Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine Frage und zwar wollte ich mir in diesen Tagen eine Vita holen und da steht ja im Thread zu den deutschen + Spielen bei den Jahrestiteln der PsVita von 21.12.12 bis ... ! Kann ich mir die da noch runterladen oder gibt es da jetzt mittlerweile ein Datum wann es neue gibt !???

Geschrieben
Mal eine Frage und zwar wollte ich mir in diesen Tagen eine Vita holen und da steht ja im Thread zu den deutschen + Spielen bei den Jahrestiteln der PsVita von 21.12.12 bis ... ! Kann ich mir die da noch runterladen oder gibt es da jetzt mittlerweile ein Datum wann es neue gibt !???

Runterladen musst du nix. Kannst sie auch "kaufen".... und irgendwann bei bedarf laden. So sammel ich derzeit alle PS4 Titel bis ich die Konsole selbst habe :D

Geschrieben
Nein, wieso denn?

Die Spiele kommen ja erst in 2 Wochen, da reicht die Ankündigung ne Woche früher doch.

Ja aber auch nur weil sie erst in 2 Wochen kommen...

Sonst ist es auch schon vorher bekannt...

Geschrieben
Ja aber auch nur weil sie erst in 2 Wochen kommen...

Sonst ist es auch schon vorher bekannt...

Nur mal für mein Verständnis: Was würde es ändern, wenn du die Titel jetzt schon kennen würdest?

Geschrieben
Nur mal für mein Verständnis: Was würde es ändern, wenn du die Titel jetzt schon kennen würdest?

Da weiß man was kommt ;) Vorbeugung von Fehleinkäufen :biggrin5: Watch Dogs usw. wird ja auch nicht erst eine Woche vor Release bekanntgegeben obwohl der vergleich ziemlich hart wäre:eek6:

Geschrieben
Da weiß man was kommt ;) Vorbeugung von Fehleinkäufen :biggrin5: Watch Dogs usw. wird ja auch nicht erst eine Woche vor Release bekanntgegeben obwohl der vergleich ziemlich hart wäre:eek6:

Naja in der Musikbranche haben einige Künstler jetzt Alben völlig OHNE ankündigung auf den Markt geworfen. Überaschend eben. Sind eingeschlagen wie ne Granate.

Also ich fände das schon ganz cool wenn jetzt plötzlich auf der E3 irgendeine epische IP angekündigt wird die dann ne Woche später erscheint ^^

Geschrieben
Naja in der Musikbranche haben einige Künstler jetzt Alben völlig OHNE ankündigung auf den Markt geworfen. Überaschend eben. Sind eingeschlagen wie ne Granate.

Also ich fände das schon ganz cool wenn jetzt plötzlich auf der E3 irgendeine epische IP angekündigt wird die dann ne Woche später erscheint ^^

Da wird mit Psychologie gespielt. Man stelle sich nur mal vor, Rockstar Games würde mit einer Woche Vorlauf ein neues GTA oder Red Dead rausbringen. Geht gar nicht - für Rockstar.

Im übrigen stehe ich gerade auf Kriegsfuß mit SCEE und werde alles, aber auch restlos alles, nur noch gebraucht kaufen, was mit Sony zu tun hat. Interessiert keine Sau, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben. :biggrin5:

Geschrieben
Da wird mit Psychologie gespielt. Man stelle sich nur mal vor, Rockstar Games würde mit einer Woche Vorlauf ein neues GTA oder Red Dead rausbringen. Geht gar nicht - für Rockstar.

Im übrigen stehe ich gerade auf Kriegsfuß mit SCEE und werde alles, aber auch restlos alles, nur noch gebraucht kaufen, was mit Sony zu tun hat. Interessiert keine Sau, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben. :biggrin5:

Haha sehr interessante Vorstellung. Aufeinmal ist GTA 6 da^^ Alle würden komplett durchdrehen^^

Wieso was hat SCEE dir denn getan?

Geschrieben

Kennst du sowas wie Neugierde?

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Ich find den Vergleich gut ;)

Geschrieben

Gerüchte gibt es auch noch keine.

Jahrestitel gibt es das ganze Jahr über im Plus und wurden bis jetzt ein mal im Jahr gewechselt. Nicht so wie die die jeden Monat wechseln.

Jetzt sind es für PS3 LBP Karting, Xcom und Uncharted3

Für Vita Gravity Rush und Uncharted Golden Abyss

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...