Snieckz Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Sollte ich recht behalten? Auf jeden Fall wäre das im Vergleich zu den angeblich geleakten Games ein Debakel. Wenn Du Dir den Blog mal genau anschaust, siehst Du das die PS Plus Inhalte aus Hongkong mal so wenig mit unseren Inhalten zu tun haben wie deren Amtsprache mit unserer. Zudem sind wir ja morgen alle schlauer und wer auch immer möchte kann sich dann virtueller Weise auf die Schulter klopfen.
Plebejer Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn Du Dir den Blog mal genau anschaust, siehst Du das die PS Plus Inhalte aus Hongkong mal so wenig mit unseren Inhalten zu tun haben wie deren Amtsprache mit unserer. Zudem sind wir ja morgen alle schlauer und wer auch immer möchte kann sich dann virtueller Weise auf die Schulter klopfen. Wenn du dir meinen Beitrag mal genauer ansiehst, habe ich den ersten Satz mit einem "?" beendet. Muss ich dir erklären, was das bedeutet? Was ist mit dem Smiley , den etwa auch? Aber trotzdem: Respekt, du hast es mir jetzt echt gegeben.
LinkingChoice Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 im Japan Store ist eine 14 Tage Test version von PS+ [url= ] [/url]
BboyLucky Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 im Japan Store ist eine 14 Tage Test version von PS+https://youtu.be/A-uq-8Bmu88 Aber nur für leute die noch nie PS+ hatten oder? Was gibts den grad so für Games da?^^ [Edit] Das sind wohl die Games die man zurzeit im japanischen PS+ laden kann: Resogun (PS4) Contrast (PS4) Japanese version has a separate trophy list from either US and EU versions Tokyo Jungle (PS3) Dream Club C Complete Edipyon (PS3) Metal Slub (PS3) Baseball Stars (PS3) Super Hang-on (PS3) Chaos Code (PS3) Rocketbirds: Hard-boiled Chicken (PS3)
BVBCHRIS Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 gibt es einen unterschied zwischen der ps3 version und der ps4 version ? ( dead nation )
Sonny Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Gibts eigentlich irgendwo bereits Infos, was die "Apocalypse Edition" beinhaltet? Hauptspiel + DLC als PS4 Version oder mehr/weniger? Noch nicht aber das Entwicklerteam hat getwittert, dass es in den nächsten 24/48 Stunden Infos geben wird.
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 gibt es einen unterschied zwischen der ps3 version und der ps4 version ? ( dead nation ) Auch wenn ich den Asia Bereich nicht wirklich verfolge, aber immer wenn ich da mal reingeschaut habe, sah im Vergleich zur US bzw. PAL Region immer wie ein Debakel aus. Daher würde ich daraus außer der Existenz von Dead Nation für PS4 noch nichts ableiten.Gibts eigentlich irgendwo bereits Infos, was die "Apocalypse Edition" beinhaltet? Hauptspiel + DLC als PS4 Version oder mehr/weniger? Wie bereits gepostet wurde, gibt es noch keine konkreten Details https://www.play3.de/2014/02/26/dead-nation-apocalypse-edition-nimmt-kurs-auf-die-playstation-4/ Ich denke es wäre beides möglich. Entweder eine aufpolierte PS3 Version + Extras, oder tatsächlich eine neue PS4 Version. Wahrscheinlich wird es eher ersteres sein, aber wer weiß.
champdaniel77 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Leider nur für die ps4. im Japan Store ist eine 14 Tage Test version von PS+https://youtu.be/A-uq-8Bmu88
Opel-Senator-C30 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich denke auch das die PS4 Version eine gepimmte PS3Version ist. Wenn es so iststörts mich auch nicht. Ich finde das Spiel gut und werde es auf jeden Fall spielen wenn es dann mal irgendwann kommen sollte.
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Leider nur für die ps4. Na ja auf der PS3 gibt es das ja schon und die Auswahl an PS4 Spielen is für meinen Geschmack noch zu übersichtlich.
champdaniel77 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ja in EU gibt es 14 tage free aber in japan leider nicht mehr. QUOTE=LoneStar1983;5748957]Na ja auf der PS3 gibt es das ja schon und die Auswahl an PS4 Spielen is für meinen Geschmack noch zu übersichtlich.
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ja in EU gibt es 14 tage free aber in japan leider nicht mehr.QUOTE=LoneStar1983;5748957]Na ja auf der PS3 gibt es das ja schon und die Auswahl an PS4 Spielen is für meinen Geschmack noch zu übersichtlich. Aso. Dachte du meinst Dead Nation
cybershark Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich zitiere mal Jawad Ashraf aus'm eu Store: "PS Plus info will be revealed tomorrow. Look forward to it :)"
Opel-Senator-C30 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich zitiere mal Jawad Ashraf aus'm eu Store:"PS Plus info will be revealed tomorrow. Look forward to it :)" Bestimmt nur wieder grosses gehype um nichts.
reptil Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 im Japan Store ist eine 14 Tage Test version von PS+https://youtu.be/A-uq-8Bmu88 Wie heißen die Spiele im Video? : D und haben die Trophäen? Habe die jtz geladen und zocke dieses Dreamclub und verstehe nur Bahnhof. :'>
Uranec Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Bestimmt nur wieder grosses gehype um nichts. Wo ist da ein Hype? Qualifiziert "Look forward to it" bereits für einen Hype?
ILikeCookies Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Vielleicht kommt nfs Rivals :3 dann hatte ich was gutes zum zocken für die ps4
Sonny Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Oder du kaufst dir was gutes für die PS4, dann hättest du auch was gutes für die PS4
van_ike Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Oder du kaufst dir was gutes für die PS4, dann hättest du auch was gutes für die PS4 Die Auswahl ist ja momentan noch sehr bescheiden.
Schivorer Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Die Auswahl ist ja momentan noch sehr bescheiden. Es gibt aber auf der PS4 auch trotz einer bescheidenen Auswahl an Spielen noch viele bessere als NfS
Recommended Posts