Uranec Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mal schauen, wie sich ps+ entwickelt.Vielleicht gleichen die ja auch nur die Nachteile in den USA aus. Denke da an ICO+SotC Nun ja, welche Nachteile sollen die Amis denn noch haben? Bessere Standardpreise? Haben sie dank $=€ Bessere Sales? Haben sie zweifelsohne. Sie haben die größere und attraktivere Auswahl und die besseren Discounts. Allgemein die besseren Dienste und Services? Alles geht immer zuerst in Amerika live. Ob Dienste es dann überhaupt noch zu uns schaffen ist eher ein Glücksspiel. Und nun die IGC: 1. Quantität: Ihre IGC war schon immer größer. Spiele die bei uns 2 Monate in der IGC blieben, waren bei denen 3 Monate drin. Sie haben 3 PSV Jahrestitel, statt 2 wie bei uns. Und nun eben auch noch ein PS3 Spiel mehr im Monat. 2. Qualität der IGC Das war uns absolut einziger Vorteil den wir je hatten. Und darüber haben wir ja nun genug Worte verloren nach unseren letzten 2 Plus Updates. Wenn nun argumentiert wird dass man ja nicht kritisieren dürfte, nur weil wir ja in der Vergangenheit einen Vorteil bei der Qualität hatten, was durchaus absolut richtig ist, und dies nun ausgeglichen wird, dann frage ich die lieben Leute wo denn bitte unser Ausgleich ausbleibt, bei all den Punkten bei denen wir bisher benachteiligt waren? Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich was die Leute hier bereit sind zu schlucken, mit dem Verweis dass die Amis ja früher PSP Spiele etc hatten. Sie sehen nur den einen Punkt bei dem es uns vormals richtig gut ging, alles andere bleibt scheinbar außen vor. Dabei wird auch noch ignoriert dass hier nicht eine Angleichung, sondern eine Umkehrung der Verhältnisse stattfindet. Wir sind nun nicht gleichwertig, sondern abermals benachteiligt. Bei aller Liebe, nicht alle sind so blind. Ich erwarte jedenfalls genau das gleiche was ich vom PC auch gewohnt bin: Gleichbehandlung. Im Optimalfall eben ein globaler Store wie Steam, dann hat sich das Thema (bis auf die Währungsfrage) auch erledigt.
BboyLucky Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was ich für meinen Teil gerne wüßte ... wann geht endlich der Sale los, noch nirgends was zu lesen ... oder ich suche die falschen Quellen ab? https://blog.eu.playstation.com/2013/11/29/weekend-deals-terraria-call-of-juarez-gunslinger-divekick-more/#more-159011 Die hier? ^^
Plebejer Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das ist wieder so ein Witznummernsale, mehr nicht.
ChoSensFire Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wie oft hast du das gemacht? Da lohnt es sich nämlich spätestens nach 1 Jahr nimmer^^ Falsch. Ich habe weniger ausgegeben als für ein Jahr... Bsp: Januar bis Ende März Plus Mitglied - 15€ Dann erst wieder angemeldet an dem Tag, an dem Spiele aus der IGC geworfen worden, die ich noch nicht gesichert hatte... Und wieder für drei Monate abgeschlossen... So kommt man im Jahr auf 45 €... Sicher hatte ich somit auch drei Monate kein Plus, hat mich aber nicht gestört, da ich noch zig Spiele zu Hause rumliegen habe
Plebejer Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mit Sony verhält es sich ein bisschen wie mit einem Führerschein. Als ich jung war, wollte ich ihn unbedingt, hätte dafür getötet. Heute ärgere ich mich über die Spritpreise.
Realmatze Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 <5€ für Aliens CM? Klingt nicht schlecht^^
Kumbao Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 <5€ für Aliens CM? Klingt nicht schlecht^^ Terraria und Call of Juarez Gunslinger fuer jeweils 5 Euro ist auch ganz nice.
saghor Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Da sind verdammt viele gute Deals dabei! Spiele die vorher 15 oder gar 30 Euro gekostet haben, gibt's nun für'n Fünfer und nochmal 10% Rabatt für Plus-Leute. Aber ich seh euch schon wieder argumentieren: "Spiele zu alt, nicht mein Geschmack, hab ich schon, Metawertung unter 70%"
Kumbao Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich sehe gerade, dass die auch Port Royale 3 fuer einen 5er anbieten. Hab ich zwar schon, aber das Angebot ist trotzdem ein Hammer.
Tainted Coil Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich sehe gerade, dass die auch Port Royale 3 fuer einen 5er anbieten. Hab ich zwar schon, aber das Angebot ist trotzdem ein Hammer. Wirklich gut, wollte es mir schon längst mal holen. Jetzt bin ich froh gewartet zu haben.
Sabuwa Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Da sind wirklich gute Angebote bei. Ich werde mir gleich WRC 3 Vita, Shaun White Skateboarding PS3 und Disney Universe PS3 für die Kinder holen. Am Wochenende werde ich nochmal gucken und evtl. noch ein paar Spiele holen, denn für 5€ kann man echt nicht meckern, das zahle ich in der Viedothek auch. Edit: Disney Universe kann ich nicht kaufen, WRC 3 geht aber.
Uranec Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Da sind verdammt viele gute Deals dabei! Spiele die vorher 15 oder gar 30 Euro gekostet haben, gibt's nun für'n Fünfer und nochmal 10% Rabatt für Plus-Leute.Aber ich seh euch schon wieder argumentieren: "Spiele zu alt, nicht mein Geschmack, hab ich schon, Metawertung unter 70%" Dann ist es ja gut dass ich nix sagen muss! Ne ernsthaft, die Preise sind gut aber die Qualität der Auswahl kann da nicht mithalten. Es ist nun mal ein Unterschied ob ich in dem einen Store Porte Royale 3 für 5€ bekomme oder in dem anderen Store Angebote wie Dark Souls: Prepare To Die Edition für umgerechnet 4,4€ oder Battlefield 4 für 18,40€ finde. Aber das ist ja erst der Anfang und die eigentlichen Weihnachtsangebote folgen noch, von daher ein ordentlicher Start. Wenn Terraria Cross-Buy wäre, hätte ich auch bereits was für mich.
Nimmermehr Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Port Royale ist echt ein gutes Spiel zur Entspannung zwischendurch! Mich interessiert nur Terraria, würds aber gern für die PS Vita dann am 4. Dezember haben
linkinniki Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dann ist es ja gut dass ich nix sagen muss! Ne ernsthaft, die Preise sind gut aber die Qualität der Auswahl kann da nicht mithalten. Es ist nun mal ein Unterschied ob ich in dem einen Store Porte Royale 3 für 5€ bekomme oder in dem anderen Store Angebote wie Dark Souls: Prepare To Die Edition für umgerechnet 4,4€ oder Battlefield 4 für 18,40€ finde. Aber das ist ja erst der Anfang und die eigentlichen Weihnachtsangebote folgen noch, von daher ein ordentlicher Start. Wenn Terraria Cross-Buy wäre, hätte ich auch bereits was für mich. Hast Du nen Link zu den USA Black Friday Offers? Konnte im amerikanischen PS Blog leider keinen Eintrag dazu finden Danke
Uranec Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das waren Angebote von Amazon, die verkaufen ja nun auch Spiele im bzw. aus dem PSN Store. Nur ein weiterer Vorteil für Team America. Einige Deals wurden da auf diversen Seiten schon 2 Tage im voraus veröffentlicht.
XLiveX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Port Royale ist echt ein gutes Spiel zur Entspannung zwischendurch!Mich interessiert nur Terraria, würds aber gern für die PS Vita dann am 4. Dezember haben Genau in der Zwickmühle bin ich auch. Bei Terraria für die Vita geht ja nach Ewigkeiten des Wartens als Gerücht der 04.12. um, der aber auch schon dementiert wurde: https://www.play3.de/2013/11/23/terraria-fur-playstation-vita-erscheint-anfang-dezember/ Dummerweise ist der Sale in jedem Fall vor dem Vita-Release vorbei, nur der nächste US-Drop liegt noch dazwischen, aber selbst wenn der die Vita Version ankündigt, muss das für EU nix heißen... Zudem gibt es meines Wissens nach auch bisher kaum Infos zu Cross-Save und Cross-Buy. Weiß da jemand mehr?
linkinniki Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das waren Angebote von Amazon, die verkaufen ja nun auch Spiele im bzw. aus dem PSN Store. Nur ein weiterer Vorteil für Team America. Einige Deals wurden da auf diversen Seiten schon 2 Tage im voraus veröffentlicht. Das hatte ich noch gar nicht mitgekriegt. Sind ja wirklich hammer Angebote dabei. Mal schauen, was Sony selbst raushaut, dürfte ja heute auch online gehen
Rohrschacht11 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Da sind verdammt viele gute Deals dabei! Spiele die vorher 15 oder gar 30 Euro gekostet haben, gibt's nun für'n Fünfer und nochmal 10% Rabatt für Plus-Leute. Das sehe ich auch so. Bei WRC3 werde ich wohl doppelt zuschlagen. ^.^
Uranec Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Genau in der Zwickmühle bin ich auch.Bei Terraria für die Vita geht ja nach Ewigkeiten des Wartens als Gerücht der 04.12. um, der aber auch schon dementiert wurde: https://www.play3.de/2013/11/23/terraria-fur-playstation-vita-erscheint-anfang-dezember/ Dummerweise ist der Sale in jedem Fall vor dem Vita-Release vorbei, nur der nächste US-Drop liegt noch dazwischen, aber selbst wenn der die Vita Version ankündigt, muss das für EU nix heißen... Zudem gibt es meines Wissens nach auch bisher kaum Infos zu Cross-Save und Cross-Buy. Weiß da jemand mehr? Ich habe selbst nachgeschaut, Cross-Play soll Terraria haben. Cross-Buy ist nicht bekannt, soll aber sehr sehr unwahrscheinlich sein. Habe bei 505 angefragt ob das geplant sei, Jawad will der Frage auch nachgehen. Ich würde aber nicht mit einer positiven Antwort rechnen. Wahrscheinlich gibt es gar keine Antwort.
XLiveX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe selbst nachgeschaut, Cross-Play soll Terraria haben. Cross-Buy ist nicht bekannt, soll aber sehr sehr unwahrscheinlich sein.Habe bei 505 angefragt ob das geplant sei, Jawad will der Frage auch nachgehen. Ich würde aber nicht mit einer positiven Antwort rechnen. Wahrscheinlich gibt es gar keine Antwort. Danke, gabs da auch Infos Cross-Save? Bei Cross-Save könnte ich zumindest auch gut auf Cross-Buy verzichten, bei dem Angebots Preis würde ich es verkraften
Recommended Posts