version ist ja nicht gerade ein Sahne-Monat. Nicht, dass ich noch mehr als genug zu spielen hätte, aber trotzdem...

Das hat ja nun nichts mit dem eigentlich PS+ Angebot zu tun, zumindest bei BF4. Ist halt ein Testspiel, das es früher auch immer mal wieder nebenbei gab.

Geschrieben
Ja, reicht und ja, du kannst die jetzt heruntergeladenen Spiele wieder spielen wenn du wieder Plus hast.

Sollte so sein, ist es aber nicht zwingend, wie man an diversen Berichten hier lesen kann. Borderlands gibt es und gab es nie als Testversion. Dem Support war es völlig latte.

Geschrieben

Morgen oder Donnerstag kommen die Infos, falls ich mich richtig erinnere.

Auf einer anderen Seite wurde auch über Ni No Kuni und Walking Dead spekuliert.

Aber bald sind wir schlauer.

Geschrieben
Morgen oder Donnerstag kommen die Infos, falls ich mich richtig erinnere.

Auf einer anderen Seite wurde auch über Ni No Kuni und Walking Dead spekuliert.

Aber bald sind wir schlauer.

Ni no kuni wurde glaube ich verneint, aber lone survivor wird auch oft genannt. Hoffentlich morgen wissen wir mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Hm, Sony hat mal wieder was verraten, bevor der Blogpost online kommt:

PS3:

NBA2k14

Lone Survivor

PS4:

PixelJunk Shooter Ultimate

PSV:

Dragon's Crown

Quelle: Browser-Store

Dass das zweite PSV-Spiel fehlt, ist normal, das war bei der Anzeige für den letzten Monat auch so (da fehlt Everybody's Golf).

Geschrieben
Hm, Sony hat mal wieder was verraten, bevor der Blogpost online kommt:

PS3:

NBA2k14

Lone Survivor

PS4:

PixelJunk Shooter Ultimate

PSV:

Dragon's Crown

Quelle: Browser-Store

Dass das zweite PSV-Spiel fehlt, ist normal, das war bei der Anzeige für den letzten Monat auch so (da fehlt Everybody's Golf).

Wäre ja für PS3 und Vita richtig nice. Wobei ich mir NBA2K14 unrealistisch wie ich bin für die PS4 gewünscht hätte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...