Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich denke er meint, dass er die installationsdatei auf der externen speichern will und nicht das gesamte spiel darum installieren. quasi als zwischenspeicherung bevor er es auf die playsi packt zum installieren

Uranec würde sagen, dass wir nur spekulieren. :D

Geschrieben
Uranec würde sagen, dass wir nur spekulieren. :D

Dann erleuchte ich mal den Raum :biggrin5:

Die Möglichkeit nur die Installationsdatein dort zu speichern hatte ich noch gar nicht gewusst:smile: Ist aber nicht unbedingt die komfortabelste Lösung. Ich seh schon da bleibt mir wohl nur der Einbau einer neuen internen. 1 TB sollte da ja eigentlich ausreichend sein. Irgendwelche preisgünstigen Vorschläge?

Geschrieben

Die Möglichkeit nur die Installationsdatein dort zu speichern hatte ich noch gar nicht gewusst:smile: Ist aber nicht unbedingt die komfortabelste Lösung. Ich seh schon da bleibt mir wohl nur der Einbau einer neuen internen. 1 TB sollte da ja eigentlich ausreichend sein. Irgendwelche preisgünstigen Vorschläge?

Hab mich nach langem Informieren für diese Platte vor ein paar Monaten entschieden und kann sie nur weiterempfehlen:

https://www.amazon.de/Samsung-HN-M101MBB-Interne-Festplatte-5400rpm/dp/B007NVGWV0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394050101&sr=8-1&keywords=Samsung+M8+HN-M101MBB+Interne+Festplatte+1TB+%286%2C4+cm+%282%2C5+Zoll%29%2C+5400rpm%2C+8MB+Cache%2C+SATA+II%29+bulk

1TB reichen auch wirklich gut. Hab ca.90 Spiele auf der Festplatte und (ich glaub) noch um die 250 GB frei. Genau kann ichs dir gerade nicht sagen, TR installiert :-)

Übrigens: wenn du eine PS3 Slim hast, brauchst du noch so ein Halterding.

Geschrieben

Ergänzend zu Sonnys Beitrag, möchte ich diesen Thread empfehlen.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/100500-festplatten-die-die-ps3-verwenden-kann-startpost-bitte-beachten.html

Geschrieben

Mal was neues aus der Gerüchteküche :D

Bisher gab es jeden Monat ein kostenloses PS4-Spiel für Abonnenten des PS-Plus-Services. Dabei handelte sich stets um kleinere Indie-Titel. Wenn man den Äußerungen eines Insiders auf Twitter Glauben schenken mag, soll sich das aber noch in diesem Jahr ändern. Der Branchen-Insider Ahsan Rasheed will aus internen Sony-Kreisen erfahren haben, dass noch in diesem Jahr Triple-A-Titel kostenlos über PlayStation Plus angeboten werden. Rasheed lag in der Vergangenheit mit seinen Äußerungen häufig richtig, trotzdem sind diese Angaben lediglich als Gerücht zu betrachten. Im März ist der Zombie-Koop-Shooter Dead Nation: Apocalypse Edition gratis im Abo enthalten. Würdet ihr euch PS4-Vollpreisspiele für PS Plus wünschen?

Quelle: https://www.gameswelt.de/sony-entertainment-network-sen/news/geruecht-kostenlose-triple-a-titel-fuer-ps4-noch-2014,216247

Naja, wenn das stimmt, dann frühestens im Oktober, eher noch später. Fragt sich nur, welches Vollpreis-Spiel da rauskommen soll? Vermute ja fast Knack..

Geschrieben

Na hauptsache es kommen vollpreis spiele... bisher ist ja kaum was raus, da können die ja auch schlecht direkt killzone raushauen. aber wenn sich das in zukunft ändern, sehr gerne :)

Geschrieben

Knack kommt garantiert irgendwann. Drive Club ist sogar ein Vollpreistitel,wenn auch leicht abgespeckt für PS+.

Mal abwarten, so groß ist die Auswahl für die IGC nicht. Nach Dead Nation (PS3/PS4) in der IGC könnte ich mir auch Tomb Raider 9 gut vorstellen.

Geschrieben

Knack dürfte theoretisch nicht kommen, da es einen Metacritic-Wert unter 70 hat. Aber da Sony schon öfters Titel raus gehauen hat, die unter der magischen Grenze lagen, kann hier auch von ausgegangen werden...

Geschrieben

Nein, ich denke nicht dass Knack kommt. Zumindest ist es imho extrem unwahrscheinlich dass ausgerechnet Knack als erstes AAA Spiel angeboten werden sollte. Bei der Premiere wird man schon ein richtiges Ausrufezeichen setzen wollen. Zumindest fände ich das logischer. Aber wer weiss wie Sony das sieht. ;)

Geschrieben
Während meine PS3 ein auto-update macht, bin ich da für andere on?

Sollte man erwarten, wegen der Autoanmeldungspflicht und der Tatsache, dass da oben "Abmelden" steht, wenn man das Auto-Update abbricht aber nein, man ist in dieser Zeit für andere nicht Online.

Geschrieben
geht starhawk für 8€ (?) klar? hab das nie gespielt und bei unter 10€ kann man nicht viel verkehrt machen oder?

Für den preis machst du da absolut nichts falsch! Ist ein solider 3rd person shooter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Für den preis machst du da absolut nichts falsch! Ist ein solider 3rd person shooter

gekauft:biggrin5:

die angebote sind echt nice, hab gestern flashback, brothers, fc3 blood dragon und dead nation gezogen.

Geschrieben
Guacamelee ist als Special Edition für die PS4 in Arbeit und soll demnächst erscheinen.

Klingt nach dem nächsten PS4-Titel für PS+.

Bitte nicht, das Spiel ist super (habs zum Release gekauft), aber schon gestern bei Dead-Nation habe ich mich nach dem Sinn der Neuveröffentlichung gefragt und es jetzt nochmal zu spielen. Und gerade Guacamelee lechzt ja nun wirklich nicht nach PS4-Power...

Geschrieben
Immer wenn ich Brothers herunterlade, steht da demo, obwohl es im store die Richtige version ist, was mache ich falsch?

Der lädt doch vorher sicher den Vollversionsschlüssel runter, die ist nur wenige KB groß.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...