Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ne Schweinerei. Laut PS Blog wird sogar über ne Lösung für Disc Besitzer nachgedacht und die in der Summe mehr bezahlt haben kriegen nen Arschtritt.

Das wär ja genial^^

Geschrieben

So habe jetzt auch endlich PS+. :D

Wär einer so freundlich, mir das mit der IGC nochmal genau zu erklären? Also welche Spiele wie lang bleiben? Habe bereits in den Startpost geschaut, aber er scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein seit die PS4 erschienen ist. Dort stehen nur Erklärungenzur PS3 und PSV. Danke schonmal. :)

Geschrieben

Genau kann man das nicht sagen es mit Spiele die nur 1 Monat drin bleiben und manche länger und die Jahres Titel. Guck ma im Sony blog unter playstation Plus da steht immer welche Spiele wann kommen und raus gehen.

Aber wenn du die Spiele einmal "gekauft" hast sind sie in deiner download Liste und du kannst sie solange du das Plus Abo hast runterladen und Spielen. Wenn du noch keine ps4 hast kannst du dir die Spiele auch über den Web store am pc sichern.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn du noch keine ps4 hast kannst du dir die Spiele auch über den Web store am pc sichern.

So mache ich es immer am Anfang des Monats, restlos alles was gratis ist wird in den Warenkorb geschmissen. Bei Bedarf wird es dann runtergeladen.

Hmmm, hoffentlich sorgt Sony mal langsam für eine ordentliche Sortierung der Download-Liste...:J:

Geschrieben

Hmmm, hoffentlich sorgt Sony mal langsam für eine ordentliche Sortierung der Download-Liste...:J:

Ja so ab 400 wird's etwas unübersichtlich...

Geschrieben
Wenn du noch keine ps4 hast kannst du dir die Spiele auch über den Web store am pc sichern.

Davon hab ich bereits gehört. Hättest du nen Link für den Webstore?

Gibt es sonst noch irgendwelche Vorteile, die PS+ mit sich bringt (außer IGC, Rabatten und Savegame Uploads), von denen ich wissen sollte?

Geschrieben
Davon hab ich bereits gehört. Hättest du nen Link für den Webstore?

Gibt es sonst noch irgendwelche Vorteile, die PS+ mit sich bringt (außer IGC, Rabatten und Savegame Uploads), von denen ich wissen sollte?

Nein. Reicht es nicht auch für die paar € im Monat ? Das Preis-Leistung-Verhältnis ist so schon absolute Spitzenklasse.

Naja auf der PS4 "darfst" du mit + noch online zocken. ;)

Geschrieben

Die Adresse hab ich grade nicht aber die steht hier im Thema auf fast jeder Seite.

Guck einfach n paar Seiten zurück.

Sonst gibt es nur noch das du manche Spiele laden kannst und ne Stunde spielen zum testen. Und wenn du es bezahlt hast musst du nur noch ne kleine Datei zum frei schalten laden

Geschrieben
Nein. Reicht es nicht auch für die paar € im Monat ? Das Preis-Leistung-Verhältnis ist so schon absolute Spitzenklasse.

Naja auf der PS4 "darfst" du mit + noch online zocken. ;)

Was ich geschrieben hab, kam wohl falsch rüber. :D

Hab mich nicht darüber beschwert, dass einem zu wenig geboten wird, sondern wollte lediglich wissen, ob es weitere Vorzüge mit sich bringt, die mir vielleicht noch unbekannt sind. :D

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:11

Die Adresse hab ich grade nicht aber die steht hier im Thema auf fast jeder Seite.

Guck einfach n paar Seiten zurück.

Sonst gibt es nur noch das du manche Spiele laden kannst und ne Stunde spielen zum testen. Und wenn du es bezahlt hast musst du nur noch ne kleine Datei zum frei schalten laden

Thx, die Funktion ist mir bereits bekannt. Die Testgames treffen allerdings nicht ganz meinen Geschmack bzw. hab ich sie bereits gespielt.^^

Geschrieben

Ja so ab 400 wird's etwas unübersichtlich...

Haha 400^^

Ich bin bei 2000^^

Ich schau meist wann ich die erste trophie erspielt habe

So finde ich oft das ungefähre datum

Oder einfach auf wikipedia suchen in welchem monat das spiel in plus was

Ansonsten kannst eh alles auch übern store wieder runter laden

Geschrieben

Ein Plus Vorteil ist halt noch der automatische upload. Trophäen, Savegames etc.werden automatisch hochgeladen. Patches und Systemupdates automatische runter. Bei der PS3 musst du dafür ne Zeit festlegen. Auf der PS4 geht das mehr oder weniger automatisch.

Geschrieben
Ein Plus Vorteil ist halt noch der automatische upload. Trophäen, Savegames etc.werden automatisch hochgeladen. Patches und Systemupdates automatische runter. Bei der PS3 musst du dafür ne Zeit festlegen. Auf der PS4 geht das mehr oder weniger automatisch.

Kannst du diese Funktion etwas genauer erläutern? :D

Klingt praktisch

Geschrieben
Kannst du diese Funktion etwas genauer erläutern? :D

Klingt praktisch

Er hat eigentlich schon alles zu dem Thema geschrieben, was es dazu zu sagen gibt ;)

Schalt doch einfach mal die PS3 ein und aktivier die automatischen Updates.

Geschrieben

Haha 400^^

Ich bin bei 2000^^

Ich schau meist wann ich die erste trophie erspielt habe

So finde ich oft das ungefähre datum

Oder einfach auf wikipedia suchen in welchem monat das spiel in plus was

Ansonsten kannst eh alles auch übern store wieder runter laden

Wenn man zwischendurch Plus verlängert, verrutschen die Plus Titel aber in der Downloadliste nach oben.

Geschrieben

Eine Sortierfunktion für die Download-Liste wäre echt nicht schlecht.

Ich schau so gut wie nie in meine Liste. Wenn ich etwas Bestimmtes suche was ich mal gekauft habe, nutze ich die Suchfunktion im Store. Das geht schneller.

Geschrieben

Wenn man zwischendurch Plus verlängert, verrutschen die Plus Titel aber in der Downloadliste nach oben.

Also ich bin Kunde seit der ersten Stunde und bei mir ist alles da wo es hingehört.

Eine Sortierfunktion für die Download-Liste wäre echt nicht schlecht.

Ich schau so gut wie nie in meine Liste. Wenn ich etwas Bestimmtes suche was ich mal gekauft habe, nutze ich die Suchfunktion im Store. Das geht schneller.

Jo so mach ich es auch Meist. Nur gelegentlich verlangt der Store von mir dort einen Kauf. Zb Bei Sleeping Dogs. Da konnte ich es mit dem Store nicht nocheinmal Runter laden (Gestern). Da musste ich dann eben in der Downloadliste suchen und bin mit meiner Methode von oben fündig geworden

Geschrieben
Könnte aber auch sein das sie erst nächste Woche bekannt gegeben werden. Und dann in der ersten Juni Woche kommen

auch möglich ;) entweder kommen die Games ende Mai oder die erste juni Woche lassen wir uns mal überraschen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...