BboyLucky Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Ah Hauptspiel sollte dabei sein. -> https://www.playnation.de/spiele-news/battlefield-4/kostenlose-20-stuendige-test-version-playstation-plus-abonnenten-playstation-3-heute-verfuegbar-id54094.html
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Ah Hauptspiel sollte dabei sein. -> https://www.playnation.de/spiele-news/battlefield-4/kostenlose-20-stuendige-test-version-playstation-plus-abonnenten-playstation-3-heute-verfuegbar-id54094.html Leider nur für PS3
getbrackers Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 nein das war zu kaufen was ich auch hatte aber mir noch was auf gefallen das deat nation für ps3 gekauft mit dlc steht wieder das ich es bezahlen muss aber in der downloadlist ist es noch da was machen die da nur hatte mich ertan wback ding ist ja was anders hehe
Sonic94 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 nein das war zu kaufen was ich auch hatte aber mir noch was auf gefallen das deat nation für ps3 gekauft mit dlc steht wieder das ich es bezahlen muss aber in der downloadlist ist es noch da was machen die da nur Das hatte ich schon bei mehreren Spielen
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 nein das war zu kaufen was ich auch hatte aber mir noch was auf gefallen das deat nation für ps3 gekauft mit dlc steht wieder das ich es bezahlen muss aber in der downloadlist ist es noch da was machen die da nur hatte mich ertan wback ding ist ja was anders hehe Schon mal was von Punkt und Komma gehört :emot-what: So einen langen "Satz" zu lesen, ist schon nicht ohne
H45t_NFDM Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Das geht aber noch die Sachen vorher waren schlimmer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 ich hab ein Problem wenn ich mich via Laptop Browser im PSN Store einloggen will. Ich erhalte nach der Anmeldung ständig diese Nachricht: hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
MarcelGK Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 ich hab ein Problem wenn ich mich via Laptop Browser im PSN Store einloggen will. Ich erhalte nach der Anmeldung ständig diese Nachricht: hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Hab ich auch gerade das Problem.
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 hallöle das rätsel ist gelöst es gibt im juni 3 titel für die ps3 juhuuu und ja es sind dieses mal 3 spiele das ist doch klasse und ich freue mich schon sehr darauf und die spiele heissen splinter cell black list und batman und das dritte heisst thief und jetzt wollt ihr bestimmt meine quelle wissen und ich sage sie euch gerne also die quelle ist mein bauchgefühl haha und ich finde auf meiner handytastatur die kommataste und punkttaste nicht und ausserdem schreib ich den post während der arbeit und da hab ich eh keine zeit für komma und punkt also bitte nicht böse sein und ich muss jetzt wieder arbeiten und deswegen sage ich jetzt tschüß PUNKTPS ein bisserl spaß darf schon sein Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Du hast wenigestens eine Gliederung in deinen Sätzen. Manche geben sich nicht mal die Mühe hierzu
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Gut, das mit der Interpunktion und Satzbau haben wir nun genug angsprochen. Ich finde das, was ich bisher über den PS+ Inhalt gelesen habe, sehr dürftig. Limbo und eine 20 stündige Battlefield 4 Version ist ja nicht gerade ein Sahne-Monat. Nicht, dass ich noch mehr als genug zu spielen hätte, aber trotzdem...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Gut, das mit der Interpunktion und Satzbau haben wir nun genug angsprochen. Ich finde das, was ich bisher über den PS+ Inhalt gelesen habe, sehr dürftig. Limbo und eine 20 stündige Battlefield 4 Version ist ja nicht gerade ein Sahne-Monat. Nicht, dass ich noch mehr als genug zu spielen hätte, aber trotzdem... Das hat ja nun nichts mit dem eigentlich PS+ Angebot zu tun, zumindest bei BF4. Ist halt ein Testspiel, das es früher auch immer mal wieder nebenbei gab.
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Das hat doch nichts wirklich mit den EU Plus Inhalten zu tun. Limbo gabs hier eh schon vor Monaten. Gesendet mit Tapatalk
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Verstehe, danke Bin gestern bloss über den US PS Blog gestolpert, und dachte nur: MEH Gibt es denn schon Ahnungen, was nächsten Monat kommen soll?
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Diese Woche gibt es sogar die offiziellen Infos, habe ich weiter oben auch irgendwo mit Quelle gepostet. Gesendet mit Tapatalk
Plebejer Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Ja, reicht und ja, du kannst die jetzt heruntergeladenen Spiele wieder spielen wenn du wieder Plus hast. Sollte so sein, ist es aber nicht zwingend, wie man an diversen Berichten hier lesen kann. Borderlands gibt es und gab es nie als Testversion. Dem Support war es völlig latte.
ChoSensFire Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Morgen oder Donnerstag kommen die Infos, falls ich mich richtig erinnere. Auf einer anderen Seite wurde auch über Ni No Kuni und Walking Dead spekuliert. Aber bald sind wir schlauer.
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Morgen oder Donnerstag kommen die Infos, falls ich mich richtig erinnere.Auf einer anderen Seite wurde auch über Ni No Kuni und Walking Dead spekuliert. Aber bald sind wir schlauer. Ni no kuni wurde glaube ich verneint, aber lone survivor wird auch oft genannt. Hoffentlich morgen wissen wir mehr Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
magic_hero Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hm, Sony hat mal wieder was verraten, bevor der Blogpost online kommt: PS3: NBA2k14 Lone Survivor PS4: PixelJunk Shooter Ultimate PSV: Dragon's Crown Quelle: Browser-Store Dass das zweite PSV-Spiel fehlt, ist normal, das war bei der Anzeige für den letzten Monat auch so (da fehlt Everybody's Golf).
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Na klasse. Lone Survivor habe ich mir vor 2 Wochen gekauft, als es im Angebot war. Waren zwar nur 4,50€, aber trotzdem...
Snieckz Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hm, Sony hat mal wieder was verraten, bevor der Blogpost online kommt:PS3: NBA2k14 Lone Survivor PS4: PixelJunk Shooter Ultimate PSV: Dragon's Crown Quelle: Browser-Store Dass das zweite PSV-Spiel fehlt, ist normal, das war bei der Anzeige für den letzten Monat auch so (da fehlt Everybody's Golf). Wäre ja für PS3 und Vita richtig nice. Wobei ich mir NBA2K14 unrealistisch wie ich bin für die PS4 gewünscht hätte.
Recommended Posts