Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man nochmal sehen, wielang das plus-abo noch läuft?

So um nochmal auf die Sinnlosigkeit eines FAQ im Startpost hinzuweißen, denn es scheint wirklich niemand zu lesen, da steht es nämlich drin.

Wo kann ich sehen, wann mein PlayStation Plus-Abonnement abläuft?

Du kannst sehen, wann dein aktuelles Abo abläuft, indem du über das XMB-Menü deines PlayStation 3-Systems zu [PlayStation®Network] > [Konto-Verwaltung] > [Transaktionsverwaltung] > [services-Liste] > [PlayStation®Plus] gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um nochmal auf die Sinnlosigkeit eines FAQ im Startpost hinzuweißen, denn es scheint wirklich niemand zu lesen, da steht es nämlich drin.

Du siehst ja nicht, wer dort seine Antwort findet und dann nicht mehr fragt ;-)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht eigentlich der PSN+ Support für die PS3 nach dem Release von der PS4 aus? Da ich mir die PS4 sowieso, aus Mangel an Must-Have Exklusivtiteln, erst in 2-3 Jahren hole wollte ich mir evtl. PSN+ holen und halt die ganzen Titel welche teilweise kostenlos angeboten werden nachholen. Nur wird die PS3 noch in den nächsten Monaten so gut supported das sich ein Abo lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht eigentlich der PSN+ Support für die PS3 nach dem Release von der PS4 aus? Da ich mir die PS4 sowieso, aus Mangel an Must-Have Exklusivtiteln, erst in 2-3 Jahren hole wollte ich mir evtl. PSN+ holen und halt die ganzen Titel welche teilweise kostenlos angeboten werden nachholen. Nur wird die PS3 noch in den nächsten Monaten so gut supported das sich ein Abo lohnt?

so wie ich gelesen hab soll es weiterhin neue ps3 games oder psn / ps + gratis games geben. aber wie lange das ,nach dem ps4 release, noch läuft weiss nur sony.

quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schnell eine Frage zu den Online Speicherständen. Wie kann es sein, dass durch einen Konsolenwechsel Speicherstände welche online gespeichert waren, auf der neuen Konsole nicht mehr angezeigt werden? Hatte schon mal das Gefühl, dass Speicherstände verschwunden sind, habe damals aber gedacht es sei mein Fehler, von wegen hochladen etc. Nun ist aber meine Konsole abgeraucht, konnte aber vor dem definitven Ende, die Spielatände noch hochladen. Heute musste ich aber feststellen, mindestens 4 Spiestände (von 4 verschiedenen Spielen) fehlen. Das kanns doch nicht sein. Jemand eine Ahnung wie man das in Zukunft verhindert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden bestimmt noch lang die PS3 unterstützen.

Sie werden bestimmt nicht gleich die ganzen vierer Spiele herschenken. Vor allem weil ja Plus für das online spielen gedacht ist.:)

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:34

Habe schnell eine Frage zu den Online Speicherständen. Wie kann es sein, dass durch einen Konsolenwechsel Speicherstände welche online gespeichert waren, auf der neuen Konsole nicht mehr angezeigt werden? Hatte schon mal das Gefühl, dass Speicherstände verschwunden sind, habe damals aber gedacht es sei mein Fehler, von wegen hochladen etc. Nun ist aber meine Konsole abgeraucht, konnte aber vor dem definitven Ende, die Spielatände noch hochladen. Heute musste ich aber feststellen, mindestens 4 Spiestände (von 4 verschiedenen Spielen) fehlen. Das kanns doch nicht sein. Jemand eine Ahnung wie man das in Zukunft verhindert?

Hast du die Spielstände alle auf einmal kopiert oder einzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden bestimmt noch lang die PS3 unterstützen.

Sie werden bestimmt nicht gleich die ganzen vierer Spiele herschenken. Vor allem weil ja Plus für das online spielen gedacht ist.:)

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:34

Hast du die Spielstände alle auf einmal kopiert oder einzeln?

Einzeln, und ich habe mittlerweile bemerkt, es fehlen deutlich mehr als 4. Sorry aber das ist echt nicht zu glauben. Angezeigt werden mir nämlich immernoch die 400 MB welche es auch auf der alten Konsole waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzeln, und ich habe mittlerweile bemerkt, es fehlen deutlich mehr als 4. Sorry aber das ist echt nicht zu glauben. Angezeigt werden mir nämlich immernoch die 400 MB welche es auch auf der alten Konsole waren...

Komisch.

Hättest du alle aufeinmal kopiert würden die kopiergeschützten fehlen.

Aber so keine Ahnung.

Ist das kopieren schon länger her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert das nicht mindesten 24 Stunden?

Hab darüber mal was gelesen das es teilweise sogar 48 Stunden dauert. Weiss aber nicht ob man es vorher sieht.:)

Danke für die Hilfestellung. Problem ist gelöst, scheint ein Bug bei der Anzeige zu sein, man muss einen Spielstand welcher nicht sichtbar ist von der Konsole in den Speicher hochladen und dann bei "Spielstand schon vorhanden" abbrechen und alles ist wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfestellung. Problem ist gelöst, scheint ein Bug bei der Anzeige zu sein, man muss einen Spielstand welcher nicht sichtbar ist von der Konsole in den Speicher hochladen und dann bei "Spielstand schon vorhanden" abbrechen und alles ist wieder da...

Aha, wieder was gelernt.:)

Na dann passt es ja wenn doch alles da ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt das, dass demnächst walking dead für vita bei plus kommt ?:emot-raise::biggrin5:
Es gab ja bislang noch nicht mal The Walking Dead für die PS3 kostenlos. Alles Spekulatius, möglich wäre es aber um die zweite Staffel zu promoten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...