Silencer04 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Eine ähnliche Sache hatte ich bei dem "Ni No Kuni"-Sommerangebot. Da wurden auch 2 Dateien in de DL-Liste gesetzt. Einmal 6 GB, einmal 16 GB. Bei beiden stand PS3. Dachte ich bin schlau und lad mir die kleinere Datei. Beim Spielstart kam dann eine Meldung, dass das Spiel nicht gespielt werden kann. War das jetzt auch die Vita-Version? Gibts von Ni No Kuni überhaupt ne Vita-Version?Falls nicht, für was soll die 6 GB Datei gut sein? :emot-raise: . 16GB das Spiel, 6GB Update. Das wäre zumindest meine Vermutung. Alternativ wäre auch sowas wie bei Uncharted möglich: 16GB Spiel, 6GB Videos. Ne Vita Version gibt's übrigens nicht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
whatti Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich habe ein "Problem" bei der Funktion automatisch die Speicherstände hochzuladen. Es wird zwar hochgeladen, aber wenn ich danach die PS3 noch einmal starte und dieses Fenster am Anfang aufploppt und mir alles zeigt, was hochgeladen wurde, steht dort immer, dass nicht alles hochgeladen werden konnte, weil es zu groß ist. Allerdings habe ich noch über 900MB Speicherplatz online. Ist das ein Fehler?
indianer78 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich habe ein "Problem" bei der Funktion automatisch die Speicherstände hochzuladen. Es wird zwar hochgeladen, aber wenn ich danach die PS3 noch einmal starte und dieses Fenster am Anfang aufploppt und mir alles zeigt, was hochgeladen wurde, steht dort immer, dass nicht alles hochgeladen werden konnte, weil es zu groß ist.Allerdings habe ich noch über 900MB Speicherplatz online. Ist das ein Fehler? 900MB ist aber nicht gerade viel! Und es wird immer das dopplete benötigt an Platz benötigt: download und installation
knoefiii Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 900MB ist aber nicht gerade viel!Und es wird immer das dopplete benötigt an Platz benötigt: download und installation 900MB sind 90% der Onlinespeicher Kapazität, also schon viel
Warci Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 900MB ist aber nicht gerade viel!Und es wird immer das dopplete benötigt an Platz benötigt: download und installation Er meint den Upload in die Cloud^^. Dort hat man 1gb Speicherplatz. Kann bei dem Problem aber leider auch nicht helfen.
indianer78 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 900MB sind 90% der Onlinespeicher Kapazität, also schon viel Er meint den Upload in die Cloud^^. Dort hat man 1gb Speicherplatz. Kann bei dem Problem aber leider auch nicht helfen. Autsch, sorry Falsche Baustelle...
haisven Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 hatte das gleiche mal. problem bei mir war der selbstserstellte WWE Superstar bei WWE13, da der 3,5 GB hatte. Ohne Scherz. Daher konnte das nicht hochgeladen werden. Prüf mal deine neuen Speicherstände, vielleicht auch irgendein "customised" Gegenstand.
p9kerface Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Lol 3,5 Gb !?! Wurde der in 4k Auflösung dargestellt ?? sehr bizarr
whatti Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 hatte das gleiche mal. problem bei mir war der selbstserstellte WWE Superstar bei WWE13, da der 3,5 GB hatte. Ohne Scherz. Daher konnte das nicht hochgeladen werden. Prüf mal deine neuen Speicherstände, vielleicht auch irgendein "customised" Gegenstand. ! Ich hab mir einen selbst erstellt! Das könnte es tatsächlich sein.
der_marx Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Mal ne Frage: Vernünftige Avatare und Themes gibts im Plus wohl auch schon länger nicht mehr
XLiveX Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Themes gibts zumindest in Unmengen, ist natürlich Geschmackssache - ich kehrte bisher von jedem Theme zum Original der Slim (mit tages- und zeitabhängigen Farbanpassungen) zurück.
der_marx Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 ja, sind schon viele dabei. Aber da gibts iwie seit Mai (?) keine neuen mehr...
xBloodyChaos Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 ja, sind schon viele dabei. Aber da gibts iwie seit Mai (?) keine neuen mehr... Ehrlich gesagt kann man da schwer einen Überblick wahren. Themes gibt es imens viele und zu speziellen Events und Anlässen mal immer neue. Ich denke aber schon, dass seit Mai welche dazugekommen sind.
der_marx Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ehrlich gesagt kann man da schwer einen Überblick wahren. Themes gibt es imens viele und zu speziellen Events und Anlässen mal immer neue. Ich denke aber schon, dass seit Mai welche dazugekommen sind. Hmm... vllt kommts mir auch nur so vor :emot-raise: Leider wird das ja nicht in der Vorschau mit angegeben... Oder ich seh es nur nicht...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich hab das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RI0gJdPINVw]Aquarium Dynamic PS3 Theme - YouTube[/url] Kann manchmal echt entspannen.
haisven Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Lol 3,5 Gb !?! Wurde der in 4k Auflösung dargestellt ?? sehr bizarr keine Ahnung, fand ich auch den Knaller. Aber war so. Zitat: Zitat von haisven hatte das gleiche mal. problem bei mir war der selbstserstellte WWE Superstar bei WWE13, da der 3,5 GB hatte. Ohne Scherz. Daher konnte das nicht hochgeladen werden. Prüf mal deine neuen Speicherstände, vielleicht auch irgendein "customised" Gegenstand. ! Ich hab mir einen selbst erstellt! Das könnte es tatsächlich sein. Und war das der Grund? Da es sich um das gleiche Spiel handelt, gehe ich mal davon aus.
Plebejer Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Avatare und Themes werden in den Store-Updates nicht mehr angegeben, man muss selbst auf die Suche gehen.
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Bei mir war auch mal ein selbst erstellter Superstar in wwe13 der Grund warum.nix mehr hochgeladen werden konnte. Als ich den gelöscht habe gings wieder. Vorheriger Post um 08:16 Post hinzugefügt um 08:21 Eine ähnliche Sache hatte ich bei dem "Ni No Kuni"-Sommerangebot. Da wurden auch 2 Dateien in de DL-Liste gesetzt. Einmal 6 GB, einmal 16 GB. Bei beiden stand PS3. Dachte ich bin schlau und lad mir die kleinere Datei. Beim Spielstart kam dann eine Meldung, dass das Spiel nicht gespielt werden kann. War das jetzt auch die Vita-Version? Gibts von Ni No Kuni überhaupt ne Vita-Version?Falls nicht, für was soll die 6 GB Datei gut sein? :emot-raise: Vielleicht musste ein großes Update oder ganze Spiele runtergeladen werden mit Installation. Da kann es dann ggf. sein, dass es mal länger als 2 Stunden dauert. Glaube nicht, dass es mit der Konsole zu tun hat. Ursprünglich gabs nur die 6gb File. Das führte aber zu einer Fehlermeldung. Darum war als ni no kuni in den Store kam erstmal ne Woche unspielbar. Die 16gb File kam dann später dazu. Die haben da also irgendwo nen fetten Fehler gemacht. Zum spielen müssen beide installiert werden.
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo Leute, ich versuche seit gestern Nachmittag Assassins Creed III zu saugen. Ist unglaublich langsam bei mir, jetzt gerade erst 77% geschafft, obwohl ich eine 16k Leitung habe und andere Spiele werden sonst immer sehr schnell runtergeladen. Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es an den Servern des Stores oder an Ubisoft?
Plebejer Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo Leute,ich versuche seit gestern Nachmittag Assassins Creed III zu saugen. Ist unglaublich langsam bei mir, jetzt gerade erst 77% geschafft, obwohl ich eine 16k Leitung habe und andere Spiele werden sonst immer sehr schnell runtergeladen. Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es an den Servern des Stores oder an Ubisoft? Das PSN ist eben manchmal ein lahmes Entchen. PS. Dein PSN-Nick ist aber sweet.
Recommended Posts