Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bin unzufrieden. Oddworld hatten wir schon als PS3 Spiel in der IGC. RC Motorstorm haben sie bei diversen Versagen ihrerseits schon umsonst nachgeschmissen.

Und dazu noch das fehlende PS3 Spiel?

Einzig bei den 2 PSV Jahrestiteln gehe ich davon aus dass sie das noch später bekannt geben, zusammen mit den USA. Für den Rest gehören ihnen die Löffel langgezogen, aber scheinbar sehen die meisten darüber hinweg, aus unerfindlichen Gründen.

Geschrieben
Neues PS Plus Update für den 23.10.:

Zusammenfassung

Verlässt PS Plus

Erscheint bei PS Plus

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2013/10/11/playstation-plus-im-november-metal-gear-rising-remember-me-und-mehr/

MGR: Revengeance und Remember Me wären eventuell mal wieder ein Grund, mir wieder Plus zu holen, aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht.

Motorstorm RC fand ich richtig spaßig, hat wirklich Laune gemacht.

Nur Oddworld spricht mich jetzt nicht so wirklich an.

Geschrieben
Also ich bin unzufrieden. Oddworld hatten wir schon als PS3 Spiel in der IGC. RC Motorstorm haben sie bei diversen Versagen ihrerseits schon umsonst nachgeschmissen.

Und dazu noch das fehlende PS3 Spiel?

Einzig bei den 2 PSV Jahrestiteln gehe ich davon aus dass sie das noch später bekannt geben, zusammen mit den USA. Für den Rest gehören ihnen die Löffel langgezogen, aber scheinbar sehen die meisten darüber hinweg, aus unerfindlichen Gründen.

Vielleicht, weil die meisten mittlerweile übersättigt sind mit Spielen und nicht mehr wissen, was sie als erstes Zocken sollen. :xd::'>

Geschrieben
Vielleicht, weil die meisten mittlerweile übersättigt sind mit Spielen und nicht mehr wissen, was sie als erstes Zocken sollen. :xd::'>

Dumm nur dass wenn sie denen das durchgehen lassen, es nicht mehr lange bei dem schönen Zustand bleiben wird. Wenn man akzeptiert dass Sony seinen Teil nun nicht einhält, wie sollte man dagegen argumentieren wenn sie es später erneut tun? Und dann nochmals? Man war ja schliesslich damit einverstanden. In der schönen alten Zeit, als es noch Spiele satt gab. :D

Geschrieben
Dumm nur dass wenn sie denen das durchgehen lassen, es nicht mehr lange bei dem schönen Zustand bleiben wird. Wenn man akzeptiert dass Sony seinen Teil nun nicht einhält, wie sollte man dagegen argumentieren wenn sie es später erneut tun? Und dann nochmals? Man war ja schliesslich damit einverstanden. In der schönen alten Zeit, als es noch Spiele satt gab. :D

hmm... trotzdem eine interessante sichtweise, welche möglichkeiten gäbe es überhaupt ein "veto" einzulegen?

Geschrieben

Mich würde ja nicht wundern, wenn das Spiel des Monats etwas später kommt. Durch diese ganze Schieberei nach vorne, wird ja nun schon zum letzten Drittel des Monats etwas rausgehauen. Das gleich denke ich mir auch bei den Jahrestiteln der Vita, die könnten vllt auch Anfang oder Mitte November kommen.

Geschrieben

Ich bin sehr glücklich mit dem Update.

MGR hab ich nur auf japanisch. Remember Me fand ich immer interessant und Oddworld wollt ich immer für die Vita haben. Das war son Spiel, was ich zwar auf der PS3 besitze, aber lieber aufm Handheld spielen würde.

Wie mit Jak&Daxter^^

Geschrieben
Mich würde ja nicht wundern, wenn das Spiel des Monats etwas später kommt. Durch diese ganze Schieberei nach vorne, wird ja nun schon zum letzten Drittel des Monats etwas rausgehauen. Das gleich denke ich mir auch bei den Jahrestiteln der Vita, die könnten vllt auch Anfang oder Mitte November kommen.

Dann wäre es die einfachste Sache der Welt wenn sie das auch entsprechend erklären würden. Stattdessen geht der Plus Manager absichtlich jeder einzelnen Frage danach aus dem Weg.

Noch viel schlechter als kommentarlos kann man darauf eigentlich nicht reagieren.

@Trioxin

Veto gibts nicht. Aber man kann ihnen die Hölle via Kommentaren heiss machen.

Geschrieben

Für mich ist nun erstmals (soweit ich mich erinnere) in einem Monat überhaupt nichts dabei.

MGR und Remember Me habe ich bereits, ebenso wie MotorStorm RC.

Oddworld hat mir damals auf der PS3 auch nicht so zugesagt und ich bezweifele, ob sich da bei der Vita Version was ändern wird.

Geschrieben
So wie ich das sehe wird Oddworld für PS3 und Vita erscheinen, somit ergibt das am Ende 5 Spiele.

Dann siehst du das doppelt falsch. Oddworld hat kein Cross Buy und zudem gab es das Spiel schon vor 1,5 Jahren für die PS3 in der IGC.

Zudem war es noch nie Sitte dass man ein Cross-Buy Spiel als doppelten Content zählt.

Geschrieben
So wie ich das sehe wird Oddworld für PS3 und Vita erscheinen, somit ergibt das am Ende 5 Spiele.

Wie kommst du darauf?

Es gibt kein Crossbuy und es wurde geschrieben, dass die Vitaversion kostenlos sein soll. Also wie kommst du auf PS3-Version ?

Geschrieben

Habe von einem Holländer erfahren dass der dortige Twitteraccount bestätigt hat: Ab sofort nur 2 PS3 Spiele im Monat.

Dat is zo besloten vanuit het hoofdkantoor, voor PS3 worden het nu net als voor PS Vita maandelijks 2 games.

So, mal schauen ob das jetzt noch immer alle toll finden.

Versprochen wurde mit der PS4 ändert sich nichts und nun das. Und es traut sich nicht mal einer von der SCEE Seite (außer dem Holländer) das auszusprechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...