Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso sollte man auch deine Saves von deiner PS3 löschen :dozey: :emot-raise:

Ist ja gut jetzt, hab's kapiert. Man weiß heutzutage ja nie, mit welchen Tricks Entwickler daher kommen. Wollt's einfach nur zu 100% bestätigt haben, mehr nicht.

Geschrieben

Da mich Driveclub nicht sooo sehr interessiert, weiß ich nicht, ob es bereits ein alter Hut ist, aber im US Blog steht etwas zum Umfang der Plus-Version - Kurz: Es gibt alle Spielmodi, aber nur ein Fünftel der Inhalte (Orte, Strecken, Autos).

Klingt für mich etwas dünn, sogar dreist klingt das "One-Time Upgrade", bei dem man 49,99$ zahlen darf, dann alles bekommt, aber nur solange man PS-Plus Mitglied ist. Meines Wissens nach das erste "Angebot", in dem man innerhalb von Plus Geld für etwas bezahlt, aber es nachher nicht behalten darf. Wasn Deal! :biggrin5:

https://blog.us.playstation.com/2014/05/07/driveclub-playstation-plus-edition-details-2/

Edit: Jetzt auch im dt. Blog - https://blog.de.playstation.com/2014/05/07/was-enthalt-die-driveclub-playstation-plus-edition/ - $ wurde durch € ersetzt.

Geschrieben

Das man ein upgrade kaufen kann war ja bekannt, dass man es nicht weiter nutzen kann ohne Abo, ist eine schweinerei.. Bon denn froh die disc Version zu bekommen mit dem amazonRabatt

Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk

Geschrieben
Das man ein upgrade kaufen kann war ja bekannt, dass man es nicht weiter nutzen kann ohne Abo, ist eine schweinerei.. Bon denn froh die disc Version zu bekommen mit dem amazonRabatt

Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk

Ich hol mir eh die Retail version, wenn es mir gefällt, aber das ist echt nicht fair. Man zahlt 50€, und nur weil man einen teil des Spiels geschenkt bekommt, kann man es nach dem Ablauf von + nicht nutzen?? Was soll das denn?

EDIT:

Wobei: es ist ja eigentlich wie ein DLC. Kauft man sich ein DLC zu einem Spiel aus PS+, kann man das Spiel ja auch nicht für immer behalten, obwohl man ja Geld hinein investiert hat. Dann sollen die das aber als Einzelpakete gesplittet aufaddiert zum selben Preis anbieten. (wäre trozdem 'ne sauerei)

Geschrieben

So siehts aus, da braucht auch keiner rumheulen. Das spiel gibts gratis bei ps+. Ohne ps+, kein spiel. Ohne spiel = upgrade nutzlos!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Im News-Forum (https://forum.trophies-ps3.de/news/124386-geruecht-e3-sony-pressekonferenz-leak.html) ist ein angeblicher Leak der Inhalte der Sony-Presskonferenz für die E3 aufgetaucht. Unter anderem mit folgenden Halbsatz.

... There will also big titles announced for the Instant Game Collection, ...

Allgemein ganz interessant zu lesen der Artikel. Wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt, ist natürlich schwer einzuschätzen. Freuen würde ich mich über ein paar richtige Kracher allemal. :)

Geschrieben

Kamen doch genug Kracher raus, in der letzten Zeit. Ich weiß nicht, wie man das noch toppen will. Oder ist das nur auf die PS4 bezogen?

Geschrieben
Kamen doch genug Kracher raus, in der letzten Zeit. Ich weiß nicht, wie man das noch toppen will. Oder ist das nur auf die PS4 bezogen?

Ich denke es ist auf die vita bezogen. Die Jahrestitel sind mehr als überfällig.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass sie dort die Jahrestitel für alle drei Konsolen ankündigen. Dann wäre man auch auf dem gleichen Turnus, was ja ein möglicher Grund für das Hinhalten bei den Vita-Titeln gewesen sein könnte. In einem Monat sind wir dann alle schlauer.

Mal sehen ob wir mit den Juni-Titeln dann länger als gewohnt warten müssen. Denn die E3 findet erst von 10. bis 12. Juni statt. Zu dem Zeitpunkt müssten wir ja eigentlich schon die neuen Titel laden können.

Geschrieben

Mal sehen ob wir mit den Juni-Titeln dann länger als gewohnt warten müssen. Denn die E3 findet erst von 10. bis 12. Juni statt. Zu dem Zeitpunkt müssten wir ja eigentlich schon die neuen Titel laden können.

Oder die Juni Titel erscheinen am 4ten und während der E3 werden die Juli Titel bekanntgegeben.

Geschrieben

Zumindest letztes Jahr wurde ebenfalls auf die E3 PK bzgl. Jahrestitel spekutliert, diese wurden dann aber eine Woche vorher bekannt gegeben. Auch wenn das nicht zwangsweise dieses Jahr genauso sein muss.

Geschrieben

ich wette einfach mal auf The Last Of Us als Jahrestitel für die PS3.

Geschrieben
Ich wette einfach mal, dass es keine Jahrestitel geben wird. Alles andere würde mich positiv überraschen

Auf der ps3 geh ich schon davon aus. Da sind ja noch genug Games. Auf der vota...naja vl...auf der ps4 wirds dnek ich einfach bei Drive Club bleiben

Geschrieben
Glaub ich nicht, da ja der PS4 Port vor der Tür steht.

Den Gedankengang hat ich bei Tomb Raider auch. Und das genaue Gegenteil ist dann eingetroffen. Aber naja, Sony ist nicht SE und an ein TLoU für Plus glaub ich generell nicht. Jedenfalls nicht bald.

Geschrieben
Glaub ich nicht, da ja der PS4 Port vor der Tür steht.

Kurz nach dem Tomb Raider Launch für PS4 kam das PS3 Spiel auch bei PS+...impossible is nothing ;) ich hoffe aber mal auf was anderes...aber abgesehen davon wünsche ich mir eh nur tolle Vita Jahrestitel. Der Rest ist mir nicht so wichtig.

Geschrieben

Ist ja ein Port und nicht der Vorgänger, daher für die Verkaufszahlen der ps4 Version wohl eher kontra produktiv.

Ich habe es bisher noch nicht gespielt, denke aber ich werde es irgendwann mit der ps4 Version nachholen, wenn es jetzt aber die Dreier Version über Plus gibt, kann ich gut auf den Port verzichten.

Gesendet mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...