Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau deswegen ist es doch eine super Werbung.;)

Eine super Werbung wäre es, wenn jetzt der zweite Teil auf der PS4 erscheinen würde.

So glaube ich aber auch nicht an TLoU als Jahrestitel.

Vielleicht irre ich mich ja aber auch, das Spiel kenne ich nämlich tatsächlich noch nicht. :D

Geschrieben
Alle beide nachholen, sofort! :D

Mit Playstation Plus / umsonst gerne, ansonsten vielleicht mal, wenn es für nen 10er zu haben ist *duck* :biggrin5:

Geschrieben

mal abgesehen von den jahrestiteln für psv oder die 3er hätte ich nächsten monat gerne mal wieder ein rpg im programm. irgendwas wie of orcs and men oder ähnliches...

und: kenne tlou auch ned, wäre also dafür es über plus zu bekommen, als jahrestitel, als monatsinhalt, als beilage, wurscht :D

Geschrieben

Da Lone Survivor gerade im Angebot ist, würde Ich es gerne kaufen, nur leider habe Ich da diesen Gedanken, dass es nächsten Monat im PS+ ist.

Der Grund dafür: Es war bei den Amis schon im PS+ und weil es gerade im Angebot ist.

Was meint ihr?

Geschrieben

Was meint ihr?

Es kam schon öfters vor das Spiele, bevor sie bei + erscheinen, im Vormonat im Angebot waren.

Etwas Geld wollen die Entwickler ja auch noch verdienen. ;)

Geschrieben
Es kam schon öfters vor das Spiele, bevor sie bei + erscheinen, im Vormonat im Angebot waren.

Etwas Geld wollen die Entwickler ja auch noch verdienen. ;)

Dachte Ich es Mir doch ^!^

Geschrieben
Da Lone Survivor gerade im Angebot ist, würde Ich es gerne kaufen, nur leider habe Ich da diesen Gedanken, dass es nächsten Monat im PS+ ist.

Der Grund dafür: Es war bei den Amis schon im PS+ und weil es gerade im Angebot ist.

Was meint ihr?

Wenn du es wirklich gerne haben willst, dann kauf es dir doch einfach! Es kostet gerade mal 4,50 Euro und du kannst sofort losspielen anstatt zu spekulieren das es irgendwann mal bei PS+ kommt und du lange zu warten mußt. Warten macht alt! Ich hab auch mal 1 Jahr dumm gewartet bis es das Killzone 3 Map Bundel günstig gab.

Und falls Lone Survivor vielleicht doch kommst, konntest du es zumindest schon vorher spielen, es gehört dir, weil du gezahlt hast und du hast den Entwickler unterstützt. So seh ich das immer.

Geschrieben
Wenn du etwas richtig, richtig schlechtes willst, dann kauf es doch bitte selbst. ;)

habs noch nie gespielt, kanns nicht beurteilen. meinte aber eigentlich, dass ich mich über ein rpg freuen würde. welches das nun wäre sei dahingestellt :)

Geschrieben
Wenn du es wirklich gerne haben willst, dann kauf es dir doch einfach! Es kostet gerade mal 4,50 Euro und du kannst sofort losspielen anstatt zu spekulieren das es irgendwann mal bei PS+ kommt und du lange zu warten mußt. Warten macht alt! Ich hab auch mal 1 Jahr dumm gewartet bis es das Killzone 3 Map Bundel günstig gab.

Und falls Lone Survivor vielleicht doch kommst, konntest du es zumindest schon vorher spielen, es gehört dir, weil du gezahlt hast und du hast den Entwickler unterstützt. So seh ich das immer.

Auch wieder war. Malicious hatte Ich ja auch gekauft, obwohl Ich es ja auch für PS+ hätte kriegen können ^!^

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:23

habs noch nie gespielt, kanns nicht beurteilen. meinte aber eigentlich, dass ich mich über ein rpg freuen würde. welches das nun wäre sei dahingestellt :)

Dies bezweifle Ich sehr, da nicht mal der 1. Teil drin war(also bei den Amis jetzt)

Geschrieben
Glaubt ihr das YuGiOh Mellenium Duels mal was für PS+ wäre? Ja, ich weis das es ein fast komplett neues Spiel ist.

Halt ich für sehr unwahrscheinlich, da zu sehr Nische.

Geschrieben
wann sollen denn die jahrestitel kommen ?

und gibt es schon spekulationen für nächsten monat oder jahrestitel ??

Da noch nicht mal bekannt ist, ob es überhaupt welche geben wird, bringt spekulieren diesbezüglich wenig ;)

Geschrieben
wann sollen denn die jahrestitel kommen ?

und gibt es schon spekulationen für nächsten monat oder jahrestitel ??

Nee, haben grad ma nen 1/3 des Monats vorrüber, meld dich wenn wir bei 3/3 sind. :-)

Geschrieben

Nach der Nummer mit GoW für Vita, dass nur die Collection und nicht die beiden Spiele einzeln Cross Buy sind, hoffe ich stark auf die GoW Collection für Vita im Laufe des Jahres.

Ist ne Schweinerei. Laut PS Blog wird sogar über ne Lösung für Disc Besitzer nachgedacht und die in der Summe mehr bezahlt haben kriegen nen Arschtritt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...