Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau diese Liste/dieser Post war es. Danke Dir. :smile:

Ein kleiner Tippt, nimmt diesen Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html

Dort werden alle Spiele gelistet, bei denen die Server abgeschaltet sind, die GameSpy Liste findet ihr im zweiten Post

Wenn ihr den Thread abonniert, dann bekommt ihr meist auch mit, wann neue Abschaltungen bevor stehen ;)

Geschrieben
Zum Thema Sony Konzern. Meine gelesen zu haben das die TV Sparte definitiv ausgegliedert wird. Also geht's doch eigentlich schon los.

TV wird afaik restrukturiert, die PC Sparte ist raus.

Ein Konglomerat wie Sony stösst immer Bereiche ab, erschafft oder erwirbt neue, verschiebt seine Schwerpunkte. Eine Zerschlagung, wie es manche ins Spiel bringen, ist etwas völlig anderes.

Geschrieben

Ob wir es wollen oder nicht, die Aktionäre Werden sich schlussendlich immer durchsetzen. Siehe Apple: Dividende unter Steve Jobs hätte es niemals gegeben, weil der Mann Eier in der Hose hatte und auf solche Leute ... hat. Cook ist Bilanz- und Zahlenmensch, er kennt es nicht anders. Zurück zu Sony: Zumindest der Playstation-Bereich wird über kurz oder lang selbstständig operieren werden.

Geschrieben

Hilfe bei mir wird das aktuelle PS+ Spiel auf der PS4 nicht angezeigt !!! :( Kann man da was machen ? Vllt. den Store aktualisieren oder so ?, weil ich schon gerne die Spiele spielen würde die ich bezahle !!!

Geschrieben
Hilfe bei mir wird das aktuelle PS+ Spiel auf der PS4 nicht angezeigt !!! :( Kann man da was machen ? Vllt. den Store aktualisieren oder so ?, weil ich schon gerne die Spiele spielen würde die ich bezahle !!!

www.store.sonyentertainmentnetwork.com

Da mal probiert?

Dachte erst Stick it to the Man ist der mist wie die letzten Monate, aber der hat mir (nach Resogun und Contrast) mal wieder richtig Spaß gemacht.

Geschrieben

Naja Playstation Plus sollten die meisten ja jetzt besitzen. Es ging ja darum um es kennen zu lernen und Drive Club auch spielen zu können. Macht ja jetzt nicht mehr soviel Sinn, nach dem das Spiel ja verschoben wurde.

Geschrieben

Is schon Sche..... aber es gibt so oft Angebote für Plus das man es billiger bekommt oder 3 Monate dazu.

Und in den Kommentaren da haben die Hälfte es erst garnicht verstanden das es um den Rabatt geht und nicht um die Plus Version des Spiels

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Es geht hier nur um den 50% Rabatt für PS+, den man bekommen sollte, wenn man sich das Spiel kauft. Das Spiel wird dennoch für PS+ler kostenlos sein, zumindestens ne abgespeckte Version.

Haben da wohl so einige nicht mitbekommen :D

Und nein, ich verteidige Sony nicht, finde es auch recht dürftig, dass der Rabatt entfernt wird, gerade jetzt als entschuldigung wäre der bei dem Spiel mehr als angebracht

Geschrieben

Somit wird das Spiel 25€ teurer als angekündigt. Schwache Leistung nach fast einjähriger Verschiebung.

Geschrieben

Wow hab ich ja komplett verpennt.^^

Naja solange das Spiel immer noch für Plus gratis ist und die Platin mit der abgespeckten version auch erspielbar ist stört mich persönlich das jetzt nicht so.

Ne dumme Aktion ist es trd. War aber irgendwie zu erwarten. Die Aktion sollte ja praktisch ne Hilfe für Playstation 4 einsteiger sein.

Geschrieben

Ich könnt deshalb schon richtig kot... - denn ursprünglich war mein Plan meine Plus-Mitgliedschaft damit zu verlängern. Deshalb hab ich zum Beispiel die Angebote um Weihnachten rum ausgelassen. Nun bin ich quasi doppelt gestraft da ich zum vollen Preis verlängern darf, weil wohl bis Juni kein neues Angebot kommt. Letztlich aber halt meine eigene Schuld.

Allgemein lässt das natürlich aber auch meine leicht pessimistische Grundhaltung zur weiteren Entwicklung von PS Plus wieder aufkommen. Grad hinsichtlich des Autausches der jährlichen Titel.

PS Plus werde ich aber trotzdem weiter behalten und verlängern. Außerdem werde ich auch DriveClub kaufen/spielen. Bekomme es ja für 19,95 € als Vollversion, weil Amazon sich da mit den Bundles verhoben hatte. ;)

Schlechte Laune machen die News aber schon.

Geschrieben
Ich könnt deshalb schon richtig kot... - denn ursprünglich war mein Plan meine Plus-Mitgliedschaft damit zu verlängern. Deshalb hab ich zum Beispiel die Angebote um Weihnachten rum ausgelassen. Nun bin ich quasi doppelt gestraft da ich zum vollen Preis verlängern darf, weil wohl bis Juni kein neues Angebot kommt. Letztlich aber halt meine eigene Schuld.

Allgemein lässt das natürlich aber auch meine leicht pessimistische Grundhaltung zur weiteren Entwicklung von PS Plus wieder aufkommen. Grad hinsichtlich des Austausches der jährlichen Titel.

PS Plus werde ich aber trotzdem weiter behalten und verlängern. Außerdem werde ich auch Drive Club kaufen/spielen. Bekomme es ja für 19,95 € als Vollversion, weil Amazon sich da mit den Bundles verschoben hatte. ;)

Schlechte Laune machen die News aber schon.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hättest du sowieso Vollpreis Verlängern müssen, da ja DC erst im Oktober erscheint.

Geschrieben

Naja es war ja zunächst auf das erste Quartal verschoben und wurde dann erst zu Beginn des Jahres nochmal nach hinten geschoben. Mein aktuelles Plus läuft im Juni ab und damit hätte es noch gepasst. Mit dem neuen Termin dann ja eh nicht mehr - da wäre mir dann aber wenigstens der Rabatt für das folgende Jahr erhalten geblieben. Den News zufolge sind beide Alternativen aber vom Tisch. Deshalb hatte ich von doppelt gestraft gesprochen.

Geschrieben

Hallo PS+ler, habe da eine Frage bezüglich der PS+ Codes. Habe gerade eine noch ungeöffnete 90 Tage PS+ Mitgliedschaft bei mir gefunden (ganz vergessen, dass ich die mal gratis zu ner Bestellung bekommen habe). Eigentlich ja eine gute Sache, nur ist das Teil schon über ein Jahr alt und auf der Rückseite steht, dass der Code ein Jahr ab Kauf des Codes gültig ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Code noch einzulösen? Kann man ihn evtl. umtauschen? Ist wie gesagt noch verpackt. Bin dankbar für jede Hilfe! :)

Geschrieben
Hallo PS+ler, habe da eine Frage bezüglich der PS+ Codes. Habe gerade eine noch ungeöffnete 90 Tage PS+ Mitgliedschaft bei mir gefunden (ganz vergessen, dass ich die mal gratis zu ner Bestellung bekommen habe). Eigentlich ja eine gute Sache, nur ist das Teil schon über ein Jahr alt und auf der Rückseite steht, dass der Code ein Jahr ab Kauf des Codes gültig ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Code noch einzulösen? Kann man ihn evtl. umtauschen? Ist wie gesagt noch verpackt. Bin dankbar für jede Hilfe! :)

Versuch macht klug! Umtauschen kannst du ihn eh nicht.

Aber vertrau mir, der Code funktioniert noch. ;-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...