Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal eine Frage zum PS+.

Hatte mir die 14-tägige Probeversion geholt. Ich möchte allerdings nicht, dass es sich selbstständig verlängert. So muss man ja jedesmal 7€ zahlen. Da bin ich mit dem Jahresabo aufs Jahr gesehen günstiger dran.

Hab die automatische Verlängerung ausgeschaltet. Muss ich sonst noch etwas tun oder reicht das aus?

Sind die Spiele, die ich jetzt geladen haben auch dann wieder spielbar?

Also auch wenn man ein paar Tage/Wochen kein PS+ hatte?

Geschrieben
Hab mal eine Frage zum PS+.

Hatte mir die 14-tägige Probeversion geholt. Ich möchte allerdings nicht, dass es sich selbstständig verlängert. So muss man ja jedesmal 7€ zahlen. Da bin ich mit dem Jahresabo aufs Jahr gesehen günstiger dran.

Hab die automatische Verlängerung ausgeschaltet. Muss ich sonst noch etwas tun oder reicht das aus?

Sind die Spiele, die ich jetzt geladen haben auch dann wieder spielbar?

Also auch wenn man ein paar Tage/Wochen kein PS+ hatte?

Ja, reicht und ja, du kannst die jetzt heruntergeladenen Spiele wieder spielen wenn du wieder Plus hast.

Geschrieben
Ich kann diesen Satz nicht verstehen, bei aller Mühe, die ich mir damit gebe.

Kannst du das bitte nochmal vernünftig schreiben, damit man nicht raten muss, was es sein könnte?

Ich weiss, die heutige Zeit ist schnellebig und alles muss ruck zuck gehen, aber gerade in der Kommunikation sollte man sich bitte ein wenig Mühe geben.

Er hat Dead Nation inkl. DLC gekauft, bevor es für die Vita kam und hat jetzt nur für den DLC Crossbuy. :biggrin5:

Geschrieben
wie wahrscheinlich ist strider für die ps4 wohl?

beindem preisnvon 8euro wär ich grad fasr schwach geworden

Da das Angebot wohl endet, bevor bekannt wird, was es im Juni geben wird und ich es daher wohl kaufen werde, hoffe ich auch mal, dass sie das jetzt nicht gerade für Plus bringen.

Was mich aber wundert, dass dort steht, dass das Angebot bis zum 29. geht: "Die Sonderangebote gelten vom 21-05-2014 bis zum 12am GMT 29-05-2014 (Regulär: €14.99 / CHF 19.75)". Werden die Wochenangebote nicht immer Mittwochs getauscht? Bis dahin ist Juni-Plus-Aufgebot wohl bekannt, aber ich befürchte, dann kann man es nicht mehr zu dem Preis kaufen.

Geschrieben
Er hat Dead Nation inkl. DLC gekauft, bevor es für die Vita kam und hat jetzt nur für den DLC Crossbuy. :biggrin5:

Bei mir das gleiche. Vielleicht könnte es bei ihm auch daran liegen, dass er wie ich die Sachen aus verschiedenen Stores hat?!

Ich habe durch die 'Welcome Back'-Aktion Dead Nation über meinen englischen Zweitaccount bezogen. Das wird mir auf meinem deutschen Hauptaccount natürlich nicht angezeigt und ich kann nicht vom Cross-buy für die Vita profitieren. Logisch. Den DLC habe ich zwischenzeitlich mal im deutschen Store gekauft. Dieser hingegen läuft auch mit dem UK-Spiel und auf der Vita.

Geschrieben
Welcome Back'-Aktion Dead Nation alles aus denn selben store de sorry aber einer kann es danke

Ma ganz im ernst wer soll deine Sätze den verstehen können?

Schreib ma bitte so das man es lesen kann, muss ja nicht perfekt sein. Aber es sollte schon die Wörter in der richtigen Reihenfolge sein.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Bei manchen Leuten geht es einfach nicht besser mit der Rechtschreibung - kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Fall nur an Faulheit oder zu großen Fingern liegt ; )

Man versteht ja den ungefähren Sinn. Aber natürlich ist es nichts für Poeten ;)

Geschrieben

Das es bei manchen nicht geht Weiß ich ja.

War auch nicht böse gemeint nur ist es echt nicht leicht dem ganzen zu folgen.

Der post gestern oder vorgestern war ja auch schon fast n mercury puzzle.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Welcome Back'-Aktion Dead Nation alles aus denn selben store de sorry aber einer kann es danke

Das gab's doch damals gar nicht im DE Store, oder?

Geschrieben
Da das Angebot wohl endet, bevor bekannt wird, was es im Juni geben wird und ich es daher wohl kaufen werde, hoffe ich auch mal, dass sie das jetzt nicht gerade für Plus bringen.

Was mich aber wundert, dass dort steht, dass das Angebot bis zum 29. geht: "Die Sonderangebote gelten vom 21-05-2014 bis zum 12am GMT 29-05-2014 (Regulär: €14.99 / CHF 19.75)". Werden die Wochenangebote nicht immer Mittwochs getauscht? Bis dahin ist Juni-Plus-Aufgebot wohl bekannt, aber ich befürchte, dann kann man es nicht mehr zu dem Preis kaufen.

Ja ich bin jetzt auch grad am Überlegene.

Strider und Transistor interessieren mich.

Werde wohl beide holen nur bei Strider weiß ich eben echt ned ob ichs einfach kaufen soll oder lieber auf die ankündigung warten :/

Mit Transistor würd ich auch gern warten aber ich hab einfach zu sehr bock auf das Spiel^^

Bei manchen Leuten geht es einfach nicht besser mit der Rechtschreibung - kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Fall nur an Faulheit oder zu großen Fingern liegt ; )

Man versteht ja den ungefähren Sinn. Aber natürlich ist es nichts für Poeten ;)

Ich muss leider sagen meist hab ich keine Ahnung was er eigentlich will.

Muss ja imprinzip nur so schreiben wie er es auch sagen würde.

Dann versteht mans zumindest gescheit

Geschrieben
soweit ich weiß, nein, dass war im DE Welcome-Back nicht gratis :D

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten wir in DE LBP, WipEout HD, Hustle Kings und Super Stardust HD. :D

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten wir in DE LBP, WipEout HD, Hustle Kings und Super Stardust HD. :D

Gesendet mit Tapatalk

da gabs auch noch dead nation und infamous.

aber das war glaub ich im austria store.

Geschrieben
da gabs auch noch dead nation und infamous.

aber das war glaub ich im austria store.

Hab mich ja auch auf den DE Store bezogen. ;)

Dead Nation und Imfamous hab ich mir damals natürlich auch geholt. :D

Ratched and Clank nicht zu vergessen beim Welcome back.

Stimmt, hab ich vergessen. Hab ich mir damals nicht geholt, wollte keinen weiteren extra-Account dafür anlegen. ^^

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Hey Battlefield 4 soll ja ab heut gratis(allerdings isses nur 20 Stunden spielbar :/) für PS+ler sein. Weiß vielleicht einer obs nur der Multiplayerpart ist oder auch der Singelplayer?

Geschrieben
Hey Battlefield 4 soll ja ab heut gratis(allerdings isses nur 20 Stunden spielbar :/) für PS+ler sein. Weiß vielleicht einer obs nur der Multiplayerpart ist oder auch der Singelplayer?

Woher hast du diese Info?! :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...