Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Das und noch mehr befürchten die wohl bei einigen Kunden, daher wurde es zumindest auf maximal zwei Verlängerungen eingeschränkt :)

Hehe, da sind wohl einige sogar noch klüger wie ich und kaufen gleich noch mehr :D

Geschrieben

Da die US PSN Cards auch wesentlich billiger sind, als die deutschen, kann man voll sparen. Zusätzlich zu dem Rabatt, den Sony gewährt.

Geschrieben
Da die US PSN Cards auch wesentlich billiger sind, als die deutschen, kann man voll sparen. Zusätzlich zu dem Rabatt, den Sony gewährt.

Hatte früher auch einen US+ Account, der ist nur komplett uninteressant für mich geworden, da die Vita nur einen Account unterstützt und ich auch auf der mit meinem (dt.) Hauptaccount zocken will.

Geschrieben
Hehe, da sind wohl einige sogar noch klüger wie ich und kaufen gleich noch mehr :D

10 Jahre PS+ für nicht mal 300€ sollten dann auch die gesamte PS4-Zeit abdecken. :biggrin5:

Geschrieben

Stimmt. Man muss es nur direkt suchen statt auf die IGC zu gehen.

Edith meint, dass damit auch bestätigt wäre das man PS4 Spiele ohne PS4 "kaufen" kann. Hab die Transaktion grad abgeschlossen.

Geschrieben

Laut Dutton soll es zum Wochenende auch bei uns Black Friday Deals geben. Ob ein Angebot für Plus dabei ist hat er nicht gesagt. Dass es vergleichbar gut ist, kann man standesgemäß eh bezweifeln. ;)

Geschrieben
Übrigens, man kann Contrast und Resogun für die PS4 schon "kaufen", wie auch einige andere Inhalte (AC4, Season Pässe, Demos etc.).

Hab sie gerade "gekauft" und plötzlich bin ich richtig heiß auf die PS4 obwohl ich frühestens im März zuschlagen wollte, da ich erst meine PS3 Games zuende bringen wollte :D

Geschrieben
So, gerade Resogun, Contrast und ein AC4 Black Flag DLC über den Webstore kostenlos erhalten.

Geht also auch in Europa:)

Wollte ich vorhin auch machen. Stand auch kostenlos über Plus da. Als ich dann auf meine Abbuchungsliste geschaut habe wurden mir beide Spiele trotzdem abgezogen -.-

Hab jetzt mal ne Mail geschickt, bin mal gespannt was die antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...