Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Super ich bin sehr zufrieden mit den Spielen. Ich wollte mir schon immer MGR und RM zulegen, oft hielt ich die beiden Spiele in der Hand, zum Glück überlegte ich es mir anders. MS RC habe ich schon, aber das andere Spiel kenne ich nicht, sieht interessant aus.

Geschrieben
Ich geb dir Prinzipiell vollkommen recht, nur ab der PS4 braucht man es um Online spielen zu können.

Das mag zwar richtig sein dennoch sollte man nicht außer acht lassen das X-Box Spieler auch schon Jahre lang zahlen und das ohne das sie noch Spiele "umsonst" dazu bekommen.

Geschrieben
Das mag zwar richtig sein dennoch sollte man nicht außer acht lassen das X-Box Spieler auch schon Jahre lang zahlen und das ohne das sie noch Spiele "umsonst" dazu bekommen.

Mittlerweile bekommen sie auch Spiele!

Geschrieben

Obwohl Oddworld schon mal für die PS3 kam, finde ich es gut, daß es jetzt nochmal für die Vita kommt. Das bedeutet, daß vielleicht auch Rayman Origins und Lego HdR noch für die PS3 kommen könnten.

Geschrieben
Man hat damit geworben und durchs entfernen viele Leute angepisst. So viel unfug konnte damit ja eh nicht machen da man ja glaub keinen Zugriff auf die GPU hatte und es ansonsten eh ne grauenhafte Linux Version war^^

Mir gehts eher um das Verhalten von Sony mit ihren Kunden. Sie hätten viele Shitstorms vermeiden können indem sie sich Community freundlicher verhalten hätten und nich immer alle Änderungen totgeschweigen wollen.

Aha, nur war Linux die Basis für die Hacks der PS3. Und wir sehen ja heute, wo es hingeführt hat.

Ich glaube du bist der groesste Fanboy :)

Also wenn schon, dann bitte Fangirl. :rofl:

Geschrieben
Obwohl Oddworld schon mal für die PS3 kam, finde ich es gut, daß es jetzt nochmal für die Vita kommt. Das bedeutet, daß vielleicht auch Rayman Origins und Lego HdR noch für die PS3 kommen könnten.

Und was sollte daran gut sein? Mal ehrlich, wer ein Spiel so toll findet dass er das auch gleich nochmals auf dem anderen System haben und spielen muss, der soll es sich schlicht und einfach kaufen.

Bei Plus erwarte ich entweder dass es per Cross Buy parallel angeboten wird, oder dass sie es sein lassen. Keine Wiederholungen.

Geschrieben
Und was sollte daran gut sein? Mal ehrlich, wer ein Spiel so toll findet dass er das auch gleich nochmals auf dem anderen System haben und spielen muss, der soll es sich schlicht und einfach kaufen.

Bei Plus erwarte ich entweder dass es per Cross Buy parallel angeboten wird, oder dass sie es sein lassen. Keine Wiederholungen.

Also ich finde es sind ja immer noch 2 Spiele ich seh kein problem daran es "doppelt" anzubieten.

Geschrieben
Also ich finde es sind ja immer noch 2 Spiele ich seh kein problem daran es "doppelt" anzubieten.

Das ist absurd. Am Ende gibt es dann ein und das gleiche Spiel für PS4, PS3, PSV und womöglich noch über PSM und das würdest du dann als 4 Spiele bewerten und applaudieren? Entschuldigung, die Logik ist nicht wirklich die meine. :D

Geschrieben
Das ist absurd. Am Ende gibt es dann ein und das gleiche Spiel für PS4, PS3, PSV und womöglich noch über PSM und das würdest du dann als 4 Spiele bewerten und applaudieren? Entschuldigung, die Logik ist nicht wirklich die meine. :D

Nein aber ich mein 1,5 jahre nach der Ps3 version die vita version rau szu bringen finde ich jetzt nicht problematisch

Geschrieben

Macht für mich keinen Unterschied wann sie den Port nachschieben. Ob sie parallel oder zeitlich getrennt das gleiche Spiel vertreiben, im Endeffekt habe ich dafür bezahlt und sie bleiben mir einen "neuen" Inhalt schuldig.

Ab wann wäre es denn deiner Ansicht nach nicht mehr okay sondern Missbrauch? Wenn sie dazu übergehen regelmäßig die gleichen Spiele nach 1 Jahr nochmals anzubieten? Nach 6 Monaten?

Das war eine rhetorische Frage. Denn allein dass man sie stellen kann, belegt schon wie unsinnig das Thema ist.

Geschrieben

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn Rayman Origins und Lego HdR nochmal für die PS3 angeboten würden, obwohl sie schon für die Vita kamen.Einfach aus dem Grund, weil ich keine Vita habe... ;)

Geschrieben
Macht für mich keinen Unterschied wann sie den Port nachschieben. Ob sie parallel oder zeitlich getrennt das gleiche Spiel vertreiben, im Endeffekt habe ich dafür bezahlt und sie bleiben mir einen "neuen" Inhalt schuldig.

Ab wann wäre es denn deiner Ansicht nach nicht mehr okay sondern Missbrauch? Wenn sie dazu übergehen regelmäßig die gleichen Spiele nach 1 Jahr nochmals anzubieten? Nach 6 Monaten?

Du hast vollkommen recht, jedwede Wiederholung zulasten der alten Abonnementen wäre in meinen Augen auch eine verarsche gerade des treuen Kunden. Das könnte ja dann soweit gehen das nur noch dieselben Spiele durchrotieren.

Ich persönlich würde mich über ein paar verpasste Titel freuen da ich erst viel später zu Plus gekommen bin. Aber das müsste dann zusätzlich sein und nicht anstatt. Nach dem Motto, jetzt gibt’s jeweils noch ein schon mal erhältliches Spiel erneut. Man kann natürlich nicht alles haben.

Geschrieben

Da kann man nicht wirklich diskutieren, der eine empfindet es gut und der andere halt nicht. Von mir aus koennten die das ein oder andere bereits zur Verfügung gestellte Game auch nochmal fürs andere System bringen aber gleich cross buy waere natuerlich besser. Zur Gewohnheit sollte das aber mM nicht werden

Geschrieben

Das war eine rhetorische Frage. Denn allein dass man sie stellen kann, belegt schon wie unsinnig das Thema ist.

Sorry aber ich seh da wirklich kein Problem darin es sind immer noch 2 Spiele

Die Pc version und die Ps3 version sieht man ja auch nicht als 1 Spiel an und wenn man beide will zahlt man auch 2 mal

ich versteh nicht wieso es dann bei ps3 und vita so gesehen wird

Geschrieben

Was ist denn mit Leuten, die keine PS3 sondern nur ne Vita haben?

Stell dir vor, sie würden Cross-Buy Titel auf die Art und Weise in PS+ aufnehmen, da würd ich mich beschweren. Aber hierbei sehe ich keinen Grund zur Beschwerde.. Vorallem weil ich darauf gehofft hatte^^

Hab es für PS3 gekauft gehabt, aber nie sehr weit gespielt, weil ich sowas gern auf der Vita spiele, wollte ich es dafür haben. Allerdings nicht nochmal bezahlen.

Geschrieben
Sorry aber ich seh da wirklich kein Problem darin es sind immer noch 2 Spiele

Die Pc version und die Ps3 version sieht man ja auch nicht als 1 Spiel an und wenn man beide will zahlt man auch 2 mal

ich versteh nicht wieso es dann bei ps3 und vita so gesehen wird

Schlechter Vergleich, schliesslich hat man die Wahl ob man sich die PC UND PS3 Version kaufen will. Bei Plus hat man diese nicht. Du wirst also quasi genötigt für etwas zu blechen was du bereits hast.

Was ist denn mit Leuten, die keine PS3 sondern nur ne Vita haben?

Stell dir vor, sie würden Cross-Buy Titel auf die Art und Weise in PS+ aufnehmen, da würd ich mich beschweren. Aber hierbei sehe ich keinen Grund zur Beschwerde.. Vorallem weil ich darauf gehofft hatte^^

Hab es für PS3 gekauft gehabt, aber nie sehr weit gespielt, weil ich sowas gern auf der Vita spiele, wollte ich es dafür haben. Allerdings nicht nochmal bezahlen.

Was soll mit denen sein? Bei Plus hatte man nicht einen Anspruch darauf einen spezifischen Titel zu erhalten. Wieso sollte man nun ausgerechnet den Anspruch haben ein Spiel für beide Systeme zu erhalten?

Geschrieben

Das mit Remember Me freut mich richtig, schon übel das sie es jetzt schon kostenlos raushaun, wenn man überlegt das es am 7 Juni erst erschienen ist. MGR und Motorstorm RC hab ich leider schon, Trozdme super Update :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...