knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Weiss denn einer ob das Angebot mit den 360+90 tagen plus schon verfügbar ist im store ? Denn ich habe gerade bei mmoga über eBay für 44,89€ ne 50er Karte gekauft bevor die wieder hoch gehen war nämlich bei der letzten PS Plus Aktion im letzten Winter auch schon so. Kaum war das bekannt hat man keine psn cards mehr vergünstigt bekommen. Geht mir auch so. Ich würde noch warten, bis das Store Update heut Abend draußen ist, denn die machen ja normal immer groß Werbung im Store für sowas.
Plebejer Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Weiss denn einer ob das Angebot mit den 360+90 tagen plus schon verfügbar ist im store ? Denn ich habe gerade bei mmoga über eBay für 44,89€ ne 50er Karte gekauft bevor die wieder hoch gehen war nämlich bei der letzten PS Plus Aktion im letzten Winter auch schon so. Kaum war das bekannt hat man keine psn cards mehr vergünstigt bekommen. Ist noch nicht online, zumindest im Browser-PSN Store noch nicht.
HoFm3i$t@h Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ja ich werde heute Abend mal den Store öffnen und schon mal die Kohle auf den Account laden. Trotzdem schon mal danke für die infos. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
indianer78 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Jepp, habe auch gerade mein Guthaben aufgeladen und warte auf heute Abend. Bei den geschenkten 3 Monaten und dem anstehenden Wechel zur PS4 werde ich dann auch PS Plus Mitglied. (Obwohl ich mich immer gesperrt habe Kohle extra abzudrücken...)
Sonic94 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Jepp, habe auch gerade mein Guthaben aufgeladen und warte auf heute Abend.Bei den geschenkten 3 Monaten und dem anstehenden Wechel zur PS4 werde ich dann auch PS Plus Mitglied. (Obwohl ich mich immer gesperrt habe Kohle extra abzudrücken...) Naja extra kann man das ganze nicht unbedingt nennen ^^ anstatt das du dir 1 Spiel um 70 kaufst bekommste halt 70 spiele um 50^^
indianer78 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Naja extra kann man das ganze nicht unbedingt nennen ^^ anstatt das du dir 1 Spiel um 70 kaufst bekommste halt 70 spiele um 50^^ Ja stimmt schon, sind immer wieder sehr gute Spiele dabei. Man muss aber schon gucken, da vieles einem nicht gefällt, oder man es schon hatte. ^^
linkinniki Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wurde eigentlich schon bekannt gegeben, worin sich die Driveclub Plus Edition und die normale Retail Edition unterscheiden werden?
chefgott7 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 und wie ist das jetzt mit dem jahreabo? da stand 1 jahr kaufen und 3 monate kostenlos dazu aber nach dem kauf war davon nix zu sehen. und in der service liste steht mein abo bis 21.8.14...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 und wie ist das jetzt mit dem jahreabo? da stand 1 jahr kaufen und 3 monate kostenlos dazu aber nach dem kauf war davon nix zu sehen. und in der service liste steht mein abo bis 21.8.14... Ich nehme an, dass ist wie bei allen sachen die neu im store sind erst ab dem Update (Mittwoch >> abends <<) verfügbar.
indianer78 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 und wie ist das jetzt mit dem jahreabo? da stand 1 jahr kaufen und 3 monate kostenlos dazu aber nach dem kauf war davon nix zu sehen. und in der service liste steht mein abo bis 21.8.14... Da warst du wohl zu schnell, heute Abend wird es wohl erst das update geben...
chefgott7 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 es stand doch aber dabei und das update war doch auch schon da oder nicht?
linkinniki Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 es stand doch aber dabei und das update war doch auch schon da oder nicht? Nein, das Update findet immer Mittwochs statt und das meistens so um ca. 17 Uhr. Ich kann von dem Angebot im Store zumindest noch nichts sehen
chefgott7 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 meinst du jetzt das angebot selbst oder alles was diese woche neu dazukommen soll? Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:50 also ich hab nochmal geguckt und da steht "1 jahr kaufen, 90 tage zusätzlich gratis"...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 und wie ist das jetzt mit dem jahreabo? da stand 1 jahr kaufen und 3 monate kostenlos dazu aber nach dem kauf war davon nix zu sehen. und in der service liste steht mein abo bis 21.8.14...Ruf mal bei Sony an, normal sind die Kullant und hängen Dir die drei Monate dran. Die Werbung war ja schon geschaltet gewesen.https://de.playstation.com/contact-us/
Rain Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 also ich hab nochmal geguckt und da steht "1 jahr kaufen, 90 tage zusätzlich gratis"... Ich bin am PC und im Store bei der Werbung steht zwar "1 jahr kaufen, 90 tage zusätzlich gratis" aber weiter oben auch "Erscheint Bald".
Chad_Muska Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ein weiteres PS+ Spiel für September wird wohl "Urban Trail Freestyle" werden. Auf dem Banner im Store zu dem Angebot für das PS+ Abo mit 90 Tagen gratis sieht man oben rechts in der Ecke zum einen AC3 und eben UTF...
TLOU1 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Der Rest kommt doch erst nochGesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zum Glück, weil AC3 ist doch ziemlich mager bzw. eine Enttäuschung als Toptitel...
XLiveX Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Zum Glück, weil AC3 ist doch ziemlich mager bzw. eine Enttäuschung als Toptitel... Och als TopTitel finde ich das alles andere als enttäuschend... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Och als TopTitel finde ich das alles andere als enttäuschend...Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Als Toptitel ist das genial, nur schade das ich das schon lange kenne... Hoffentlich kommt da für mich noch was Neues.
tino Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ein weiteres PS+ Spiel für September wird wohl "Urban Trail Freestyle" werden. Auf dem Banner im Store zu dem Angebot für das PS+ Abo mit 90 Tagen gratis sieht man oben rechts in der Ecke zum einen AC3 und eben UTF... Warum hab ich nie was von dem Spiel gehört? Da hofft man auf etwas wie Trials auf der PS3 und das gibt es schon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.