Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Lies es im Blog oder im Beitrag 14905 nach. Ist doch nicht zu fassen! Du stellst dich aber auch an. Hast dir nicht mal die Mühe gemacht, den Post zu verlinken. Solltest doch langsam wissen, daß manche User nicht nur das Toilettenpapier brauchen, sondern auch den Hintern abgeputzt haben wollen.
zuicide_de Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Bleibt mal auf dem Teppich. Fragen kostet nix. Wozu ist denn ein Forum?
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 als ob ich die zeit und lust habe jetz 20k seiten durchzublättern nur aufgrund einer vermutung dass es vll mal geschrieben wurde und vll doch nix finden würde ... weil ich den thread nich verfolge kann ich nich wissen ob es schonmal geschrieben wurde
XLiveX Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Den blog kennst du nicht? Gesendet mit Tapatalk
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ich meine wann sie rauskommen dass geschrieben wird was rauskommt weis ich aber nie gelesen wann
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ja aber jede zweite dritte seite die selbe frage. Was kommt wann! Und in den news steht es auch schon seit ich glaub gestern abend!
XLiveX Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ich meine wann sie rauskommendass geschrieben wird was rauskommt weis ich aber nie gelesen wann Blog! Gesendet mit Tapatalk
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 und da auch wieder ich verfolge den thread nich also weis ich nich was wie oft gestellt wird oder so ... gucke mir die news nie an tut mir ja leid...
Uranec Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Bleibt mal auf dem Teppich. Fragen kostet nix. Wozu ist denn ein Forum? Zum Informations- und Gedankenaustausch. Aber nicht dazu sich bedienen zu lassen, weil man zu faul ist einen einzigen Klick selbstständig zu investieren. So etwas müllt Foren nur zu und behindert somit genau das wozu ein Forum existiert. Selbst wenn er den Blog nicht kennt, hätte er ja nicht hier im Thread rumwühlen müssen sondern einfach hier reinschauen. Wie gesagt, reine Bequemlichkeit. Lieber fragen als auch nur einen Finger selbst bemühen.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Blog!Gesendet mit Tapatalk ja da habe ich nie gelesen wann das habe ich gekonnt übersehen Selbst wenn er den Blog nicht kennt, hätte er ja nicht hier im Thread rumwühlen müssen sondern einfach hier reinschauen. dis wusste ich nich dass es den gibt weil ich mich sonst nie drum kümmer weil ich mich überraschen lasse fand es nur diesmal so komig dass es später kommt
zuicide_de Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Zum Informations- und Gedankenaustausch. Aber nicht dazu sich bedienen zu lassen, weil man zu faul ist einen einzigen Klick selbstständig zu investieren. So etwas müllt Foren nur zu und behindert somit genau das wozu ein Forum existiert.Selbst wenn er den Blog nicht kennt, hätte er ja nicht hier im Thread rumwühlen müssen sondern einfach hier reinschauen. Wie gesagt, reine Bequemlichkeit. Lieber fragen als auch nur einen Finger selbst bemühen. Gegen diese Aussage ist nix auszusetzen. Ihr meckert aber wegen einer Kleinigkeit, genau so wie eure Meinung eine Kleinigkeit ist. Hier artet sowas schnell zur Hexenjagt aus weil einem etwas nicht passt, kommen paar dutzend hinzu. Wenn ihr dann aber jemanden mit einer unproduktiven Antwort antwortet die zeitlich gesehen mit einer vernünftigen Antwort enden könnte, nehmt ihr lieber eine Diskussion in Kauf wo sich alles hochschaukelt!
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Leute jetzt kommt wirklich mal runter! Wir sind hier im Thread zu PS+ und deshalb ist es überhaupt nicht verwerflich hier Fragen diesbezüglich zu stellen und das steht auch jedem User frei. Entweder beantwortet man die Frage im vernünftigen Ton oder ignoriert diese einfach. Aber gleich so pampig zu antworten hilft definitiv niemandem. Wie heißt es doch so schön: "Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten"
Plebejer Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ich wollte noch etwas schreiben ... was war das noch mal ... Ach ja, ich entschuldige mich nicht.
Uranec Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Gegen diese Aussage ist nix auszusetzen. Ihr meckert aber wegen einer Kleinigkeit, genau so wie eure Meinung eine Kleinigkeit ist. Hier artet sowas schnell zur Hexenjagt aus weil einem etwas nicht passt, kommen paar dutzend hinzu. Wenn ihr dann aber jemanden mit einer unproduktiven Antwort antwortet die zeitlich gesehen mit einer vernünftigen Antwort enden könnte, nehmt ihr lieber eine Diskussion in Kauf wo sich alles hochschaukelt! Zugegeben, er hat viel abbekommen. Aber so ist das nun mal. Es gärt schön vor sich hin und eine belanglose Frage reiht sich an die andere und irgendwann gibt es dann halt den großen Ausbruch. Immer schön in der frommen Hoffnung dass sich nun ALL die unbedarften Fragensteller plötzlich besinnen und künftig mehr selbst bemühen.
XLiveX Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Wie heißt es doch so schön: "Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten" Oh dooooooch! Gesendet mit Tapatalk
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Zugegeben, er hat viel abbekommen. Aber so ist das nun mal. Es gärt schön vor sich hin und eine belanglose Frage reiht sich an die andere und irgendwann gibt es dann halt den großen Ausbruch. Immer schön in der frommen Hoffnung dass sich nun ALL die unbedarften Fragensteller plötzlich besinnen und künftig mehr selbst bemühen. da gibste dich vielen illusionen hin
Uranec Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 da gibste dich vielen illusionen hin Das nennt sich Ironie.
zuicide_de Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Das nennt sich Ironie. Und ich hatte es so verstanden
Sonny Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Weiß jemand, wann die neuen Plustitel kommen?
Plebejer Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ich habe es nicht verstanden. Das nennt man Sarkasmus.
Recommended Posts