Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube ja nicht, das es bei dem aktuelle Angebot nochmal solch eine Aktion gibt...

Aber mal theoretisch, es kommt noch eine Aktion für 38€.

Kann man es sich dann auch holen, trotz gerade abgeschlossenem Abo? Und wird die Zeit dann hinten dran gehangen, oder geht das nicht?

Geschrieben
Ich glaube ja nicht, das es bei dem aktuelle Angebot nochmal solch eine Aktion gibt...

Aber mal theoretisch, es kommt noch eine Aktion für 38€.

Kann man es sich dann auch holen, trotz gerade abgeschlossenem Abo? Und wird die Zeit dann hinten dran gehangen, oder geht das nicht?

Ja und ja ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

das 90+ is vorbei

ausserdem würde es bei mir gut passen weil ich noch paar euro gut hab

und noch usf4 kaufen wollte

dann müsste ich nicht 10 euro für sachen ausgeben die ich nicht wirklich möchte

90+ ist eh so ne sache da ich am meisten wert auf online lege und da hat mich die ps4 bis jetzt aber so noch garnich überzeugt

Geschrieben
Gibt es eigentlich ein Limit wieviele Jahre man aneinander hängen kann ? ^^

Ich hoffe nicht. Habe ehrlich gesagt darüber auch noch nichts gelesen. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Geschrieben

ja, wie lang die selber glauben dass es plus noch gibt... wäre aufschlussreich. müsste dann aber auch jemand testen und mal bis ins jahr 2038 oder so verlängern

Geschrieben
ja, wie lang die selber glauben dass es plus noch gibt... wäre aufschlussreich. müsste dann aber auch jemand testen und mal bis ins jahr 2038 oder so verlängern

Und was, wenn es dann nur bis 2018 intern funktioniert ?

1000 Euro verbrennen will da bestimmt niemand nur zum Testen.

Geschrieben
denke wenn Sony an plus festhält dann wird auch ps5 Bis 7 usw auch sowas unterstützen

Gesendet von meinem GT-N7100

Wieso sollten sie? Evtl. kommt auch etwas neues oder Sony macht mal pleite? Das kann alles sein. Darum wird sich wohl kaum jemand Plus so lange kaufen, um es zu testen. Ein Jahr reicht auch aus.

Geschrieben
Wieso sollten sie? Evtl. kommt auch etwas neues oder Sony macht mal pleite? Das kann alles sein. Darum wird sich wohl kaum jemand Plus so lange kaufen, um es zu testen. Ein Jahr reicht auch aus.

schätze die frage war sowieso mehr fiktiv. keiner wird testweise mal eben so 10 jahre plus kaufen oder? aber wie lange man abos dranhängen kann wäre trotzdem interessant finde ich, rein informationsmäßig.

und wegen einem jahr: funktioniert, habs getestet :D

Geschrieben
schätze die frage war sowieso mehr fiktiv. keiner wird testweise mal eben so 10 jahre plus kaufen oder? aber wie lange man abos dranhängen kann wäre trotzdem interessant finde ich, rein informationsmäßig.

und wegen einem jahr: funktioniert, habs getestet :D

Gut zu wissen, naja.. Ich denke mal, dass es da keine Grenzen geben wird. Wieso sollte es die auch geben? Damit würde Sony Geld entgehen und man würde die User nur verärgern.

Geschrieben
Gut zu wissen, naja.. Ich denke mal, dass es da keine Grenzen geben wird. Wieso sollte es die auch geben? Damit würde Sony Geld entgehen und man würde die User nur verärgern.

Wir reden doch hier von im Voraus aufladen, natürlich kann es da ein Maximum geben, für die es stört, gibt es ja die automatische Verlängerung (natürlich ohne Aktions-Bonus).

Zudem ist ja auch das maximale PSN-Guthaben auf 150,- (?) beschränkt, die Ohne-Grenzen-Theorie zieht hier im PSN z.B. definitiv nicht.

Wen es interessiert, der soll halt einfach mit dem Service Kontakt aufnehmen...

Geschrieben
Wir reden doch hier von im Voraus aufladen, natürlich kann es da ein Maximum geben, für die es stört, gibt es ja die automatische Verlängerung (natürlich ohne Aktions-Bonus).

Zudem ist ja auch das maximale PSN-Guthaben auf 150,- (?) beschränkt, die Ohne-Grenzen-Theorie zieht hier im PSN z.B. definitiv nicht.

Wen es interessiert, der soll halt einfach mit dem Service Kontakt aufnehmen...

thx für die info mit den 150 euronen, das wusste ich auch nicht

Geschrieben

Habe mir zwar geschworen, mir nichts mehr zu kaufen, aber langsam juckt es einfach wieder in den Fingern :D außerdem gehören Macher guter Spiele belohnt... Andererseits beiß ich mir in den Arsch wenn's dann doch im November/Dezember kommt - Ich weiß Doppelmoral : )

Aber Skyrim oder Portal 2 als Ps+ Titel? Unwahrscheinlich oder?

Geschrieben
Habe mir zwar geschworen, mir nichts mehr zu kaufen, aber langsam juckt es einfach wieder in den Fingern :D außerdem gehören Macher guter Spiele belohnt... Andererseits beiß ich mir in den Arsch wenn's dann doch im November/Dezember kommt - Ich weiß Doppelmoral : )

Aber Skyrim oder Portal 2 als Ps+ Titel? Unwahrscheinlich oder?

habs glaub ich schonmal in einem anderen thread geschrieben aber zur sicherheit nochmal: wenn skyrim, dann bitte mit allen dlc's :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...