Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Payday 2 würde ich mir nicht zu viel erwarten. Ich mochte Teil 1, war scharf auf Teil 2. Habe das Spiel auch auf dem PC, nur hat es uns nicht lange Spaß gemacht. War zum Teil richtig übel schwer. Und die PS3 Version soll ja nicht unbedingt gut mithalten.

Geschrieben

Puppenspieler finde ich richtig gut. Wollte mir das die ganze Zeit kaufen. Wieder Geld gespart. Stick it to the Man ist irgendwie ganz an mir vorbei gegangen. Da hilft wohl nur ein Let's Play.

Geschrieben

Muramasa Rebirth?

Sehr cool, wieder ein Spiel das ich von meiner Must-Buy Liste streichen kann. :)

Auf Payday 2 und Pupeteer bin ich auch schon gespannt.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie viel RPG in Muramasa Rebirth stecken soll? Für mich sieht das nicht mal nach einem Action-RPG aus, sondern nur wie ein Beat'em Up.

Geschrieben

hab das erste payday nicht gespielt, aber viel gutes gehört. schätze das Hauptthema im Mai lautet dann wohl Banküberfälle, wenn dann in gta 5 auch im Mai diese endlich kommen.

Geschrieben
Pupeteer, Muramasha und Stick it to the men.

Gutes Angebot:D

Exakt die drei Sachen auf die ich mich auch am meisten freue. Vor allem bei Puppeteer freut es mich, dass ich abgewartet habe. Das Spiel und auch Muramasa hab ich schon lang auf meiner Liste.

Payday2 werde ich wohl links liegen lassen.

Von den anderen beiden Titeln hat man zumindest ab und an mal was Gutes gehört. Alles in allem ein richtig guter Monat - natürlich subjektiv betrachtet.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie viel RPG in Muramasa Rebirth stecken soll? Für mich sieht das nicht mal nach einem Action-RPG aus, sondern nur wie ein Beat'em Up.

für mich sieht es aus wie guacamelee nur mit runden basierten kämpfen

aber kannst ja man n

angucken
Geschrieben

Muramasa ist für mich auch eher ein side-scrolling Beat em up mit RPG Elementen. Zumindest sah es in den Videos die ich mir angeschaut hab danach aus.

Geschrieben
für mich sieht es aus wie guacamelee nur mit runden basierten kämpfen

aber kannst ja man n

angucken

Wo siehst du da etwas rundenbasiertes?

Hatte schon Hoffnung und dann sowas... :frown:

Geschrieben
Wer Payday 1 nicht gespielt hat, wird mit Payday 2 Spaß haben. Für Payday 1 Suchtis war Payday 2 eine mega Enttäuschung ...

Ich habe PD nicht gespielt und fande PD2 richtig schlecht. Uns hat es auf dem PC überhaupt keinen Spaß gemacht. :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Schön dass mal bei einem Spiel großteils Einigkeit besteht. Glaube aber nicht dass sich jemand aufgrund unserer Meinung den Download und Selbstversuch mit Payday 2 ersparen wird. :D

Geschrieben
Schön dass mal bei einem Spiel großteils Einigkeit besteht. Glaube aber nicht dass sich jemand aufgrund unserer Meinung den Download und Selbstversuch mit Payday 2 ersparen wird. :D

Doch, ich. Ich konnte aber auch dem ersten Payday nicht viel abgewinnen.

Geschrieben
Wo siehst du da etwas rundenbasiertes?

Hatte schon Hoffnung und dann sowas... :frown:

ok hab mir jetzt mehr angeguckt ist doch nicht rundenbasiert

war nur in den kämpfen die ich gesehen hab das es so aussah

sorry

Geschrieben

Payday 2 bin ich gerade dabei. Schwer ist es nicht. Aber ein ziemliches Glücksspiel. Es gibt zwei Trophäen die rein zufällig kommen oder auch nicht. Da gibt es keine konstanten. Spiele mit 3 clanmember mitterweile schon an die 10std nur für eine blöde Trophäe. Es macht aber nur spass wenn man ein eingespieltes team hat.

Wenn man payday alleine angeht, dann ist das Spiel alles andere als super. Alleine fand ich es mega langweilig aber in einem guten team macht es durchaus fun

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...